VR
  • Produktdetails
  • Firmenprofil

Dieser PoE-Switch verfügt über 8 10/100Base-TX-Ethernet-Ports, 1 10/100/1000Base-T-Ethernet-Port und 1 1000Base-X-SFP-Steckplatz, von denen Port 1-8 IEEE802.3 af/at PoE (Power over Ethernet) unterstützen. Protokoll Stromversorgung. Der PoE-Port unterstützt eine maximale Ausgangsleistung von 25,4 W und die maximale PoE-Ausgangsleistung des gesamten Geräts beträgt 96 W; Es unterstützt das Standard-PoE-Protokoll, das automatisch erkennen kann, ob das mit Strom versorgte Gerät die PoE-Stromversorgung unterstützt, und es versorgt nur die PD-Geräte mit demselben PoE-Protokoll mit Strom. Es kann Schäden an nicht über PoE mit Strom versorgten Geräten wirksam verhindern.


Der PoE-Switch kann erzwingen, dass die Übertragungsrate von Port 1-8 über den DIP-Schalter auf 10 Mbit/s reduziert wird, und dann kann dieser eine maximale Entfernung von 250 m über das vorhandene Twisted Pair übertragen. Gleichzeitig wird der Port 1- 8 befindet sich in einem Zustand gegenseitiger Netzwerkisolation, aber sie können jeweils mit den Uplink-Ports (9-10) kommunizieren. Es kann die Konfliktdomäne und die Broadcast-Domäne effektiv isolieren, die Erzeugung von Broadcast-Stürmen reduzieren und die Effizienz der Netzwerkkommunikation verbessern . Es ist eine ideale Wahl für Videoüberwachungsnetzwerke in Hotels, Geschäften, Supermärkten, Einfamilienhäusern und kleinen und mittleren Unternehmen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2013
  • Unternehmensart
    Fertigungsindustrie
  • Land / Region.
    Shenzhen
  • Hauptindustrie
    Andere Sicherheits- und Schutzprodukte
  • Hauptprodukte
    network switch, Media converter, Gpon epon, Fiber optical accessories.
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    Scott Su
  • Gesamtmitarbeiter.
    16~100 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    1,000,000,00
  • Exportmarkt
    Europäische Union,Amerika,Andere
  • Kooperierte Kunden.
    Huawei, Cisco, Netgear,Optilink, TPlinK, HDV, Visol
Firmenprofil
Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Ltd. wurde 2013 mit Sitz in Shenzhen, Guangdong, China, gegründet. Es ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Glasfaser-Kommunikationsgeräten spezialisiert hat.

Es verfügt über mehr als 3.000 Quadratmeter F&E- und Produktionsbasis und mehr als 100 Mitarbeiter, darunter 10 F&E-Ingenieure, die die Eliten der Branche sind.
Unsere Hauptprodukte umfassen Netzwerk-Switch, Medienkonverter, gpon, epon, poe-Switch, Glasfaser-Switch, Zubehör. Wir bieten Kunden verschiedene kundenspezifische Dienstleistungen von Hardware bis Software. Produkte von hoher Qualität, Leistung, weit verbreitet in einer Vielzahl von Kommunikationsnetzen, wie Krankenhäusern, Behörden, Telekommunikationsunternehmen und so weiter.

In den letzten Jahren der Produktion, des Managements und der Exploration hat Wanglink ein eigenes Qualitätsmanagementsystem aufgebaut und erfolgreich die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO 9001 und das Produktzertifikat CE / FCC / RoHS / BIS / SGS / TÜV / ANATEL erhalten.
Wanglink implementiert immer das Konzept der Kundenwertschöpfung für kundenspezifische Produkte, um die Bedürfnisse verschiedener Kunden zu erfüllen, und bietet Kunden kontinuierlich Lösungen und technische Probleme. Weitere Erforschung und Innovation und Exzellenz.
Wanglink hat sich im Laufe der Jahre immer an die Geschäftszwecke "Qualität der Produkte, um zu überleben, Glaubwürdigkeit und Entwicklungsdienstleistungen" gehalten. Wir verpflichten uns, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Wir erwarten, mehr Zusammenarbeit aufzuwenden und eine Win-Win-Zukunft zu schaffen!
Firmenvideo.
Zertifizierungen
FCC-Zertifikat
Problem durch:BCTC
FCC-Zertifikat
Problem durch:BCTC
Patentzertifikat
Problem durch:CNIPA
Patentzertifikat
Problem durch:CNIPA
CCC-Zertifikat
Problem durch:CQC
CCC-Zertifikat
Problem durch:CQC
CCC-Zertifikat
Problem durch:CQC
Patentzertifikat
Problem durch:CHIPA
CCC-Zertifikat
Problem durch:CQC
CCC-Zertifikat
Problem durch:CQC
Patentzertifikat
Problem durch:CHIPA
NATIONALES SOFTWARE-URHEBERRECHT
Problem durch:NCAC
CCC-Zertifikat für PoE-Produkte
Problem durch:CQC
FCC-Zertifikat
Problem durch:BCTC
NATIONALES SOFTWARE-URHEBERRECHT
Problem durch:NCAC
CE-Zertifikat
Problem durch:BCTC
NATIONALES SOFTWARE-URHEBERRECHT
Problem durch:NCAC
FCC-Zertifikat
Problem durch:BCTC
CE-Zertifikat
Problem durch:BCTC
NATIONALES SOFTWARE-URHEBERRECHT
Problem durch:NCAC
ISO 9001: 2008
Problem durch:AREC
FCC für ONUOLT
Problem durch:BCTC
NATIONALES SOFTWARE-URHEBERRECHT FÜR FASERKONVERTER
Problem durch:NCAC
NATIONALES SOFTWARE-URHEBERRECHT
Problem durch:NCAC
CE FÜR FIBER ETHERNET SWITCH
Problem durch:BCTC

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

KONTAKTIEREN SIE UNS 

Wanglink hat sich im Laufe der Jahre immer an die Geschäftszwecke "Qualität der Produkte, um zu überleben, Glaubwürdigkeit und Entwicklungsdienstleistungen" gehalten. Wir verpflichten uns, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Wir erwarten, mehr Zusammenarbeit aufzuwenden und eine Win-Win-Zukunft zu schaffen!

