PRODUKTE
VR
  • Produktdetails

Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. hält immer an dem Prinzip "komplementäre Vorteile, gegenseitiger Nutzen und Win-Win" fest und hat langfristige kooperative Beziehungen mit vielen bekannten in- und ausländischen Unternehmen aufgebaut. Es ist sorgfältig entworfen, um dem Industriestandard zu entsprechen. Geben Sie uns also die Hand, erweitern Sie Ihr Geschäft und vergrößern Sie Ihren Kundenkreis.

Modellnummer:WOR-ONU-E8RPTyp:FTTx-Lösungen
Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:Wanglink
Verwenden:FTTHHauptmerkmal1:8FE
Hauptmerkmal2:Umgekehrtes POE EPON ONUHauptmerkmal3:FÜR EPON OLT
Zertifizierung:CE RoHS FCCFarbe:Weiß Blau
Häfen:8FEVerbinder:RJ45
Steckertyp:SCPaket:Karton
Name:Wanglink 8-Port-Reverse-Poe-Epon-Onu

Wanglink 8-Port-Reverse-POE-EPON-ONU

WOR-ONU-E8RP ist ein EPON-Breitbandzugangsgerät mit Reverse PoE, das für die Erfüllung der FTTH-Anforderungen von Telekommunikationsbetreibern, den Internetzugang von SOHO-Mitarbeitern und die Renovierungsanforderung der EPON+EOC-Infrastruktur des Rundfunks entwickelt wurde& Kabelfernsehunternehmen. Dieses Produkt basiert auf der stabilen und ausgereiften Gigabit-EPON-Technologie, die ein hohes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweist, sowie auf der Technologie des Layer-2-Ethernet-Switches. Es ist äußerst zuverlässig und einfach zu warten, mit garantierter QoS. Und es entspricht vollständig technischen Vorschriften wie IEEE802.3ah und den technischen Anforderungen von EPONEequipment (V2.1) von China Telecom und kann als SFU oder MDU verwendet werden.

WOR-ONU-E8RP ist ein kastenförmiges Gerät mit einer Höhe von 1 HE und einer Breite von 11 Zoll, das einen GEPON-Uplink-Port und acht LAN-Benutzerports bietet und von der in den Wohnungen der Benutzer bereitgestellten Stromversorgungsausrüstung (PSE) mit Strom versorgt wird. Das V2808PDReverse PoE wird in Szenarien eingesetzt, in denen es keine Wechselstromversorgung (AC) in Korridoren gibt, und zeichnet sich durch einfache Installation und Wartung, einen großen Temperaturbereich, geringen Stromverbrauch, stummgeschaltetes Design, hohe Stabilität, Umweltfreundlichkeit und Energieeinsparung aus.

Produkte zeigen
Produktname 
Wanglink EPON 8 Port Reverse POE Outdoor ONU mit hoher Qualität
Modellnummer
WOR-ONU-E8RP
Wellenlänge
Tx 1310nm, Rx 1490nm
Empfindlichkeit
<-27 dBm (PX20+) PON
Überlast
> 3 dBm (PX20+) PON
Optische Schnittstelle
Optische Schnittstelle
SC/PC-Anschluss
SC/PC-Anschluss
Downstream-LAN-Schnittstelle
8* 10/100 Mbit/s autoadaptive Ethernet-Schnittstellen
Alarm
Unterstützen Sie Dying Gasp, unterstützen Sie Loop Detect, unterstützen Sie Eth Port Los
LAN
Unterstützt Port-Ratenbegrenzung, Support-Loop-Erkennung, Support-Flusskontrolle

Unterstützt Sturmkontrolle, unterstützt Mac-Begrenzung (maximales Mac-Limit 64)
VLAN
Unterstützt den VLAN-Tag-Modus

Unterstützt den transparenten VLAN-Modus

Unterstützt den VLAN-Trunk-Modus (max. 16 VLANs)

Unterstützt VLAN 1:1-Übersetzungsmodus (max. 16 VLANs)
Management
Unterstützt CTC OAM 2.0 und 2.1

