PRODUKTE
VR
  • Produktdetails

Als qualitätsorientiertes und kundenorientiertes Unternehmen garantiert Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd., dass unsere Entwicklungsarbeit stets kreatives Design und sorgfältige Produktion beinhaltet. Es wird erwartet, dass unsere Aliexpress Hotsale A-81S orange Glasfaser-Fusionsspleißgerät-Faseroptikschweiß-Spleißmaschine große Aufmerksamkeit erregt. Bei Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. sind uns Kundenzufriedenheit und professioneller Service sowie wettbewerbsfähige Preise sehr wichtig. Ein zufriedener Kunde ist unser Ziel. In Zukunft wird Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. weiterhin Wert auf die Förderung von Talenten legen, das Geschäftsniveau und die beruflichen Fähigkeiten der Mitarbeiter kontinuierlich verbessern, die technologische Innovation stärken und die umfassende Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens kontinuierlich verbessern Um „ein jahrhundertealtes, immergrünes Unternehmen aufzubauen und eine bekannte internationale Marke zu schaffen“, arbeiten Sie hart für dieses große Ziel.

Modellnummer:Wanglink-A-81STyp:Faserfusionsspleißer
Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:Wanglink
Produktname:Faseroptisches OTDR Optisches FaserreflektometerFunktion 1:Ein-Klick-Test
Funktion 2:Kurzer Blindbereich 3mFunktion 3:Teststrecke 5m-60km
Fasertyp:SMF-Singlemode-FaserFaseranschluss:FC/UPC oder FC/APC (ersetzbarer SC)
Batterie:3 No.5 TrockenbatterienVerwenden:FTTH


Produktbeschreibung
Aliexpress Hotsale A-81S Orange Optical Fiber Fusion Splicer Glasfaserschweißen Spleißen Maschine
Spezifikation
Modellnummer
A-81S
Typ
FTTx-Lösungen
Anzahl der Fasern
1.
Verwenden
FTTH
Anwendbare Fasern
SM(G.652/657), MM(G.651), DS(G.653), NZDS(G.655)
Spleißverlust
0,03 dB (SM), 0,03 dB (MM), 0,04 dB (DS/NZDS)
Typischer Spleißverlust
0,05 dB (SM), 0,02 dB (MM), 0,08 dB (DS) und 0,08 dB (NZDS)
Rückflussdämpfung
>60dB
Typische Spleißzeit
9 Sekunden
Typische Rohrerwärmungszeit
24 Sekunden
Außendurchmesser
158 (L) * 130 (B) * 156 H) mm
Gewicht
2,14 kg (mit batterie)
Spannungstest
2N
Verpackung& Lieferung
Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd wurde im Jahr 2013 gegründet und ist ein unabhängiges R& D, Produktions- und Dienstleistungsunternehmen. Wir produzieren und verkaufen Fiber to the Home (FTTH), Fiber to the Building (FTTB), Glasfaserzugangsnetzwerkausrüstung und Endgeräte. Wanglink besitzt eine fortschrittliche High-Tech-Produktionslinie für die Herstellung von Produkten und führt auch professionelle Netzwerktests mit fortschrittlichen Geräten. Unsere Hauptprodukte sind: POE-Ethernet-Switch POE-Medienkonverter POE-Splitter LWL-Medienkonverter-Serie; 10/100-Megabyte- und Gigabit-Glasfaser-Ethernet-Switches; SFP,10G SFP+/XFP-Transceiver; LWL-Patchkabel, optische Adapter; Wanglink garantiert; Angemessene und wettbewerbsfähige Preise Hohe Qualität Angepasst und Design Zuverlässige und zeitnahe Unterstützung After-Sales-Services Wir freuen uns über Ihre Anfrage und zukünftige Kommunikation!
FAQ
1. Wer sind wir?
Wir haben unseren Sitz in Guangdong, China, und verkaufen ab 2013 auf dem Inlandsmarkt (95,04 %), Südamerika (1,52 %), Südostasien (0,55 %), Nordamerika (0,51 %), dem Mittleren Osten (0,48 %) und dem Süden Asien (0,46 %), Nordeuropa (0,29 %), Südeuropa (0,28 %), Westeuropa (0,27 %), Osteuropa (0,23 %), Afrika (0,19 %), Ostasien (0,18 %). Insgesamt arbeiten etwa 11-50 Personen in unserem Büro.

2. Wie können wir Qualität garantieren?
Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion;
Immer Endkontrolle vor Versand;

3.Was können Sie bei uns kaufen?
Glasfaser-Medienkonverter, POE-Switches, GEPON ONU, Industrie-Switches, PDH-Medienkonverter

4. Warum sollten Sie bei uns und nicht bei anderen Anbietern kaufen?
Habe ein R&D-Team Unverzügliche Lieferung Wir können sehr konkurrenzfähigen Preis auf dem Markt anbieten. Akzeptieren Sie OEM& ODM-KooperationWir garantieren besten Kundendienst

5. Welche Dienstleistungen können wir anbieten?
Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB, CIF, EXW;
Akzeptierte Zahlungswährung: USD, EUR, HKD, CNY;
Akzeptierte Zahlungsart: T/T, PayPal, Western Union;
Gesprochene Sprache: Englisch, Chinesisch
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

KONTAKTIEREN SIE UNS 

Wanglink hat sich im Laufe der Jahre immer an die Geschäftszwecke "Qualität der Produkte, um zu überleben, Glaubwürdigkeit und Entwicklungsdienstleistungen" gehalten. Wir verpflichten uns, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Wir erwarten, mehr Zusammenarbeit aufzuwenden und eine Win-Win-Zukunft zu schaffen!

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
한국어
Tiếng Việt
Türkçe
ภาษาไทย
Polski
Nederlands
Bahasa Melayu
עִברִית
bahasa Indonesia
русский
Português
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch

Fiber Optic Accessories
VR
  • Product Details

As a quality-driven and customer-oriented enterprise,Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. always guarantees our development work involves the creative design and meticulous production. Our Aliexpress Hotsale A-81S Orange Optical Fiber Fusion Splicer Fiber Optic Welding Splicing Machine is expected to catch wide attention. At Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd.,customer satisfaction and professional service as well as competitive prices are very important to us, a happy customer is what we strive to achieve. In the future, Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. will continue to attach importance to the cultivation of talents, continuously improve the staff's business level and professional skills, strengthen technological innovation, and continuously enhance the comprehensive competitiveness of the company, in order to achieve'building a century-old evergreen enterprise and creating a well-known international brand' Work hard for this grand goal.

Model Number:Wanglink-A-81SType:Fiber fusion splicer
Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:Wanglink
Product name:Fiber Optic OTDR Optical Fiber ReflectometerFunction 1:One click test
Function 2:Short blind area 3mFunction 3:test distance 5m-60km
Fiber type:SMF Singlemode fiberFiber Connector:FC/UPC or FC/APC(Replaceble SC)
Battery:3 No.5 dry batteriesUse:FTTH


Product Description
Aliexpress Hotsale A-81S Orange Optical Fiber Fusion Splicer Fiber Optic Welding Splicing Machine
Specification
Model Number
A-81S
Type
FTTx Solutions
No. of Fiber
1.
Use
FTTH
Applicable fibers
SM(G.652/657), MM(G.651), DS(G.653), NZDS(G.655)
Splicing loss
0.03dB(SM).0.03dB(MM),0.04dB(DS/NZDS)
Typical splice loss
0.05dB (SM), 0.02dB(MM), 0.08dB(DS) and 0.08dB(NZDS)
Return loss
>60dB
Typical splice time
9 seconds
Typical tube heating time
24 seconds
Outter Diameter
158(L)*130(W)*156H)mm
weight
2.14KG(with battery )
Tension test
2N
Packing & Delivery
Established in 2013 year,Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd is a independent intellectual property rights R & D, production and service entitiesa.We manufacture and sale Fiber to the Home (FTTH), Fiber to the Building (FTTB), Fiber access network equipment and terminal equipment.Wanglink owns a high tech advanced production line for manufacturing products and also conducts professional network testing using Advanced equipments. Our Main products are: POE Ethernet Switch POE Media Converter POE Splitter Fiber media converter serieses; 10/100 Megabyte and gigabit fiber Ethernet switches; SFP,10G SFP+/XFP Transceivers; Fiber patch cords, optical adaptors; Wanglink guarantees; Reasonable and competitive Prices High Quality Customized and Design Reliable and Timely Support After-Sale Services We welcome your inquiry and future communication!
FAQ
1. who are we?
We are based in Guangdong, China, start from 2013,sell to Domestic Market(95.04%),South America(1.52%),Southeast Asia(0.55%),North America(0.51%),Mid East(0.48%),South Asia(0.46%),Northern Europe(0.29%),Southern Europe(0.28%),Western Europe(0.27%),Eastern Europe(0.23%),Africa(0.19%),Eastern Asia(0.18%). There are total about 11-50 people in our office.

2. how can we guarantee quality?
Always a pre-production sample before mass production;
Always final Inspection before shipment;

3.what can you buy from us?
Fiber Optic Media Converter,POE Switches,GEPON ONU,Industrial Switches,PDH Media Converter

4. why should you buy from us not from other suppliers?
Have a R&D team Prompt delivery We can offer very competitive price in the market. Accept OEM & ODM cooperation We guarantee best after sales service

5. what services can we provide?
Accepted Delivery Terms: FOB,CIF,EXW;
Accepted Payment Currency:USD,EUR,HKD,CNY;
Accepted Payment Type: T/T,PayPal,Western Union;
Language Spoken:English,Chinese
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

GET IN TOUCH WITH US 

Wanglink over the years has always adhered to "quality of products in order to survive, credibility and development services" business purposes. Committed to providing you with high-quality products and quality services. We expect to expend more cooperation and make a win-win future!

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English 한국어 한국어 Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية हिन्दी हिन्दी
Current language:English