Medienkonverter
VR
  • Produkte Details

Dank der Bemühungen unserer Mitarbeiter, darunter Techniker und Designer, ist Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. in der Lage, unseren HTB-GS-03 A/B-Gigabit-Singlemode-Glasfaser-Medienkonverter mit 0,1 Paar und 10/100/1000 Mbit/s vorzustellen SC Port 20KM Externes Netzteil für die Öffentlichkeit. 1000M-Glasfaser-Transceiver spielen in der Tat eine wesentliche Rolle in unseren täglichen Aktivitäten. Die Best-Produkte sind unbestreitbar schön, auf ihre eigene Weise legendär und dennoch zeitlos genug, um über einen kurzen Zeitraum hinweg beliebt zu bleiben. Unser 1-Paar HTB-GS-03 A/B Gigabit-Singlemode-Glasfaser-Medienkonverter 10/100/1000 Mbit/s SC-Port 20 km externes Netzteil kombiniert alle guten Leistungen der angenommenen Rohstoffe und hat sich als nachweislich auf dem/den Feld(en) angewendet von Telecom Power. Unsere Mitarbeiter haben mehrfach getestet, dass das Produkt in den angewandten Bereichen seine beste Leistung wie Haltbarkeit und Stabilität erbringen kann.

Modellnummer:Netlink-HTB-GS-03A/BTyp:LWL-Medienkonverter, Gehäuse
Herkunftsort:ChinaMarkenname:Erstausrüster
Verwenden:FTTHProduktname:Glasfaser-Medienkonverter
Fasertyp:Single-Fiber-SinglemodeWellenlänge:1310/1550nm
Häfen:RJ45Verbinder:SC-Port
Übertragungsreichweite:20 kmDatenrate:1,25 G
Stromversorgung:5V2AGarantie:1 Jahr
Anzahl der Fasern:1.

Produktbeschreibung

1 Paar HTB-GS-03 A/B Gigabit-Singlemode-Glasfaser-Medienkonverter 10/100/1000 Mbit/s SC-Port 20 km externe Stromversorgung


Feature

1.Unterstützen Sie den Wechsel zwischen 1000Base-T und 1000Base-SX/LX 2,1 * 1,25 Gbit / s Vollduplex-Glasfaseranschluss und 1 * 1000 M Ethernet-Anschluss 3. Jeder Port verfügt über die komplette LED-Anzeigeleuchte für Installation, Inbetriebnahme und Wartung 4.Support 9K Jumbo-Paket 5.Unterstützung des direkten Weiterleitungsmodus, der weniger Zeitverzögerung unterstützt 6. Geringer Stromverbrauch, nur 1,5 W im Volllastzustand 7.Support Isolationsschutzfunktion, gute Datensicherheit 8. Kleine Größe, geeignet für die Installation an verschiedenen Orten 9.Auto-Negotiation-Chips mit geringem Stromverbrauch, um einen sehr langen und stabilen Betrieb zu gewährleisten

Produkte zeigen
Unsere Zertifizierungen
Unser Unternehmen
Über Fabrik
Der Hauptsitz von Wanglink befindet sich im Shenzhen Xiaxue Industry Park, wo sich ein chinesischer Hi-Tech-Industriepark mit einer Fläche von 20 Quadratkilometern befindet, der viele fortschrittliche Unternehmen der Kommunikationsbranche zusammengebracht hat. Wanglink ist eines der wichtigsten Unternehmen in diesem Creative Industrial Park , große Unterstützung von der lokalen Regierung zu gewinnen. Es hat ein eingetragenes Kapital von 5 Millionen RMB und deckt eine Fläche von fast 2000 Quadratmetern für R&D, Marketing& Vertriebsbüro.
Seit 2013 hat Wanglink mehr als 100 Millionen Yuan in die Produktionsforschung und -entwicklung investiert.Wir sind voll in der Lage, Kunden anzunehmen' OEM-, ODM-Anforderungen für Produkte und gezielte Produkte, die für Kunden geeignet sind.Mit rasanter Entwicklung und intensiver Forschungsarbeit hat Wanglink über 400 Modelle in 4 Hauptserien, ONU / Switch / SFP / Medienkonverter in Abhängigkeit entwickelt. Jede Serie hat die CE-Zertifizierung bestanden,
Bildete eine vollständige und hochgradig anpassbare FTTH/FTTB/FTTX-Industriekette

Fabrikdetail

Wanglink erhielt im Juni 2015 die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO 9000:2000 und im November 2017 die Zertifizierung von ROHS, CE, FCC.

Design und Produktion von Leiterplatten


Alttestraum

Löten

Lagerhaus

Kundenfoto
2019 CIOE-Ausstellung
Jedes Jahr hat Wanglink den Plan dazu Gehen Sie in die Welt, um an der Ausstellung teilzunehmen, Brasilien, Indien, Thailand, Vietnam ....., bis jetzt haben wir gute Geschäftsbeziehungen mit mehr als 100 Ländern auf der ganzen Welt aufgebaut.

2019 Vietnam IKT-KOMM
Wir haben viele Freundschaft, und  hoffen, dass jedes unserer Unternehmen zu einer Win-Win-Situation kommtLage. jedes Jahr besuchen wir unsere Freunde auf der ganzen Welt.
ICT COMM Vietnam wird vom vietnamesischen Ministerium für Industrie und Handel und dem vietnamesischen Ministerium für Information und Kommunikation gemeinsam organisiert’s größtes Messedienstleistungsunternehmen“ADPEX” United Stock Company und Vietnam Innovation and Promotion Exchange Center (Vietnam Post and Telecommunications Group). Fachmesse für Kommunikationselektronik IKT. 
2018 CeBIT ASEAN Thailand
Die CeBIT ist die Welt's größte maßgebliche Ausstellung in den Bereichen Information, Kommunikation und Software. Die CeBIT ASEAN Thailand, Bangkok International Information and Communication Technology Exhibition, findet in Bangkok, Thailand, statt. Die Häufigkeit der Ausstellung ist einmal im Jahr. Es ist eine Ausstellungsreihe der Hannover Messe in Südostasien.
https://imgbd.weyesimg.com/prod/moving/img/b6b4ad1c218c363781c2b9092e41b922/dbaa0d8a8afa16566bd3ed329a5e180e.jpg" data-id="child-image-0" class="magic-44" />
FAQ

F: Warum Wanglink wählen?

1) Sofortige Lieferung und bemerkenswerte Dienstleistungen.
2) Wettbewerbsfähige Verkaufspreise
3) Reiche Erfahrung von OEM& ODM-Kooperation
4) 100 % neue Materialien für die Produktion und 100 % zuverlässige Qualität 

F: Kann ich eine Musterbestellung haben? Was ist Ihr MOQ?

A: Ja, wir begrüßen eine Musterbestellung, um die Qualität zu testen und zu überprüfen. MOQ ist 1 für normale Produkte.

F: Wie versenden Sie die Ware und wie lange dauert es, bis sie ankommt?

A: Seetransport& Lufttransport& Express (DHL/UPS/TNT/Fedex/EMS). Lufttransport& Express dauert normalerweise 3-5 Tage, um anzukommen.

F: Kann ich unser eigenes Logo und Etikett verwenden?

EIN: Ja, wir bieten OEM / OEM-Service und stellen die Produkte mit Ihrem eigenen Label her.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

KONTAKTIEREN SIE UNS 

Wanglink hat sich im Laufe der Jahre immer an die Geschäftszwecke "Qualität der Produkte, um zu überleben, Glaubwürdigkeit und Entwicklungsdienstleistungen" gehalten. Wir verpflichten uns, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Wir erwarten, mehr Zusammenarbeit aufzuwenden und eine Win-Win-Zukunft zu schaffen!

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English 한국어 한국어 Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية हिन्दी हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch

Media Converter
VR
  • Products Details

Thanks to the efforts of our employees including technicians and designers, Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. is able to introduce our .1 Pair HTB-GS-03 A/B Gigabit Single Mode Fiber Optical Media Converter 10/100/1000Mbps SC Port 20KM External Power Supply to the public. 1000M Fiber Transceiver indeed plays an essential role in our everyday activities.The Best product are undeniably beautiful, legendary in their own way and yet timeless enough to remain popular throughout a brief period of time. Combining all good performance of adopted raw materials, our 1 Pair HTB-GS-03 A/B Gigabit Single Mode Fiber Optical Media Converter 10/100/1000Mbps SC Port 20KM External Power Supply has been proved to be applied to the field(s) of Telecom Power.Our staff has tested multiple times that in the applied fields, the product can give out its best performance such as durability and stability.

Model Number:Netlink-HTB-GS-03 A/BType:Fiber optic media converter, Enclosure
Place of Origin:ChinaBrand Name:OEM
Use:FTTHProduct name:Fiber Media Converter
Fiber Type:Single Fiber Single ModeWavelength:1310/1550nm
Ports:RJ45Connector:SC Port
Transmission Distance:20KMData Rate:1.25G
Power supply:5V2AWarranty:1 Year
No. of Fiber:1.

Product Description

1 Pair HTB-GS-03 A/B Gigabit Single Mode Fiber Optical Media Converter 10/100/1000Mbps SC Port 20KM External Power Supply


Feature

1.Support the switch between 1000Base-T and 1000Base-SX/LX 2.1*1.25Gbps full-duplex fiber port and 1*1000M Ethernet port 3.Each port has the complete LED Indicator light for installation, commissioning and maintenance 4.Support 9K Jumbo Packet 5.Support direct forwarding mode, which support less time delay 6.Low power consumption, only 1.5W in full load condition 7.Support isolation protection function, good data security 8.Small size, suitable for installation in various places 9.Auto-negotiation low power consumption chips to ensure very longtime and stable operation

Products Show
Our Certifications
Our Company
About Factory
Wanglink headquarter is located in Shenzhen Xiaxue Industry Park , where is a China Hi-tech Industrial Park, covering an area of 20 square kilometers,Brought together many advanced enterprises in the communication industry.Wanglink is one of the important enterprises in this Creative Industrial Park, gaining great support from local government. It is with registered capital of 5 million RMB, covering an area of nearly 2000 square meters for R&D, marketing & sales office.
Since 2013 years, wanglink has invested more than 100 million yuan in production research and development.We are fully capable of accepting customers' OEM, ODM requirements for products, and targeted products that are suitable for customers.With rapid development and intensive research work, Wanglink has developed over 400 models in 4 major series, ONU / Switch / SFP / Media converter in dependently. Each series has passed CE Certification,
Formed a complete and highly customizable FTTH/FTTB/FTTX industry chain

Factory Detail

Wanglink obtain the certification of ISO 9000:2000 Quality Management System in June 2015 and the certification of ROHS,CE, FCC in November 2017.

PCB board design and production


Old-Testing Room

Soldering

Warehouse

Customer Photo
2019 CIOE Exhibition
Each year, Wanglink has the plan to go to the world to participate in the exhibition, Brazil, India, Thailand, Vietnam ....., until now,We have established good business relations with more than 100 countries around the world.

2019 Vietnam ICT COMM
We got many friendship, and  hope every our business come to win-win situation.each year, we will visit our friend all over the world.
Organized by the Ministry of Industry and Trade of Vietnam and the Ministry of Information and Communication of Vietnam, ICT COMM Vietnam is jointly organized by Vietnam’s largest exhibition service company “ADPEX” United Stock Company and Vietnam Innovation and Promotion Exchange Center (Vietnam Post and Telecommunications Group). Communication electronic ICT professional exhibition. 
2018 CeBIT ASEAN Thailand
CeBIT is the world's largest authoritative exhibition in the fields of information, communications and software. CeBIT ASEAN Thailand, Bangkok International Information and Communication Technology Exhibition, is held in Bangkok, Thailand. The frequency of the exhibition is once a year. It is a series of exhibitions held by the Hannover Messe in Southeast Asia.
https://imgbd.weyesimg.com/prod/moving/img/b6b4ad1c218c363781c2b9092e41b922/dbaa0d8a8afa16566bd3ed329a5e180e.jpg" data-id="child-image-0" class="magic-44" />
FAQ

Q:Why choose Wanglink?

1) Prompt delivery and remarkable services .
2) Competitive selling prices
3) Rich experience of OEM & ODM co-operation
4) 100% new materials for production and 100% reliable quality 

Q: Can I have a sample order? What is your MOQ?

A: Yes, we welcome sample order to test and check quality. MOQ is 1 for normal products.

Q: How do you ship the goods and how long does it take arrive?

A: Sea transportation & Air transportation & Express ( DHL / UPS / TNT / Fedex / EMS ). Air transportation & Express usually take 3-5 days to arrive.

Q: Could I use our own logo and label?

A: Yes, we provide OEM/OEM service and make the products with your own label.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

GET IN TOUCH WITH US 

Wanglink over the years has always adhered to "quality of products in order to survive, credibility and development services" business purposes. Committed to providing you with high-quality products and quality services. We expect to expend more cooperation and make a win-win future!

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English 한국어 한국어 Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry