Glasfaserzubehör
VR
  • Produkte Details

Tausende von Käufern, die nach Top-Qualität, gutem Preis, RJ45-Netzwerkkabel, Cat6, Cat6e, UTP-Kabel für Computer-Ethernet-Switch, ADSL-Router, zu günstigen Preisen von Wanglink gesucht haben. Käufer aus verschiedenen Städten können das Produkt jetzt zu erschwinglichen Preisen und in guter Qualität von Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. kaufen bietet beste Ergebnisse und längere Unterstützung während des gesamten Gebrauchs. Die Forschung und Entwicklung des preiswerten RJ45-Netzwerkkabels Cat6 Cat6e UTP-Kabel für Computer-Ethernet-Switch-ADSL-Router hat die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens weiter verbessert.

Modellnummer:Cat6e-KabelTyp:KATZE 6
Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:Erstausrüster
Anzahl der Leiter:8Produktname:cat6 netzwerkkabel
Farbe:Grau Orange Gelb Weiß BlauLänge:1m/2M/3M/5Mangepasst
Kabelart:Kabel mit geringem VerlustKristallkopf:Sechs Kategorien mit 24 Karat Weizen vergoldet
Material:Sauerstofffreier Twisted-Pair-KupferkernFeature:8-Kern
Leitermaterial:Sauerstofffreies KupferGarantie:1 Jahr
Service:OEM-ODM akzeptieren

Produktbeschreibung
Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd wurde im Jahr 2013 gegründet und ist ein unabhängiges R& D, Produktions- und Dienstleistungsunternehmen. Wir produzieren und verkaufen Fiber to the Home (FTTH), Fiber to the Building (FTTB), Glasfaserzugangsnetzwerkausrüstung und Endgeräte. Wanglink besitzt eine fortschrittliche High-Tech-Produktionslinie für die Herstellung von Produkten und führt auch professionelle Netzwerktests mit fortschrittlichen Geräten. Unsere Hauptprodukte sind: POE-Ethernet-Switch POE-Medienkonverter POE-Splitter LWL-Medienkonverter-Serie; 10/100-Megabyte- und Gigabit-Glasfaser-Ethernet-Switches; SFP,10G SFP+/XFP-Transceiver; LWL-Patchkabel, optische Adapter; Wanglink garantiert; Angemessene und wettbewerbsfähige Preise Hohe Qualität Angepasst und Design Zuverlässige und zeitnahe Unterstützung After-Sales-Services Wir freuen uns über Ihre Anfrage und zukünftige Kommunikation!
FAQ
1. Wer sind wir?
Wir haben unseren Sitz in Guangdong, China, und verkaufen ab 2013 auf dem Inlandsmarkt (95,04 %), Südamerika (1,52 %), Südostasien (0,55 %), Nordamerika (0,51 %), dem Mittleren Osten (0,48 %) und dem Süden Asien (0,46 %), Nordeuropa (0,29 %), Südeuropa (0,28 %), Westeuropa (0,27 %), Osteuropa (0,23 %), Afrika (0,19 %), Ostasien (0,18 %). Insgesamt arbeiten etwa 11-50 Personen in unserem Büro.

2. Wie können wir Qualität garantieren?
Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion;
Immer Endkontrolle vor Versand;

3.Was können Sie bei uns kaufen?
Glasfaser-Medienkonverter, POE-Switches, GEPON ONU, Industrie-Switches, PDH-Medienkonverter

4. Warum sollten Sie bei uns und nicht bei anderen Anbietern kaufen?
Habe ein R&D-Team Unverzügliche Lieferung Wir können sehr konkurrenzfähigen Preis auf dem Markt anbieten. Akzeptieren Sie OEM& ODM-Kooperation Wir garantieren besten Kundendienst

5. Welche Dienstleistungen können wir anbieten?
Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB, CIF, EXW;
Akzeptierte Zahlungswährung: USD, EUR, HKD, CNY;
Akzeptierte Zahlungsart: T/T, Paypal, Western Union;
Gesprochene Sprache: Englisch, Chinesisch
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

KONTAKTIEREN SIE UNS 

Wanglink hat sich im Laufe der Jahre immer an die Geschäftszwecke "Qualität der Produkte, um zu überleben, Glaubwürdigkeit und Entwicklungsdienstleistungen" gehalten. Wir verpflichten uns, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Wir erwarten, mehr Zusammenarbeit aufzuwenden und eine Win-Win-Zukunft zu schaffen!

