Epon Onu/ont
VR
  • Produktdetails

Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. produziert, exportiert und liefert Wanglink FTTX-Lösung GEPON ONT 10/100M 8 Port Reverse POE EPON ONU von ausgezeichneter Qualität. Abgesehen von den Vorteilen für allgemeine Verbraucher kann die Wanglink FTTX-Lösung GEPON ONT 10/100M 8 Port Reverse POE EPON ONU Unternehmen erstaunliche Vorteile in Bezug auf Umsatz und Kundenzufriedenheit bieten. Wenn wir auf die guten alten Zeiten zurückblicken, hat Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. unser Bestes getan, um unser Ziel zu erreichen, Kunden mit Produkten und Dienstleistungen von bester Qualität zu bedienen. In Zukunft werden wir unsere Fähigkeiten weiter verbessern und Technologien aufrüsten, um mehr und bessere Produkte anzubieten, um die wachsenden Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen.

Modellnummer:WOR-ONU-G8RPBTyp:FTTx-Lösungen
Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:Wanglink
Hauptmerkmal1:Hochwertiges wasserdichtes umgekehrtes POE ONUHauptmerkmal2:FTTX-Lösung GEPON ONT
Hauptmerkmal3:10/100M 8 Port Reverse POE EPON ONUZertifizierung:CE RoHS FCC
Farbe:Weiß BlauHäfen:1GE
Verbinder:RJ45Steckertyp:SCUPC
Paket:KartonStromversorgung:12 V Gleichstrom
Anzahl der Fasern:8.


Produkte empfehlen
Produktbeschreibung

Wanglink FTTX-Lösung GEPON ONT 10/100M 8 Port Reverse POE EPON ONU

WOR-ONU-G8RPB ist ein GPON-Breitbandzugangsgerät mit Reverse PoE, das für die Erfüllung der FTTH-Anforderungen von Telekommunikationsbetreibern, den Internetzugang von SOHO-Mitarbeitern und die Renovierungsanforderung der GPON+EOC-Infrastruktur des Rundfunks entwickelt wurde& Kabelfernsehunternehmen. Dieses Produkt basiert auf der stabilen und ausgereiften GPON-Technologie, die ein hohes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweist, sowie auf der Technologie des Layer-2-Ethernet-Switches. Es ist äußerst zuverlässig und einfach zu warten, mit garantierter QoS. Und es ist vollständig konform mit technischen Vorschriften wie IEEE802.3ah und den technischen Anforderungen von GPON Equipment (V2.1) von China Telecom und kann als SFU oder MDU verwendet werden.
WOR-ONU-G8RPB hat 1 SC/PC-PON-Port und 8 10/100BASE-T-POE-Ports.
WOR-ONU-G8RPB Reverse PoE ist ein kastenförmiges Gerät mit einer Höhe von 1 HE und einer Breite von 11 Zoll, das einen GPON-Uplink-Port und acht LAN-Benutzerports bietet und von der Power-Sourcing-Ausrüstung (PSE) mit Strom versorgt wird, die in den Benutzernetzwerken eingesetzt wird. Residenzen. WOR-ONU-G8R Reverse PoE wird in Szenarien eingesetzt, in denen es keine Wechselstromversorgung (AC) in Korridoren gibt, und zeichnet sich durch einfache Installation und Wartung, einen großen Temperaturbereich, geringen Stromverbrauch, stummgeschaltetes Design, hohe Stabilität, Umweltfreundlichkeit und Energieeinsparung.

Produkte zeigen
Produktname
Wanglink FTTX-Lösung GEPON ONT 10/100M 8 Port Reverse POE EPON ONU
PON-Schnittstelle
1 GPON-Schnittstelle, SC Singlemode/Single-Fiber, symmetrisch 1,25 Gbps
SC-Singlemode-Faser
Wellenlänge
Tx 1310nm, Rx 1490nm
Optische Schnittstelle
SC/PC-Anschluss Optische Tx-Leistung: -1~4 dBm
Rx-Empfindlichkeit: -27 dBm
optische Sättigungsleistung: -3dbm
Glasfaser: 9/125um Singlemode-Single-Faser

Ethernet-Schnittstelle
8*10/100M Reverse-POE-Port mit automatischer Aushandlung
RJ45-Anschluss
Auto-MDI/MDI-X
Poe Pin
4/5+, 7/8- 12V-48VDC
Stromversorgung
Gleichstrom 12 V
Netzwerk
Management
Unterstützt IEEE802.3 QAM, onu kann von OLT fernverwaltet werden
Standardkonforme OMCI-Schnittstelle gemäß ITU-T G.984.4
Unterstützung von Layer 2 Policy Control


