Gpon Onu/ont
VR
  • Produktdetails

Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd., das sich auf jahrelange technische Akkumulation und Branchenerfahrung stützt und traditionelle Handwerkskunst mit moderner Technologie organisch kombiniert, hat den Wanglink 8-Port-Switch Reverse Poe wasserdichtes Outdoor-GPON ONU ONT erfolgreich entwickelt. Nachdem der Wanglink 8 Port Switch Reverse Poe Water-proof Outdoor GPON ONU ONT auf den Markt kam, erhielten wir gutes Feedback, und unsere Kunden glaubten, dass diese Art von Produkt ihre eigenen Bedürfnisse erfüllen könnte. Daher wäre es für Käufer, die Wanglink 8-Port-Switch Reverse Poe wasserdichtes Outdoor-GPON ONU ONT in großen Mengen für ihr Unternehmen kaufen möchten, der Kauf von einem seriösen Hersteller eine gute Wahl.

Modellnummer:WOR-ONU-G8RPTyp:FTTx-Lösungen
Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:Wanglink
Anzahl der Fasern:8.Hauptmerkmal1:Hochwertiger 8-Port-Switch Reverse Poe
Hauptmerkmal2:8 PORT Reverse Poe OnuHauptmerkmal3:1,25 g Outdoor-Onu Gpon
Zertifizierung:CE RoHS FCCFarbe:Weiß Blau
Häfen:1GEVerbinder:RJ45
Steckertyp:SCUPCPaket:Karton
Stromversorgung:12 V Gleichstrom


Produkte empfehlen
Produktbeschreibung

Wanglink 8 Port Switch Reverse Poe Wasserdichtes Outdoor GPON ONU ONT

WOR-ONU-G8RP Pure Data-Type ONU ist ein passives optisches Netzwerk-CPE, das auf dem Breitbandzugang der GPON-Technologie basiert und dem Benutzer eine integrierte Lösung für den Breitbandzugang basierend auf der GPON-Technologie bietet.
WOR-ONU-G8RP entspricht vollständig dem IEEE-Technologiestandard und erfüllt die Anforderungen von inländischen Mehrfachbetreibern an die GPON-Gerätetechnologie.
WOR-ONU-G8RP verfügt über 1 SC/PC-PON-Port und 8 10/100BASE-T-POE-Ports.
WOR-ONU-G8RP Kann die drahtlose Funktion mit den technischen Standards 802.11 n / b / g integrieren. Es verfügt über eine eingebaute Richtantenne mit hoher Verstärkung und einer drahtlosen Übertragungsrate von bis zu 300 Mbit / s. Es hat die Eigenschaften einer starken Durchschlagskraft und einer breiten Abdeckung. Es kann Benutzern eine effizientere Datenübertragungssicherheit bieten.

Produkte zeigen


PON-Schnittstelle
1*GPON-Port, FSAN G.984.2-Standard, Klasse B+
Downstream-Datenrate: 2,488 Gbps
Upstream-Datenrate: 1,244 Gbps
SC-Singlemode-Faser
28dBm Verbindungsverlust und 20KM Entfernung mit 1:128

Ethernet-Schnittstelle
8 * 10/100/1000M Reverse-POE-Port mit automatischer Aushandlung
RJ45-Anschluss
Auto-MDI/MDI-X
Datenübertragung
Parameter
PON-Durchsatz: Downstream 2,488 Gbit/s s; Upstream 1,244 Gbit/s
Ethernet: 100 Mbit/s oder 1000 Mbit/s
Paketverlustverhältnis:<1*10E-12 Latenz:<1,5 ms
Netzwerk
Management
Unterstützt IEEE802.3 QAM, ONU kann von OLT fernverwaltet werden
Standardkonforme OMCI-Schnittstelle gemäß ITU-T G.984.4
Unterstützung der WEB-Verwaltung
Stromversorgung
<Netzteil 5W, 12V/1A

Umwelt
Spezifikationen
Betriebstemperatur: 0 bis 50 °C
Lagertemperatur: -40 bis 85 °C
Betriebsfeuchtigkeit: 10 % bis 90 % (nicht kondensierend)
Luftfeuchtigkeit bei Lagerung: 10 % bis 90 % (nicht kondensierend)
Unsere Zertifizierungen
Unser Unternehmen
Über Fabrik
Der Hauptsitz von Wanglink befindet sich im Shenzhen Xiaxue Industry Park, wo sich ein chinesischer Hi-Tech-Industriepark mit einer Fläche von 20 Quadratkilometern befindet, der viele fortschrittliche Unternehmen der Kommunikationsbranche zusammengebracht hat. Wanglink ist eines der wichtigsten Unternehmen in diesem Creative Industrial Park , große Unterstützung von der lokalen Regierung zu gewinnen. Es hat ein eingetragenes Kapital von 5 Millionen RMB und deckt eine Fläche von fast 2000 Quadratmetern für R&D, Marketing& Vertriebsbüro.
Seit 2013 hat Wanglink mehr als 100 Millionen Yuan in die Produktionsforschung und -entwicklung investiert. Wir sind voll und ganz in der Lage, die OEM- und ODM-Anforderungen der Kunden an Produkte und gezielte Produkte zu erfüllen, die für Kunden geeignet sind. Mit schneller Entwicklung und intensiver Forschungsarbeit, Wanglink hat über 400 Modelle in 4 Hauptserien, ONU / Switch / SFP / Medienkonverter in Abhängigkeit entwickelt. Jede Serie hat die CE-Zertifizierung bestanden,
Bildete eine vollständige und hochgradig anpassbare FTTH/FTTB/FTTX-Industriekette

Fabrikdetail

Wanglink erhielt im Juni 2015 die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO 9000:2000 und im November 2017 die Zertifizierung von ROHS, CE, FCC.

Design und Produktion von Leiterplatten


Alttestraum

Löten

Lagerhaus

Kundenfoto
2019 CIOE-Ausstellung
Jedes Jahr hat Wanglink den Plan dazu Gehen Sie in die Welt, um an der Ausstellung teilzunehmen, Brasilien, Indien, Thailand, Vietnam ....., bis jetzt haben wir gute Geschäftsbeziehungen mit mehr als 100 Ländern auf der ganzen Welt aufgebaut.

2019 Vietnam IKT-KOMM
Wir haben viele Freundschaft, und  hoffen, dass jedes unserer Unternehmen zu einer Win-Win-Situation kommt. Jedes Jahr werden wir unseren Freund auf der ganzen Welt besuchen.
ICT COMM Vietnam wird vom vietnamesischen Ministerium für Industrie und Handel und dem vietnamesischen Ministerium für Information und Kommunikation organisiert und gemeinsam von Vietnams größtem Messedienstleistungsunternehmen „ADPEX“ United Stock Company und dem Vietnam Innovation and Promotion Exchange Center (Vietnam Post and Telecommunications) organisiert Gruppe). Fachmesse für Kommunikationselektronik IKT. 
2018 CeBIT ASEAN Thailand
Die CeBIT ist die weltweit größte maßgebliche Messe in den Bereichen Information, Kommunikation und Software.Die CeBIT ASEAN Thailand, Bangkok International Information and Communication Technology Exhibition, findet in Bangkok, Thailand, statt. Die Häufigkeit der Ausstellung ist einmal im Jahr. Es ist eine Ausstellungsreihe der Hannover Messe in Südostasien.
https://imgbd.weyesimg.com/prod/moving/img/b6b4ad1c218c363781c2b9092e41b922/dbaa0d8a8afa16566bd3ed329a5e180e.jpg" data-id="child-image-0" class="magic-48" />
FAQ

F: Warum Wanglink wählen?

1) Sofortige Lieferung und bemerkenswerte Dienstleistungen.
2) Wettbewerbsfähige Verkaufspreise
3) Reiche Erfahrung von OEM& ODM-Kooperation
4) 100 % neue Materialien für die Produktion und 100 % zuverlässige Qualität 

F: Kann ich eine Musterbestellung haben? Was ist Ihr MOQ?

A: Ja, wir begrüßen eine Musterbestellung, um die Qualität zu testen und zu überprüfen. MOQ ist 1 für normale Produkte.

F: Wie versenden Sie die Ware und wie lange dauert es, bis sie ankommt?

A: Seetransport& Lufttransport& Express (DHL/UPS/TNT/Fedex/EMS). Lufttransport& Express dauert normalerweise 3-5 Tage, um anzukommen.

F: Kann ich unser eigenes Logo und Etikett verwenden?

EIN: Ja, wir bieten OEM / OEM-Service und stellen die Produkte mit Ihrem eigenen Label her.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

KONTAKTIEREN SIE UNS 

Wanglink hat sich im Laufe der Jahre immer an die Geschäftszwecke "Qualität der Produkte, um zu überleben, Glaubwürdigkeit und Entwicklungsdienstleistungen" gehalten. Wir verpflichten uns, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Wir erwarten, mehr Zusammenarbeit aufzuwenden und eine Win-Win-Zukunft zu schaffen!