StützWEB

TELNET unterstützen

CLI unterstützen
Indikatoren
11 Anzeigen für den Status der Stromversorgung, PON-Port und 8 Ethernet-Port
Gleichstromquelle
angetrieben durch die Stromversorgungsausrüstung (PSE)
Energieverbrauch
< 5 W
Betriebstemperatur
-10℃~45℃
Betriebsfeuchtigkeit
10~90% (nicht kondensiert)
Garantie
2 Jahre
Unsere Zertifizierungen
Unser Unternehmen
Über Fabrik
Der Hauptsitz von Wanglink befindet sich im Shenzhen Xiaxue Industry Park, wo sich ein chinesischer Hi-Tech-Industriepark mit einer Fläche von 20 Quadratkilometern befindet, der viele fortschrittliche Unternehmen der Kommunikationsbranche zusammengebracht hat. Wanglink ist eines der wichtigsten Unternehmen in diesem Creative Industrial Park , große Unterstützung von der lokalen Regierung zu gewinnen. Es hat ein eingetragenes Kapital von 5 Millionen RMB und deckt eine Fläche von fast 2000 Quadratmetern für R&D, Marketing& Vertriebsbüro.
Seit 2013 hat Wanglink mehr als 100 Millionen Yuan in die Produktionsforschung und -entwicklung investiert. Wir sind voll und ganz in der Lage, die OEM- und ODM-Anforderungen der Kunden an Produkte und gezielte Produkte zu erfüllen, die für Kunden geeignet sind. Mit schneller Entwicklung und intensiver Forschungsarbeit, Wanglink hat über 400 Modelle in 4 Hauptserien, ONU / Switch / SFP / Medienkonverter in Abhängigkeit entwickelt. Jede Serie hat die CE-Zertifizierung bestanden,
Bildete eine vollständige und hochgradig anpassbare FTTH/FTTB/FTTX-Industriekette

Fabrikdetail

Wanglink erhielt im Juni 2015 die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO 9000:2000 und im November 2017 die Zertifizierung von ROHS, CE, FCC.

Design und Produktion von Leiterplatten


Alttestraum

Löten

Lagerhaus

Kundenfoto
2019 CIOE-Ausstellung
Jedes Jahr hat Wanglink den Plan dazu Gehen Sie in die Welt, um an der Ausstellung teilzunehmen, Brasilien, Indien, Thailand, Vietnam ....., bis jetzt haben wir gute Geschäftsbeziehungen mit mehr als 100 Ländern auf der ganzen Welt aufgebaut.

2019 Vietnam IKT-KOMM
Wir haben viele Freundschaft, und  hoffen, dass jedes unserer Unternehmen zu einer Win-Win-Situation kommt. Jedes Jahr werden wir unseren Freund auf der ganzen Welt besuchen.
ICT COMM Vietnam wird vom vietnamesischen Ministerium für Industrie und Handel und dem vietnamesischen Ministerium für Information und Kommunikation organisiert und gemeinsam von Vietnams größtem Messedienstleistungsunternehmen „ADPEX“ United Stock Company und dem Vietnam Innovation and Promotion Exchange Center (Vietnam Post and Telecommunications) organisiert Gruppe). Fachmesse für Kommunikationselektronik IKT. 
2018 CeBIT ASEAN Thailand
Die CeBIT ist die weltweit größte maßgebliche Messe in den Bereichen Information, Kommunikation und Software.Die CeBIT ASEAN Thailand, Bangkok International Information and Communication Technology Exhibition, findet in Bangkok, Thailand, statt. Die Häufigkeit der Ausstellung ist einmal im Jahr. Es ist eine Ausstellungsreihe der Hannover Messe in Südostasien.
https://imgbd.weyesimg.com/prod/moving/img/b6b4ad1c218c363781c2b9092e41b922/dbaa0d8a8afa16566bd3ed329a5e180e.jpg" data-id="child-image-0" class="magic-55" />
FAQ

F: Warum Wanglink wählen?

1) Sofortige Lieferung und bemerkenswerte Dienstleistungen.
2) Wettbewerbsfähige Verkaufspreise
3) Reiche Erfahrung von OEM& ODM-Kooperation
4) 100 % neue Materialien für die Produktion und 100 % zuverlässige Qualität 

F: Kann ich eine Musterbestellung haben? Was ist Ihr MOQ?

A: Ja, wir begrüßen eine Musterbestellung, um die Qualität zu testen und zu überprüfen. MOQ ist 1 für normale Produkte.

F: Wie versenden Sie die Ware und wie lange dauert es, bis sie ankommt?

A: Seetransport& Lufttransport& Express (DHL/UPS/TNT/Fedex/EMS). Lufttransport& Express dauert normalerweise 3-5 Tage, um anzukommen.

F: Kann ich unser eigenes Logo und Etikett verwenden?

EIN: Ja, wir bieten OEM / OEM-Service und stellen die Produkte mit Ihrem eigenen Label her.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

KONTAKTIEREN SIE UNS 

Wanglink hat sich im Laufe der Jahre immer an die Geschäftszwecke "Qualität der Produkte, um zu überleben, Glaubwürdigkeit und Entwicklungsdienstleistungen" gehalten. Wir verpflichten uns, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Wir erwarten, mehr Zusammenarbeit aufzuwenden und eine Win-Win-Zukunft zu schaffen!

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
한국어
Tiếng Việt
Türkçe
ภาษาไทย
Polski
Nederlands
Bahasa Melayu
עִברִית
bahasa Indonesia
русский
Português
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch

EPON ONU/ONT
VR
  • Product Details

Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. always upholds the principle of'complementary advantages, mutual benefit and win-win', and has established long-term cooperative relations with many well-known domestic and foreign companies. It is delicately designed to comply with the industry standard. So, shake hands with us, expand your business, and increase your clientele.

Model Number:WOR-ONU-E8RPType:FTTx Solutions
Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:Wanglink
Use:FTTHKey Feature1:8FE
Key Feature2:Reverse POE EPON ONUKey Feature3:FOR EPON OLT
Certification:CE RoHS FCCColor:White Blue
Ports:8FEConnector:RJ45
Connector Type:SCPackage:Carton
Name:Wanglink 8 port reverse poe epon onu

Wanglink 8 Port Reverse POE EPON ONU

WOR-ONU-E8RP is an EPON broadband access device with reverse PoEdesigned for fulfilling FTTH request oftelecom operators, internet access of SOHO people and renovation request of EPON+EOCinfrastructure of Broadcast & cable TV companies. This product is basing on the stable and matureGigabit EPON technology, which has high performance/price ratio, and the technology of layer 2Ethernet switch as well. It is highly reliable and easy to maintain, with guaranteed QoS. And it is fully compliant to technical regulations such as IEEE802.3ah and technicalrequirement of EPONEquipment (V2.1) from China Telecom,it can be used as a SFU or MDU.

WOR-ONU-E8RP is a box-type device measuring 1-U high and 11-inch wide, providing one GEPON uplink ports and eight LAN user ports, and is powered by the power sourcing equipment (PSE) deployed in users' residences. The V2808PDReverse PoE is applied in scenarios where there is no alternating current (AC) power supply in corridors,featuring easy installation and maintenance, broad temperature range, low power consumption, mute design, high stability, environment-friendlily, and energy conservation.

Products Show
Product name 
Wanglink EPON 8 Port Reverse POE Outdoor ONU with High Quality
Model number
WOR-ONU-E8RP
Wavelength
Tx 1310nm, Rx 1490nm
Sensitivity
<-27dBm(PX20+) PON
Overload
> 3dBm(PX20+) PON
Optical interface
Optical interface
SC/PC connector
SC/PC connector
Downstream LAN interface
8* 10/100Mbps auto adaptive Ethernet interfaces
Alarm
Support Dying Gasp, Support loop Detect, Support Eth Port Los
LAN
Support Port rate limiting, Support Loop detection, Support Flow control

Support Storm control, Support Mac limiting (max mac limit 64)
VLAN
Support VLAN tag mode

Support VLAN transparent mode

Support VLAN trunk mode(max 16 vlans)

Support VLAN 1:1 translation mode(max 16 vlans)
Management
Support CTC OAM 2.0 and 2.1

Support WEB

Support TELNET

Support CLI
Indicators
11 indicators, for status of power supply, PON port and 8 Ethernet port
DC power supply
powered by the power sourcing equipment (PSE)
Power consumption
< 5W
Operating temp
-10℃~45℃
Operating humidity
10~90%(non-condensed)
Warranty
2 years
Our Certifications
Our Company
About Factory
Wanglink headquarter is located in Shenzhen Xiaxue Industry Park , where is a China Hi-tech Industrial Park, covering an area of 20 square kilometers,Brought together many advanced enterprises in the communication industry.Wanglink is one of the important enterprises in this Creative Industrial Park, gaining great support from local government. It is with registered capital of 5 million RMB, covering an area of nearly 2000 square meters for R&D, marketing & sales office.
Since 2013 years, wanglink has invested more than 100 million yuan in production research and development.We are fully capable of accepting customers' OEM, ODM requirements for products, and targeted products that are suitable for customers.With rapid development and intensive research work, Wanglink has developed over 400 models in 4 major series, ONU / Switch / SFP / Media converter in dependently. Each series has passed CE Certification,
Formed a complete and highly customizable FTTH/FTTB/FTTX industry chain

Factory Detail

Wanglink obtain the certification of ISO 9000:2000 Quality Management System in June 2015 and the certification of ROHS,CE, FCC in November 2017.

PCB board design and production


Old-Testing Room

Soldering

Warehouse

Customer Photo
2019 CIOE Exhibition
Each year, Wanglink has the plan to go to the world to participate in the exhibition, Brazil, India, Thailand, Vietnam ....., until now,We have established good business relations with more than 100 countries around the world.

2019 Vietnam ICT COMM
We got many friendship, and  hope every our business come to win-win situation.each year, we will visit our friend all over the world.
Organized by the Ministry of Industry and Trade of Vietnam and the Ministry of Information and Communication of Vietnam, ICT COMM Vietnam is jointly organized by Vietnam’s largest exhibition service company “ADPEX” United Stock Company and Vietnam Innovation and Promotion Exchange Center (Vietnam Post and Telecommunications Group). Communication electronic ICT professional exhibition. 
2018 CeBIT ASEAN Thailand
CeBIT is the world's largest authoritative exhibition in the fields of information, communications and software. CeBIT ASEAN Thailand, Bangkok International Information and Communication Technology Exhibition, is held in Bangkok, Thailand. The frequency of the exhibition is once a year. It is a series of exhibitions held by the Hannover Messe in Southeast Asia.
https://imgbd.weyesimg.com/prod/moving/img/b6b4ad1c218c363781c2b9092e41b922/dbaa0d8a8afa16566bd3ed329a5e180e.jpg" data-id="child-image-0" class="magic-55" />
FAQ

Q:Why choose Wanglink?

1) Prompt delivery and remarkable services .
2) Competitive selling prices
3) Rich experience of OEM & ODM co-operation
4) 100% new materials for production and 100% reliable quality 

Q: Can I have a sample order? What is your MOQ?

A: Yes, we welcome sample order to test and check quality. MOQ is 1 for normal products.

Q: How do you ship the goods and how long does it take arrive?

A: Sea transportation & Air transportation & Express ( DHL / UPS / TNT / Fedex / EMS ). Air transportation & Express usually take 3-5 days to arrive.

Q: Could I use our own logo and label?

A: Yes, we provide OEM/OEM service and make the products with your own label.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

GET IN TOUCH WITH US 

Wanglink over the years has always adhered to "quality of products in order to survive, credibility and development services" business purposes. Committed to providing you with high-quality products and quality services. We expect to expend more cooperation and make a win-win future!

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English 한국어 한국어 Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية हिन्दी हिन्दी
Current language:English