Industrieller Medienkonverter

VR

Industrial Media Converter wurde speziell entwickelt, um Geräte in Netzwerkumgebungen zu verbinden, die extremen Betriebstemperaturen von -40 °C bis 75 °C, Vibrationen und Stößen ausgesetzt sind. Im Vergleich zum kommerziellen Medienkonverter wurden mehr Tests und Qualitätszertifikate genehmigt. Es verfügt über einen Ethernet-Port und einen Glasfaseranschluss (LC/SC//FC/ST/) oder einen SFP-Modulsteckplatz und kann zwei verschiedene Medien wie Ethernet-Kupfer und Ethernet-Glasfaser verbinden. Wenn über das Glasfaserkabel übertragen wird, kann die maximale Übertragungsentfernung bis zu 120 km betragen.


Wanglink Industrial Switch hat zwei Arten: Poe und Non-Poe, wir gewähren 5 Jahre Garantie, und für die Switches sind DIM-Installation, 6-kV-Blitz, redundanter Ausgang mit doppelter Stromversorgung, IP40, DHCP verhindern, Broadcast-Sturm unterdrücken ihre gemeinsamen Spezifikationen.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English 한국어 한국어 Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية हिन्दी हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch

Industrial Media Converter

VR

Industrial Media Converter is specifically designed to connect devices in network environments that are subject to extreme operating temperatures of -40°C to 75°C, vibrations, and shocks. Compared with the commercial media converter, it approved more testing and quality certificate. it has ethernet port and fiber port (LC/SC//FC/ST/) or SFP module slot, can connects two different media, like Ethernet copper and Ethernet fiber. If through the fiber cable to transmit, the max transmission distance can be up to 120km.


Wanglink Industrial switch has two types: poe and non-poe, we provide 5years warranty, and for the switches, DIM installation, 6kv lightning, dual power supply redundancy output, IP40, prevent DHCP, suppress Broadcast storm is their common specifications.


Send your inquiry

Choose a different language
English English 한국어 한국어 Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية हिन्दी हिन्दी
Current language:English