Umwelt
Spezifikationen
Betriebstemperatur: 0 bis 55 °C
Lagertemperatur: -40 bis 85 °C
Betriebsfeuchtigkeit: 10 % bis 90 % (nicht kondensierend)
Luftfeuchtigkeit bei Lagerung: 10 % bis 90 % (nicht kondensierend)
Unsere Zertifizierungen
Unser Unternehmen
Über Fabrik
Der Hauptsitz von Wanglink befindet sich im Shenzhen Xiaxue Industry Park, wo sich ein chinesischer Hi-Tech-Industriepark mit einer Fläche von 20 Quadratkilometern befindet, der viele fortschrittliche Unternehmen der Kommunikationsbranche zusammengebracht hat. Wanglink ist eines der wichtigsten Unternehmen in diesem Creative Industrial Park , große Unterstützung von der lokalen Regierung zu gewinnen. Es hat ein eingetragenes Kapital von 5 Millionen RMB und deckt eine Fläche von fast 2000 Quadratmetern für R&D, Marketing& Vertriebsbüro.
Seit 2013 hat Wanglink mehr als 100 Millionen Yuan in die Produktionsforschung und -entwicklung investiert. Wir sind voll und ganz in der Lage, die OEM- und ODM-Anforderungen der Kunden an Produkte und gezielte Produkte zu erfüllen, die für Kunden geeignet sind. Mit schneller Entwicklung und intensiver Forschungsarbeit, Wanglink hat über 400 Modelle in 4 Hauptserien, ONU / Switch / SFP / Medienkonverter in Abhängigkeit entwickelt. Jede Serie hat die CE-Zertifizierung bestanden,
Bildete eine vollständige und hochgradig anpassbare FTTH/FTTB/FTTX-Industriekette

Fabrikdetail

Wanglink erhielt im Juni 2015 die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO 9000:2000 und im November 2017 die Zertifizierung von ROHS, CE, FCC.

Design und Produktion von Leiterplatten


Alttestraum

Löten

Lagerhaus

Kundenfoto
2019 CIOE-Ausstellung
Jedes Jahr hat Wanglink den Plan dazu Gehen Sie in die Welt, um an der Ausstellung teilzunehmen, Brasilien, Indien, Thailand, Vietnam ....., bis jetzt haben wir gute Geschäftsbeziehungen mit mehr als 100 Ländern auf der ganzen Welt aufgebaut.

2019 Vietnam IKT-KOMM
Wir haben viele Freundschaft, und  hoffen, dass jedes unserer Unternehmen zu einer Win-Win-Situation kommt. Jedes Jahr werden wir unseren Freund auf der ganzen Welt besuchen.
ICT COMM Vietnam wird vom vietnamesischen Ministerium für Industrie und Handel und dem vietnamesischen Ministerium für Information und Kommunikation organisiert und gemeinsam von Vietnams größtem Messedienstleistungsunternehmen „ADPEX“ United Stock Company und dem Vietnam Innovation and Promotion Exchange Center (Vietnam Post and Telecommunications) organisiert Gruppe). Fachmesse für Kommunikationselektronik IKT. 
2018 CeBIT ASEAN Thailand
Die CeBIT ist die weltweit größte maßgebliche Messe in den Bereichen Information, Kommunikation und Software.Die CeBIT ASEAN Thailand, Bangkok International Information and Communication Technology Exhibition, findet in Bangkok, Thailand, statt. Die Häufigkeit der Ausstellung ist einmal im Jahr. Es ist eine Ausstellungsreihe der Hannover Messe in Südostasien.
https://imgbd.weyesimg.com/prod/moving/img/b6b4ad1c218c363781c2b9092e41b922/dbaa0d8a8afa16566bd3ed329a5e180e.jpg" data-id="child-image-0" class="magic-50" />
FAQ

F: Warum Wanglink wählen?

1) Sofortige Lieferung und bemerkenswerte Dienstleistungen.
2) Wettbewerbsfähige Verkaufspreise
3) Reiche Erfahrung von OEM& ODM-Kooperation
4) 100 % neue Materialien für die Produktion und 100 % zuverlässige Qualität 

F: Kann ich eine Musterbestellung haben? Was ist Ihr MOQ?

A: Ja, wir begrüßen eine Musterbestellung, um die Qualität zu testen und zu überprüfen. MOQ ist 1 für normale Produkte.

F: Wie versenden Sie die Ware und wie lange dauert es, bis sie ankommt?

A: Seetransport& Lufttransport& Express (DHL/UPS/TNT/Fedex/EMS). Lufttransport& Express dauert normalerweise 3-5 Tage, um anzukommen.

F: Kann ich unser eigenes Logo und Etikett verwenden?

EIN: Ja, wir bieten OEM / OEM-Service und stellen die Produkte mit Ihrem eigenen Label her.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

KONTAKTIEREN SIE UNS 

Wanglink hat sich im Laufe der Jahre immer an die Geschäftszwecke "Qualität der Produkte, um zu überleben, Glaubwürdigkeit und Entwicklungsdienstleistungen" gehalten. Wir verpflichten uns, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Wir erwarten, mehr Zusammenarbeit aufzuwenden und eine Win-Win-Zukunft zu schaffen!

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
한국어
Tiếng Việt
Türkçe
ภาษาไทย
Polski
Nederlands
Bahasa Melayu
עִברִית
bahasa Indonesia
русский
Português
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch

EPON ONU/ONT
VR
  • Product Details

Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. has been manufacturing, exporting and supplying excellent quality Wanglink FTTX Solution GEPON ONT 10/100M 8 Port Reverse POE EPON ONU. Apart from the benefits for general consumers, Wanglink FTTX Solution GEPON ONT 10/100M 8 Port Reverse POE EPON ONU can offer amazing advantages to businesses in terms of sales and customer satisfaction. Looking back to the good old days,Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. have done our best to achieve our goal of serving customers with the best quality products and services. In the future, we will keep improving our capabilities and upgrading technologies to provide more and better products to satisfy the growing needs of customers.

Model Number:WOR-ONU-G8RPBType:FTTx Solutions
Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:Wanglink
Key Feature1:High Quality waterproof reverse POE ONUKey Feature2:FTTX Solution GEPON ONT
Key Feature3:10/100M 8 Port Reverse POE EPON ONUCertification:CE RoHS FCC
Color:White BluePorts:1GE
Connector:RJ45Connector Type:SCUPC
Package:CartonPower supply:12V DC
No. of Fiber:8.


Recommend Products
","text":"Wanglink Gigabit converter 4 ethernet port 2 uplink port POE switch small lan awitch"}},{"children":[{"children":[{"mobileStyle":{"padding":0,"margin":0,"fontSize":14},"style":{"padding":0,"margin":0},"id":"paragraph0","type":"paragraph","props":{"html":"

Wanglink Gigabit converter 4 ethernet port 2 uplink port POE switch small lan awitch WOR-906-POE switch is designed to meet the POE power supply demand, and adopts high-speed Ethernet chip, which contain 4 port RJ45 port for POE power supply and 2 port RJ45 uplink port. The 4 port PoE rj45 port all support IEEE802.3AF/AT standard to supply the power to the Powered Device, and each port maximum 30W, whole device maximum 72W. Automatic detection and identification of electrical equipment that meets the IEEE802.3AF/AT standard and supply the power for the device through UTP cable.

","text":"Wanglink Gigabit converter 4 ethernet port 2 uplink port POE switch small lan awitch WOR-906-POE switch is designed to meet the POE power supply demand, and adopts high-speed Ethernet chip, which contain 4 port RJ45 port for POE power supply and 2 port RJ45 uplink port. The 4 port PoE rj45 port all support IEEE802.3AF/AT standard to supply the power to the Powered Device, and each port maximum 30W, whole device maximum 72W. Automatic detection and identification of electrical equipment that meets the IEEE802.3AF/AT standard and supply the power for the device through UTP cable."}}],"style":{"verticalAlign":"top","paddingBottom":4,"boxSizing":"border-box","paddingTop":4},"type":"container"}],"mobileStyle":{"verticalAlign":"top","paddingRight":4,"boxSizing":"border-box","paddingLeft":4},"style":{"verticalAlign":"top","display":"inline-block","paddingRight":4,"boxSizing":"border-box","paddingLeft":4},"type":"container"}],"style":{"verticalAlign":"top"},"type":"container"},"config":{"columnCount":3,"titleKey":5,"products":[1600091719725,1600118789947,62544855192,1600103303723,1600089676630,1600089627130]}}},"version":1}" class="icbu-pc-detailSellerRecommend magic-1">
Product Description

Wanglink FTTX Solution GEPON ONT 10/100M 8 Port Reverse POE EPON ONU

WOR-ONU-G8RPB is an GPON broadband access device with reverse PoE designed for fulfilling FTTH request of telecom operators,internet access of SOHO people and renovation request of GPON+EOC infrastructure of Broadcast & cable TV companies. This product is basing on the stable and mature GPON technology, which has high performance/price ratio, and the technology of layer 2 Ethernet switch as well. It is highly reliable and easy to maintain, with guaranteed QoS. And it isfully compliant to technical regulations such as IEEE802.3ah and technical requirement of GPON Equipment (V2.1) from China Telecom, it can be used as a SFU or MDU.
WOR-ONU-G8RPB has 1 SC/PC PON port and 8 10/100BASE-T POE ports.
WOR-ONU-G8RPB Reverse PoE is a box-type device measuring 1-U high and 11-inch wide, providing one GPON uplink ports and eight LAN user ports, and is powered by the power sourcing equipment (PSE) deployed in users' residences. WOR-ONU-G8R Reverse PoE is applied in scenarios where there is no alternating current (AC) power supply in corridors, featuring easy installation and maintenance, broad temperature range, low power consumption, mute design, high stability, environment-friendlily, and energy conservation.

Products Show
Product Name
Wanglink FTTX Solution GEPON ONT 10/100M 8 Port Reverse POE EPON ONU
PON Interface
1 GPON interface, SC single-mode/single-fibre, symmetric 1.25 Gbps
SC single mode fiber
Wavelength
Tx 1310nm, Rx 1490nm
Optical interface
SC/PC connectorTx optical power: -1~4dbm
Rx Sensitivity: -27dbm
saturation optical power: -3dbm
optical fiber: 9/125um single mode single fiber

Ethernet Interface
8*10/100M auto-negotiation reverse POE port
RJ45 connector
Auto MDI/MDI-X
Poe Pin
4/5+, 7/8- 12v-48vdc
Power supply
DC 12V
Network
Management
Support IEEE802.3 QAM,onu can be remotely managed by OLT
Standard compliant OMCI interface as defined by ITU-T G.984.4
Support layer 2 Policy Control


Environmental
Specifications
Operating temperature: 0 to 55ºC
Storage temperature: -40 to 85ºC
Operating humidity: 10% to 90%(Non-condensing)
Storage humidity: 10% to 90%(Non-condensing)
Our Certifications
Our Company
About Factory
Wanglink headquarter is located in Shenzhen Xiaxue Industry Park , where is a China Hi-tech Industrial Park, covering an area of 20 square kilometers,Brought together many advanced enterprises in the communication industry.Wanglink is one of the important enterprises in this Creative Industrial Park, gaining great support from local government. It is with registered capital of 5 million RMB, covering an area of nearly 2000 square meters for R&D, marketing & sales office.
Since 2013 years, wanglink has invested more than 100 million yuan in production research and development.We are fully capable of accepting customers' OEM, ODM requirements for products, and targeted products that are suitable for customers.With rapid development and intensive research work, Wanglink has developed over 400 models in 4 major series, ONU / Switch / SFP / Media converter in dependently. Each series has passed CE Certification,
Formed a complete and highly customizable FTTH/FTTB/FTTX industry chain

Factory Detail

Wanglink obtain the certification of ISO 9000:2000 Quality Management System in June 2015 and the certification of ROHS,CE, FCC in November 2017.

PCB board design and production


Old-Testing Room

Soldering

Warehouse

Customer Photo
2019 CIOE Exhibition
Each year, Wanglink has the plan to go to the world to participate in the exhibition, Brazil, India, Thailand, Vietnam ....., until now,We have established good business relations with more than 100 countries around the world.

2019 Vietnam ICT COMM
We got many friendship, and  hope every our business come to win-win situation.each year, we will visit our friend all over the world.
Organized by the Ministry of Industry and Trade of Vietnam and the Ministry of Information and Communication of Vietnam, ICT COMM Vietnam is jointly organized by Vietnam’s largest exhibition service company “ADPEX” United Stock Company and Vietnam Innovation and Promotion Exchange Center (Vietnam Post and Telecommunications Group). Communication electronic ICT professional exhibition. 
2018 CeBIT ASEAN Thailand
CeBIT is the world's largest authoritative exhibition in the fields of information, communications and software. CeBIT ASEAN Thailand, Bangkok International Information and Communication Technology Exhibition, is held in Bangkok, Thailand. The frequency of the exhibition is once a year. It is a series of exhibitions held by the Hannover Messe in Southeast Asia.
https://imgbd.weyesimg.com/prod/moving/img/b6b4ad1c218c363781c2b9092e41b922/dbaa0d8a8afa16566bd3ed329a5e180e.jpg" data-id="child-image-0" class="magic-50" />
FAQ

Q:Why choose Wanglink?

1) Prompt delivery and remarkable services .
2) Competitive selling prices
3) Rich experience of OEM & ODM co-operation
4) 100% new materials for production and 100% reliable quality 

Q: Can I have a sample order? What is your MOQ?

A: Yes, we welcome sample order to test and check quality. MOQ is 1 for normal products.

Q: How do you ship the goods and how long does it take arrive?

A: Sea transportation & Air transportation & Express ( DHL / UPS / TNT / Fedex / EMS ). Air transportation & Express usually take 3-5 days to arrive.

Q: Could I use our own logo and label?

A: Yes, we provide OEM/OEM service and make the products with your own label.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

GET IN TOUCH WITH US 

Wanglink over the years has always adhered to "quality of products in order to survive, credibility and development services" business purposes. Committed to providing you with high-quality products and quality services. We expect to expend more cooperation and make a win-win future!

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English 한국어 한국어 Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry