VR
  • Produktdetails

Dank der Bemühungen unserer Mitarbeiter kann Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. unser Wanglink Carrier Grade 1: 8 PLC Splitter 2/4/16/32 Splitter PLC Plug-in Optical Splitter Release Meeting wie geplant starten. Unsere Glasfaserausrüstung wird zu einem wettbewerbsfähigen Preis geliefert . Das Produkt zeichnet sich durch mehrere Vorteile aus. Seine Anwendungsbereiche wurden auf das Fiber Optic Equipment erweitert. Forschung und Entwicklung sind die Säulen, auf denen die Zukunft unseres Unternehmens ruht. Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. wird mehr Wert auf die Verbesserung unseres R&D Stärke in der Zukunft, um kreativere und wettbewerbsfähigere neue Produkte zu entwickeln.

Modellnummer:WOR-PLC-1A8BHerkunftsort:China
Markenname:WanglinkHauptmerkmal1:Wanglink PLC Splitter 1:8 SC
Hauptmerkmal2:CE RoHS FCCHauptmerkmal3:SPS-Splitter
Anwendung:FTTH FTTB FTTX-NetzwerkFarbe:Weiß
Garantie:2 JahreModell:WOR-PLC-1A8B
Schlüsselwörter:SPS-Splitter 1x8Marke:Wanglink
Paket:Karton


Produkte empfehlen
Produktbeschreibung

Wanglink Carrier Grade 1:8 PLC Splitter 2/4/16/32 Splitter PLC Plug-in Optischer Splitter

PLC (Planar Lightwave Circuit) steht für Planar Lightwave Circuit, PLC-Splitter werden verwendet, um optische Signale zu verteilen oder zu kombinieren. Sie basieren auf der Technologie planarer Lichtwellenschaltungen und bieten eine kostengünstige Lichtverteilung. PLC-Splitter werden in jedem optischen Netzwerk zwischen dem PON installiert Optical Line Terminal (OLT) und die Optical Network Terminals (ONTs), die das OLT bedient. Netzwerke, die BPON-, GPON-, EPON-, 10G-EPON- und 10G-GPON-Technologien implementieren, verwenden alle diese einfachen optischen Splitter. Anstelle eines optischen Splitters verwendet ein WDM-PON-Netzwerk einen Arrayed WaveGuide (AWG).

Produkte zeigen
Unsere Zertifizierungen
Unser Unternehmen
Über Fabrik
Der Hauptsitz von Wanglink befindet sich im Shenzhen Xiaxue Industry Park, wo sich ein chinesischer Hi-Tech-Industriepark mit einer Fläche von 20 Quadratkilometern befindet, der viele fortschrittliche Unternehmen der Kommunikationsbranche zusammengebracht hat. Wanglink ist eines der wichtigsten Unternehmen in diesem Creative Industrial Park , große Unterstützung von der lokalen Regierung zu gewinnen. Es hat ein eingetragenes Kapital von 5 Millionen RMB und deckt eine Fläche von fast 2000 Quadratmetern für R&D, Marketing& Vertriebsbüro.
Seit 2013 hat Wanglink mehr als 100 Millionen Yuan in die Produktionsforschung und -entwicklung investiert. Wir sind voll und ganz in der Lage, die OEM- und ODM-Anforderungen der Kunden an Produkte und gezielte Produkte zu erfüllen, die für Kunden geeignet sind. Mit schneller Entwicklung und intensiver Forschungsarbeit, Wanglink hat über 400 Modelle in 4 Hauptserien, ONU / Switch / SFP / Medienkonverter in Abhängigkeit entwickelt. Jede Serie hat die CE-Zertifizierung bestanden,
Bildete eine vollständige und hochgradig anpassbare FTTH/FTTB/FTTX-Industriekette

Fabrikdetail

Wanglink erhielt im Juni 2015 die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO 9000:2000 und im November 2017 die Zertifizierung von ROHS, CE, FCC.

Design und Produktion von Leiterplatten


Alttestraum

Löten

Lagerhaus

Kundenfoto
2019 CIOE-Ausstellung
Jedes Jahr hat Wanglink den Plan dazu Gehen Sie in die Welt, um an der Ausstellung teilzunehmen, Brasilien, Indien, Thailand, Vietnam ....., bis jetzt haben wir gute Geschäftsbeziehungen mit mehr als 100 Ländern auf der ganzen Welt aufgebaut.