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Fiber Optic Accessories
VR
  • Products Details

Thousands of buyers who were looking for top quality Good price RJ45 Network Cable Cat6 Cat6e UTP Cable for Computer Ethernet Switch ADSL Router at low prices from Wanglink. Buyers from different cities can now buy the product at affordable prices and good quality from Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd.. Our Good price RJ45 Network Cable Cat6 Cat6e UTP Cable for Computer Ethernet Switch ADSL Router raw material is pure and high quality providing best results and longer support throughout your use. The research and development of Good price RJ45 Network Cable Cat6 Cat6e UTP Cable for Computer Ethernet Switch ADSL Router has further improved the company's market competitiveness.

Model Number:Cat6e CableType:CAT 6
Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:OEM
Number of Conductors:8Product name:cat6 network cable
Color:Grey Orange Yellow White BlueLength:1m/2M/3M/5Mcustomized
Cable type:Low Loss CableCrystal Head:24K wheat gold-plated six categories
Material:Twisted-pair oxygen-free copper coreFeature:8-core
Conductor Material:Oxygen-free copperWarranty:1 Year
Service:OEM ODM Accept

Product Description
Established in 2013 year,Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd is a independent intellectual property rights R & D, production and service entitiesa.We manufacture and sale Fiber to the Home (FTTH), Fiber to the Building (FTTB), Fiber access network equipment and terminal equipment.Wanglink owns a high tech advanced production line for manufacturing products and also conducts professional network testing using Advanced equipments. Our Main products are: POE Ethernet Switch POE Media Converter POE Splitter Fiber media converter serieses; 10/100 Megabyte and gigabit fiber Ethernet switches; SFP,10G SFP+/XFP Transceivers; Fiber patch cords, optical adaptors; Wanglink guarantees; Reasonable and competitive Prices High Quality Customized and Design Reliable and Timely Support After-Sale Services We welcome your inquiry and future communication!
FAQ
1. who are we?
We are based in Guangdong, China, start from 2013,sell to Domestic Market(95.04%),South America(1.52%),Southeast Asia(0.55%),North America(0.51%),Mid East(0.48%),South Asia(0.46%),Northern Europe(0.29%),Southern Europe(0.28%),Western Europe(0.27%),Eastern Europe(0.23%),Africa(0.19%),Eastern Asia(0.18%). There are total about 11-50 people in our office.

2. how can we guarantee quality?
Always a pre-production sample before mass production;
Always final Inspection before shipment;

3.what can you buy from us?
Fiber Optic Media Converter,POE Switches,GEPON ONU,Industrial Switches,PDH Media Converter

4. why should you buy from us not from other suppliers?
Have a R&D team Prompt delivery We can offer very competitive price in the market. Accept OEM & ODM cooperation We guarantee best after sales service

5. what services can we provide?
Accepted Delivery Terms: FOB,CIF,EXW;
Accepted Payment Currency:USD,EUR,HKD,CNY;
Accepted Payment Type: T/T,PayPal,Western Union;
Language Spoken:English,Chinese
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

GET IN TOUCH WITH US 

Wanglink over the years has always adhered to "quality of products in order to survive, credibility and development services" business purposes. Committed to providing you with high-quality products and quality services. We expect to expend more cooperation and make a win-win future!

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
Current language:English
Send Your Inquiry