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English 한국어 한국어 Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية हिन्दी हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch

GPON ONU/ONT
VR
  • Product Details

Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. relying on years of technical accumulation and industry experience, organically combining traditional craftsmanship with modern technology, successfully developed Wanglink 8 Port Switch Reverse Poe Water-proof Outdoor GPON ONU ONT. After the Wanglink 8 Port Switch Reverse Poe Water-proof Outdoor GPON ONU ONT was launched, we received good feedback, and our customers believed that this type of product could meet their own needs. Therefore, for those buyers looking to buy Wanglink 8 Port Switch Reverse Poe Water-proof Outdoor GPON ONU ONT in bulk quantity for their business, buying them from a reputable manufacturer would be a wise choice.

Model Number:WOR-ONU-G8RPType:FTTx Solutions
Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:Wanglink
No. of Fiber:8.Key Feature1:High Quality 8 Port Switch Reverse Poe
Key Feature2:8 PORT Reverse Poe OnuKey Feature3:1.25g Outdoor Onu Gpon
Certification:CE RoHS FCCColor:White Blue
Ports:1GEConnector:RJ45
Connector Type:SCUPCPackage:Carton
Power supply:12V DC


Recommend Products
","text":"Wanglink Gigabit converter 4 ethernet port 2 uplink port POE switch small lan awitch"}},{"children":[{"children":[{"mobileStyle":{"padding":0,"margin":0,"fontSize":14},"style":{"padding":0,"margin":0},"id":"paragraph0","type":"paragraph","props":{"html":"

Wanglink Gigabit converter 4 ethernet port 2 uplink port POE switch small lan awitch WOR-906-POE switch is designed to meet the POE power supply demand, and adopts high-speed Ethernet chip, which contain 4 port RJ45 port for POE power supply and 2 port RJ45 uplink port. The 4 port PoE rj45 port all support IEEE802.3AF/AT standard to supply the power to the Powered Device, and each port maximum 30W, whole device maximum 72W. Automatic detection and identification of electrical equipment that meets the IEEE802.3AF/AT standard and supply the power for the device through UTP cable.

","text":"Wanglink Gigabit converter 4 ethernet port 2 uplink port POE switch small lan awitch WOR-906-POE switch is designed to meet the POE power supply demand, and adopts high-speed Ethernet chip, which contain 4 port RJ45 port for POE power supply and 2 port RJ45 uplink port. The 4 port PoE rj45 port all support IEEE802.3AF/AT standard to supply the power to the Powered Device, and each port maximum 30W, whole device maximum 72W. Automatic detection and identification of electrical equipment that meets the IEEE802.3AF/AT standard and supply the power for the device through UTP cable."}}],"style":{"verticalAlign":"top","paddingBottom":4,"boxSizing":"border-box","paddingTop":4},"type":"container"}],"mobileStyle":{"verticalAlign":"top","paddingRight":4,"boxSizing":"border-box","paddingLeft":4},"style":{"verticalAlign":"top","display":"inline-block","paddingRight":4,"boxSizing":"border-box","paddingLeft":4},"type":"container"}],"style":{"verticalAlign":"top"},"type":"container"},"config":{"columnCount":3,"titleKey":5,"products":[62511807200,62519280034,62500574573,62546700342,62544855192,62546237448]}}},"version":1}" class="icbu-pc-detailSellerRecommend magic-1">
Product Description

Wanglink 8 Port Switch Reverse Poe Water-proof Outdoor GPON ONU ONT

WOR-ONU-G8RP Pure Data-Type ONU is a Passive Optical Networking CPE, based on the broadband access of GPON technology,providing an integrated solution of the broadband access to the user based on the GPON technology.
WOR-ONU-G8RP fully complies with IEEE technology standard, meeting the demands of domestic multiple operators about the GPON device technology.
WOR-ONU-G8RP has 1 SC/PC PON port and 8 10/100BASE-T POE ports.
WOR-ONU-G8RP can integration wireless function with meet 802.11 n/b/g technical standards, It has built-in high gain directional antenna, the wireless transmission rate up to 300Mbps. It has the characteristics of strong penetrating power and wide coverage. It can provide users with more efficient data transmission security.