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Senden Sie Ihre Anfrage
Wählen Sie eine andere Sprache
English
한국어
Tiếng Việt
Türkçe
ภาษาไทย
Polski
Nederlands
Bahasa Melayu
עִברִית
bahasa Indonesia
русский
Português
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Product Details
  • Company Profile

This PoE switch has 8 10/100Base-TX Ethernet ports, 1 10/100/1000Base-T Ethernet port and 1 1000Base-X SFP slot, of which port 1-8 support IEEE802.3 af/at PoE(Power over Ethernet) protocol power supply.  The PoE port supports a maximum output power of 25.4W, and the maximum PoE power output of whole machine is 96W; It is support standard PoE protocol, which can automatically detect whether the powered device supports PoE power supply, and it only provide the power to the same PoE protocol PD devices, it can effectively prevent damage to non-PoE powered devices.


The PoE switch can force the port 1-8 transmission rate to be reduced to 10mbps through the DIP switch, and then this will be able to transmit a maximum distance of 250m through the existing twisted pair.At the same time, the port 1-8 is in a state of mutual network isolation, but they can communicate with the uplink ports (9-10) respectively.It can effectively isolate the conflict domain and broadcast domain, reduce the generation of broadcast storms, and improve the efficiency of network communication. It is an ideal choice for video surveillance networking in hotels, shops, supermarkets, family homes and small and medium-sized enterprises.


Basic Information
  • Year Established
    2013
  • Business Type
    Manufacturing Industry
  • Country / Region
    Shenzhen
  • Main Industry
    Other Security & Protection Products
  • Main Products
    network switch, Media converter, Gpon epon, Fiber optical accessories.
  • Enterprise Legal Person
    Scott Su
  • Total Employees
    16~100 people
  • Annual Output Value
    1,000,000,00
  • Export Market
    European Union,America,Others
  • Cooperated Customers
    Huawei, Cisco, Netgear,Optilink, TPlinK, HDV, Visol
Company Profile
Shenzhen Wanglink communication equipment Technology Ltd. was established in 2013, located in Shenzhen, Guangdong, China. It is a high-tech enterprise specializing in R&D, production and sales of Optical Fiber Communication Equipment.

It has 3,000+ square meters of R&D and production base, and 100+ employees, including 10 R&D engineers, who are the elites in the industry.
Our main products include network switch, media converter, gpon, epon, poe switch, fiber switch, accessories.We provide customers with various customized services from hardware to software. Products of high quality, performance, widely used in a variety of Communications network, such as hospital, govment, Telecommunications company and so on.

Over the past few years of production and management and exploration, Wanglink set up its own quality management system, and has successfully obtained ISO 9001 quality management system certification and CE / FCC / RoHS / BIS / SGS / TUV / ANATEL product certificate.
Wanglink always implement the concept of customer value creation for customers tailored products to meet the needs of different customers, and continuously provide customers with solutions and technical problems. Further exploration and innovation, and excellence.

Wanglink over the years has always adhered to "quality of products in order to survive, credibility and development services" business purposes. Committed to providing you with high-quality products and quality services. We expect to expend more cooperation and make a win-win future!
Company Video
Certifications
FCC certificate
Issue by:BCTC
Patent certificate
Issue by:CNIPA
CCC certificate
Issue by:CQC
CCC certificate
Issue by:CQC
Patent certificate
Issue by:CHIPA
CCC certificate
Issue by:CQC
Patent certificate
Issue by:CHIPA
NATIONAL SOFTWARE COPYRIGHT
Issue by:NCAC
CCC Certificate for PoE Products
Issue by:CQC
FCC Certificate
Issue by:BCTC
NATIONAL SOFTWARE COPYRIGHT
Issue by:NCAC
CE Certificate
Issue by:BCTC
NATIONAL SOFTWARE COPYRIGHT
Issue by:NCAC
FCC Certificate
Issue by:BCTC
CE Certificate
Issue by:BCTC
NATIONAL SOFTWARE COPYRIGHT
Issue by:NCAC
ISO 9001: 2008
Issue by:AREC
FCC for ONU OLT
Issue by:BCTC
NATIONAL SOFTWARE COPYRIGHT FOR FIBER CONVERTER
Issue by:NCAC
NATIONAL SOFTWARE COPYRIGHT
Issue by:NCAC
CE FOR FIBER ETHERNET SWITCH
Issue by:BCTC

Recommended

Send your inquiry

Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

GET IN TOUCH WITH US 

Wanglink over the years has always adhered to "quality of products in order to survive, credibility and development services" business purposes. Committed to providing you with high-quality products and quality services. We expect to expend more cooperation and make a win-win future!

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English
한국어
Tiếng Việt
Türkçe
ภาษาไทย
Polski
Nederlands
Bahasa Melayu
עִברִית
bahasa Indonesia
русский
Português
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
हिन्दी
Current language:English