2019 Vietnam IKT-KOMM
Wir haben viele Freundschaft, und  hoffen, dass jedes unserer Unternehmen zu einer Win-Win-Situation kommt. Jedes Jahr werden wir unseren Freund auf der ganzen Welt besuchen.
ICT COMM Vietnam wird vom vietnamesischen Ministerium für Industrie und Handel und dem vietnamesischen Ministerium für Information und Kommunikation organisiert und gemeinsam von Vietnams größtem Messedienstleistungsunternehmen „ADPEX“ United Stock Company und dem Vietnam Innovation and Promotion Exchange Center (Vietnam Post and Telecommunications) organisiert Gruppe). Fachmesse für Kommunikationselektronik IKT. 
2018 CeBIT ASEAN Thailand
Die CeBIT ist die weltweit größte maßgebliche Messe in den Bereichen Information, Kommunikation und Software.Die CeBIT ASEAN Thailand, Bangkok International Information and Communication Technology Exhibition, findet in Bangkok, Thailand, statt. Die Häufigkeit der Ausstellung ist einmal im Jahr. Es ist eine Ausstellungsreihe der Hannover Messe in Südostasien.
https://imgbd.weyesimg.com/prod/moving/img/b6b4ad1c218c363781c2b9092e41b922/dbaa0d8a8afa16566bd3ed329a5e180e.jpg" data-id="child-image-0" class="magic-43" />
FAQ

F: Warum Wanglink wählen?

1) Sofortige Lieferung und bemerkenswerte Dienstleistungen.
2) Wettbewerbsfähige Verkaufspreise
3) Reiche Erfahrung von OEM& ODM-Kooperation
4) 100 % neue Materialien für die Produktion und 100 % zuverlässige Qualität 

F: Kann ich eine Musterbestellung haben? Was ist Ihr MOQ?

A: Ja, wir begrüßen eine Musterbestellung, um die Qualität zu testen und zu überprüfen. MOQ ist 1 für normale Produkte.

F: Wie versenden Sie die Ware und wie lange dauert es, bis sie ankommt?

A: Seetransport& Lufttransport& Express (DHL/UPS/TNT/Fedex/EMS). Lufttransport& Express dauert normalerweise 3-5 Tage, um anzukommen.

F: Kann ich unser eigenes Logo und Etikett verwenden?

EIN: Ja, wir bieten OEM / OEM-Service und stellen die Produkte mit Ihrem eigenen Label her.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

KONTAKTIEREN SIE UNS 

Wanglink hat sich im Laufe der Jahre immer an die Geschäftszwecke "Qualität der Produkte, um zu überleben, Glaubwürdigkeit und Entwicklungsdienstleistungen" gehalten. Wir verpflichten uns, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Wir erwarten, mehr Zusammenarbeit aufzuwenden und eine Win-Win-Zukunft zu schaffen!

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
한국어
Tiếng Việt
Türkçe
ภาษาไทย
Polski
Nederlands
Bahasa Melayu
עִברִית
bahasa Indonesia
русский
Português
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Product Details

Thanks to the efforts of our staff,Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. can launch our Wanglink Carrier Grade 1: 8 PLC Splitter 2/4/16/32 Splitter PLC Plug-in Optical Splitter release meeting as scheduled. Our Fiber Optic Equipment is supplied with a competitive price . The product is characterized by multiple advantages.Its application ranges have been expanded to the Fiber Optic Equipment. Research and development are the pillars on which the future of our company rests. Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. will put more emphasis on improving our R&D strength in the future for developing more creative and competitive new products.

Model Number:WOR-PLC-1A8BPlace of Origin:China
Brand Name:WanglinkKey Feature1:Wanglink PLC Splitter 1:8 SC
Key Feature2:CE RoHS FCCKey Feature3:PLC Splitter
Application:FTTH FTTB FTTX NetworkColor:White
Warranty:2 YearsModel:WOR-PLC-1A8B
Keywords:plc splitter 1x8Brand:Wanglink
Package:Carton


Recommend Products
","text":"Wanglink Gigabit converter 4 ethernet port 2 uplink port POE switch small lan awitch"}},{"children":[{"children":[{"mobileStyle":{"padding":0,"margin":0,"fontSize":14},"style":{"padding":0,"margin":0},"id":"paragraph0","type":"paragraph","props":{"html":"

Wanglink Gigabit converter 4 ethernet port 2 uplink port POE switch small lan awitch WOR-906-POE switch is designed to meet the POE power supply demand, and adopts high-speed Ethernet chip, which contain 4 port RJ45 port for POE power supply and 2 port RJ45 uplink port. The 4 port PoE rj45 port all support IEEE802.3AF/AT standard to supply the power to the Powered Device, and each port maximum 30W, whole device maximum 72W. Automatic detection and identification of electrical equipment that meets the IEEE802.3AF/AT standard and supply the power for the device through UTP cable.

","text":"Wanglink Gigabit converter 4 ethernet port 2 uplink port POE switch small lan awitch WOR-906-POE switch is designed to meet the POE power supply demand, and adopts high-speed Ethernet chip, which contain 4 port RJ45 port for POE power supply and 2 port RJ45 uplink port. The 4 port PoE rj45 port all support IEEE802.3AF/AT standard to supply the power to the Powered Device, and each port maximum 30W, whole device maximum 72W. Automatic detection and identification of electrical equipment that meets the IEEE802.3AF/AT standard and supply the power for the device through UTP cable."}}],"style":{"verticalAlign":"top","paddingBottom":4,"boxSizing":"border-box","paddingTop":4},"type":"container"}],"mobileStyle":{"verticalAlign":"top","paddingRight":4,"boxSizing":"border-box","paddingLeft":4},"style":{"verticalAlign":"top","display":"inline-block","paddingRight":4,"boxSizing":"border-box","paddingLeft":4},"type":"container"}],"style":{"verticalAlign":"top"},"type":"container"},"config":{"columnCount":3,"titleKey":5,"products":[62185387706,62241806909,62243287492,62205067278,62240246875,62141649861]}}},"version":1}" class="icbu-pc-detailSellerRecommend magic-1">
Product Description

Wanglink Carrier Grade 1: 8 PLC Splitter 2/4/16/32 Splitter PLC Plug-in Optical Splitter

PLC(Planar Lightwave Circuit) stands for Planar Lightwave Circuit,PLC splitters are used to distribute or combine optical signals.It is based on planar lightwave circuit technology and provides a low cost light distribution .PLC Splitters are installed in each optical network between the PON Optical Line Terminal (OLT) and the Optical Network Terminals (ONTs) that the OLT serves. Networks implementing BPON, GPON, EPON, 10G EPON, and 10G GPON technologies all use these simple optical splitters. In place of an optical splitter, a WDM PONnetwork will use an Arrayed WaveGuide (AWG).

Products Show
Our Certifications
Our Company
About Factory
Wanglink headquarter is located in Shenzhen Xiaxue Industry Park , where is a China Hi-tech Industrial Park, covering an area of 20 square kilometers,Brought together many advanced enterprises in the communication industry.Wanglink is one of the important enterprises in this Creative Industrial Park, gaining great support from local government. It is with registered capital of 5 million RMB, covering an area of nearly 2000 square meters for R&D, marketing & sales office.
Since 2013 years, wanglink has invested more than 100 million yuan in production research and development.We are fully capable of accepting customers' OEM, ODM requirements for products, and targeted products that are suitable for customers.With rapid development and intensive research work, Wanglink has developed over 400 models in 4 major series, ONU / Switch / SFP / Media converter in dependently. Each series has passed CE Certification,
Formed a complete and highly customizable FTTH/FTTB/FTTX industry chain

Factory Detail

Wanglink obtain the certification of ISO 9000:2000 Quality Management System in June 2015 and the certification of ROHS,CE, FCC in November 2017.

PCB board design and production


Old-Testing Room

Soldering

Warehouse

Customer Photo
2019 CIOE Exhibition
Each year, Wanglink has the plan to go to the world to participate in the exhibition, Brazil, India, Thailand, Vietnam ....., until now,We have established good business relations with more than 100 countries around the world.

2019 Vietnam ICT COMM
We got many friendship, and  hope every our business come to win-win situation.each year, we will visit our friend all over the world.
Organized by the Ministry of Industry and Trade of Vietnam and the Ministry of Information and Communication of Vietnam, ICT COMM Vietnam is jointly organized by Vietnam’s largest exhibition service company “ADPEX” United Stock Company and Vietnam Innovation and Promotion Exchange Center (Vietnam Post and Telecommunications Group). Communication electronic ICT professional exhibition. 
2018 CeBIT ASEAN Thailand
CeBIT is the world's largest authoritative exhibition in the fields of information, communications and software. CeBIT ASEAN Thailand, Bangkok International Information and Communication Technology Exhibition, is held in Bangkok, Thailand. The frequency of the exhibition is once a year. It is a series of exhibitions held by the Hannover Messe in Southeast Asia.
https://imgbd.weyesimg.com/prod/moving/img/b6b4ad1c218c363781c2b9092e41b922/dbaa0d8a8afa16566bd3ed329a5e180e.jpg" data-id="child-image-0" class="magic-43" />
FAQ

Q:Why choose Wanglink?

1) Prompt delivery and remarkable services .
2) Competitive selling prices
3) Rich experience of OEM & ODM co-operation
4) 100% new materials for production and 100% reliable quality 

Q: Can I have a sample order? What is your MOQ?

A: Yes, we welcome sample order to test and check quality. MOQ is 1 for normal products.

Q: How do you ship the goods and how long does it take arrive?

A: Sea transportation & Air transportation & Express ( DHL / UPS / TNT / Fedex / EMS ). Air transportation & Express usually take 3-5 days to arrive.

Q: Could I use our own logo and label?

A: Yes, we provide OEM/OEM service and make the products with your own label.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

GET IN TOUCH WITH US 

Wanglink over the years has always adhered to "quality of products in order to survive, credibility and development services" business purposes. Committed to providing you with high-quality products and quality services. We expect to expend more cooperation and make a win-win future!

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English 한국어 한국어 Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry