Poe-Medienkonverter

VR

(Power over Ethernet) Der POE-Medienkonverter ist einer der Medienkonverter mit Poe-Funktion. Es wandelt eine Glasfaser-Netzwerkverbindung in eine PoE-fähige Kupfer-RJ45-Ethernet-Verbindung um, um entfernte PoE-Geräte wie Sicherheitskameras, Sensoren, WLAN, Beleuchtung und mehr mit Daten und Strom zu versorgen. Es kann eine leistungsstarke Netzwerklösung für Campus, Lager, Fabriken oder alle Anwendungen bieten, die PoE und Konnektivität über große Entfernungen erfordern.


Wanglink verfügt über viele verschiedene Funktionen und Typen von POE-Medienkonvertern, einschließlich Desktop-/Rack-Mount-Typ, internes Netzteil und externes Netzteil, von einem einzelnen Port bis zum PoE-Medienkonverter mit maximal 24 Ports. Wir gewähren 3 Jahre Garantie auf dieses Produkt.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English 한국어 한국어 Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية हिन्दी हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch

POE Media Converter

VR

(Power over ethernet)POE Media converter is one of the media converters which has poe function. It converts a fiber network link to a PoE-enabled copper RJ45 Ethernet connection to provide data and power to remote PoE devices like security cameras, sensors, wireless, lighting, and more. It can provide a powerful networking solution for campuses, warehouses, factories or any applications that require PoE and connectivity over long distances.


Wanglink has many different functions and types of POE media converter, including desktop/rack mount type, Internal power supply and external power supply, form single port to the max 24 port poe media converter. We provide 3 years warranty for this product.


Send your inquiry

Choose a different language
English English 한국어 한국어 Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية हिन्दी हिन्दी
Current language:English