Products Show


PON Interface
1*GPON port, FSAN G.984.2 standard, Class B+
Downstream Data Rate:2.488Gbps
Upstream Data Rate:1.244Gbps
SC single mode fiber
28dBm Link loss and 20KM distance with 1:128

Ethernet Interface
8*10/100/1000M auto-negotiation reverse POE port
RJ45 connector
Auto MDI/MDI-X
Data Transmission
Parameter
PON Throughput: Downstream 2.488Gbit/s s; Upstream 1.244Gbit/s
Ethernet: 100Mbps or 1000Mbps
Packet Loss Ratio: <1*10E-12 latency: <1.5ms
Network
Management
Support IEEE802.3 QAM, ONU can be remotely managed by OLT
Standard compliant OMCI interface as defined by ITU-T G.984.4
Support WEB management
Power supply
<5W, 12V/1A power supply adapter

Environmental
Specifications
Operating temperature: 0 to 50ºC
Storage temperature: -40 to 85ºC
Operating humidity: 10% to 90%(Non-condensing)
Storage humidity: 10% to 90%(Non-condensing)
Our Certifications
Our Company
About Factory
Wanglink headquarter is located in Shenzhen Xiaxue Industry Park , where is a China Hi-tech Industrial Park, covering an area of 20 square kilometers,Brought together many advanced enterprises in the communication industry.Wanglink is one of the important enterprises in this Creative Industrial Park, gaining great support from local government. It is with registered capital of 5 million RMB, covering an area of nearly 2000 square meters for R&D, marketing & sales office.
Since 2013 years, wanglink has invested more than 100 million yuan in production research and development.We are fully capable of accepting customers' OEM, ODM requirements for products, and targeted products that are suitable for customers.With rapid development and intensive research work, Wanglink has developed over 400 models in 4 major series, ONU / Switch / SFP / Media converter in dependently. Each series has passed CE Certification,
Formed a complete and highly customizable FTTH/FTTB/FTTX industry chain

Factory Detail

Wanglink obtain the certification of ISO 9000:2000 Quality Management System in June 2015 and the certification of ROHS,CE, FCC in November 2017.

PCB board design and production


Old-Testing Room

Soldering

Warehouse

Customer Photo
2019 CIOE Exhibition
Each year, Wanglink has the plan to go to the world to participate in the exhibition, Brazil, India, Thailand, Vietnam ....., until now,We have established good business relations with more than 100 countries around the world.

2019 Vietnam ICT COMM
We got many friendship, and  hope every our business come to win-win situation.each year, we will visit our friend all over the world.
Organized by the Ministry of Industry and Trade of Vietnam and the Ministry of Information and Communication of Vietnam, ICT COMM Vietnam is jointly organized by Vietnam’s largest exhibition service company “ADPEX” United Stock Company and Vietnam Innovation and Promotion Exchange Center (Vietnam Post and Telecommunications Group). Communication electronic ICT professional exhibition. 
2018 CeBIT ASEAN Thailand
CeBIT is the world's largest authoritative exhibition in the fields of information, communications and software. CeBIT ASEAN Thailand, Bangkok International Information and Communication Technology Exhibition, is held in Bangkok, Thailand. The frequency of the exhibition is once a year. It is a series of exhibitions held by the Hannover Messe in Southeast Asia.
https://imgbd.weyesimg.com/prod/moving/img/b6b4ad1c218c363781c2b9092e41b922/dbaa0d8a8afa16566bd3ed329a5e180e.jpg" data-id="child-image-0" class="magic-48" />
FAQ

Q:Why choose Wanglink?

1) Prompt delivery and remarkable services .
2) Competitive selling prices
3) Rich experience of OEM & ODM co-operation
4) 100% new materials for production and 100% reliable quality 

Q: Can I have a sample order? What is your MOQ?

A: Yes, we welcome sample order to test and check quality. MOQ is 1 for normal products.

Q: How do you ship the goods and how long does it take arrive?

A: Sea transportation & Air transportation & Express ( DHL / UPS / TNT / Fedex / EMS ). Air transportation & Express usually take 3-5 days to arrive.

Q: Could I use our own logo and label?

A: Yes, we provide OEM/OEM service and make the products with your own label.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

GET IN TOUCH WITH US 

Wanglink over the years has always adhered to "quality of products in order to survive, credibility and development services" business purposes. Committed to providing you with high-quality products and quality services. We expect to expend more cooperation and make a win-win future!

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English 한국어 한국어 Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry