Medienkonverter
VR
  • Produktdetails

Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. hat viel in die Produktentwicklung investiert und positive Ergebnisse erzielt. Wanglink Gigabit-Medienkonverter 2 SFP-Glasfaser-Port 4 RJ45-Port-Unterstützung Loop-in-Ring-Netzwerk-SFP-Medienkonverter Ausgehend von der Benutzererfahrung und unter Verwendung starker Forschungs- und Entwicklungskapazitäten kann er die Schwachstellen der Branche effektiv lösen. Es ist die Unterstützung unserer Kunden, die uns antreibt, weiter voranzukommen. Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. wird seinen Kunden wie gewohnt hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistungen anbieten. Zudem sind Talente die tragende Säule eines Unternehmens. Wir organisieren regelmäßige Schulungen für unsere Mitarbeiter, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Modellnummer:WOR-924ASS20-SFPTyp:LWL-Medienkonverter
Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:Wanglink
Verwenden:FTTHGarantiezeit:1 Jahr
Netzwerk:Kabelgebundenes LANProduktname:4 RJ45-Port 2 SFP-Glasfaser-Medienkonverter
Anwendung:FTTH FTTB FTTCWellenlänge:1310/1550nm
Fasertyp:Single-Fiber-SinglemodeFarbe:Schwarz
Material:AluminiumlegierungHäfen:4 Häfen
Übertragungsreichweite:20KM-120KMStromversorgung:12 V Gleichstrom
Datenrate:1,25 G


Produkte empfehlen
Produktbeschreibung

Wanglink Gigabit-Medienkonverter 2 SFP-Glasfaser-Port 4 RJ45-Port-Unterstützung Loop-in-Ring-Netzwerk-SFP-Medienkonverter


Der Full-Gigabit-2-SFP-Glasfaser- + 4-RJ45-Port-Medienkonverter-Ringnetzwerk-Switch verfügt über ein stromsparendes Design mit einem soliden Metallgehäuse, und alle Komponenten sind in Industriequalität ausgeführt und bieten ein zuverlässiges Garantiegerät für die Arbeit in rauen Umgebungen. Es kann in Kohlebergwerken, Fabrikautomatisierung, Wasseraufbereitungssystemen, konventionellen Netzen von Umspannwerken, neuen Energien, Verkehrssteuerungs- und Videoüberwachungssystemen, Netzwerkkommunikation und anderen Bereichen verwendet werden, um verschiedene Fast Ethernet zu bilden. Bietet bessere Verwaltbarkeit, QoS, einschließlich VLAN, Spiegelung, Portisolation und unterstützt Spanning Tree STP (802.1D) und RSTP (802.1w).

Produkte zeigen
1. Stellen Sie 2 Gigabit-SFP/SC-Ports, 4 Gigabit-RJ45-Ports bereit, die Schnittstelle unterstützt 10/100M-Selbstanpassung, Voll-/Halbduplexmodus, automatische MDI/MDI-X-Erkennung 
2. Unterstützung für 9600-Byte-Jumbo-Frame 3. Die optische Schnittstelle unterstützt Multi-Mode/Single-Mode, Dual-Fiber/Single-Fiber vier Glasfaser-Übertragungsmodi 4. Die Übertragungsentfernungsserie ist abgeschlossen, wodurch die Übertragung von bis zu 120 Kilometern realisiert werden kann 5. Das Ringnetzwerk muss nicht eingerichtet werden, Sie können die Netzwerkfunktion schnell konfigurieren 6. Unterstützen Sie die Funktion zur Unterdrückung von Broadcast-Stürmen 7. Unterstützt IEEE802.3/802.3u/802.3x IEEE802.3D/IEEE802.3W 8. Unterstützung von Ultra-Low-Latency- und Elastic-Caching-Technologie: Nehmen Sie den „Store and Forward“-Modus an, verbinden Sie nahtlos Geräte mit unterschiedlichen Raten und der Arbeitsmodus ist anpassungsfähig 9. Unterstützt 2K-MAC-Adresse 10. Stabile Leistung, 64-Byte-Pakete, Verzögerung ≤ 10 μs, Paketverlustrate 0, Neustart, wenn das Netzwerk turbulent ist oder das Gerät ausfällt, und die Fehlerbehebungszeit beträgt ≤ 5 s 11. Ai Intelligent Spanning Tree, keine Notwendigkeit, IP-Adresse einzustellen, MAC-Adresse kann Ringtyp sein 12. QoS (IEEE 802.1p) verbessert den Determinismus der Datenbereitstellung 13. Super-Blitzschutzfunktion: Verwendung importierter Blitzschutzgeräte, Blitzschutz, antiinduzierter Hochspannung, Überspannungsschutz usw. 14. Angewandt auf dem Gebiet der industriellen Steuerung 15. Verwendung von Gigabit-Netzwerkschaltchips, mehrschichtigem Leiterplattendesign, Kombination von Software und Hardware zur Verbesserung der Produktqualität in Bezug auf die Weiterleitungsstabilität, die Verarbeitungsgeschwindigkeit von Datenpaketen und die Geschäftsfähigkeiten der Supportfunktion. Ports sind abwärtskompatibel 16. Fast-Ring-Netzwerkprotokoll zur Realisierung von Schleifenredundanzschutz 17. Unterstützung von VLAN und Port-Isolation, um Intranet-Kommunikation zwischen zwei benachbarten Geräten in derselben Broadcast-Domäne zu verhindern und Netzwerkrisiken zu reduzieren; Sturmkontrollfunktion, die Broadcast-Stürme unterdrücken kann 18. Arbeitsfähigkeit bei großer Temperatur (-30 ℃ - + 70 ℃) 19. Industrielles Standarddesign, schlagfestes Metallgehäuse, gewelltes hochfestes Gehäuse
Unsere Zertifizierungen
Unser Unternehmen
Über Fabrik
Der Hauptsitz von Wanglink befindet sich im Shenzhen Xiaxue Industry Park, wo sich ein chinesischer Hi-Tech-Industriepark mit einer Fläche von 20 Quadratkilometern befindet, der viele fortschrittliche Unternehmen der Kommunikationsbranche zusammengebracht hat. Wanglink ist eines der wichtigsten Unternehmen in diesem Creative Industrial Park , große Unterstützung von der lokalen Regierung zu gewinnen. Es hat ein eingetragenes Kapital von 5 Millionen RMB und deckt eine Fläche von fast 2000 Quadratmetern für R&D, Marketing& Vertriebsbüro.
Seit 2013 hat Wanglink mehr als 100 Millionen Yuan in die Produktionsforschung und -entwicklung investiert. Wir sind voll und ganz in der Lage, die OEM- und ODM-Anforderungen der Kunden an Produkte und gezielte Produkte zu erfüllen, die für Kunden geeignet sind. Mit schneller Entwicklung und intensiver Forschungsarbeit, Wanglink hat über 400 Modelle in 4 Hauptserien, ONU / Switch / SFP / Medienkonverter in Abhängigkeit entwickelt. Jede Serie hat die CE-Zertifizierung bestanden,
Bildete eine vollständige und hochgradig anpassbare FTTH/FTTB/FTTX-Industriekette

Fabrikdetail

Wanglink erhielt im Juni 2015 die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO 9000:2000 und im November 2017 die Zertifizierung von ROHS, CE, FCC.

Design und Produktion von Leiterplatten


Alttestraum

Löten

Lagerhaus

Kundenfoto
2019 CIOE-Ausstellung
Jedes Jahr hat Wanglink den Plan dazu Gehen Sie in die Welt, um an der Ausstellung teilzunehmen, Brasilien, Indien, Thailand, Vietnam ....., bis jetzt haben wir gute Geschäftsbeziehungen mit mehr als 100 Ländern auf der ganzen Welt aufgebaut.

2019 Vietnam IKT-KOMM
Wir haben viele Freundschaft, und  hoffen, dass jedes unserer Unternehmen zu einer Win-Win-Situation kommt. Jedes Jahr werden wir unseren Freund auf der ganzen Welt besuchen.
ICT COMM Vietnam wird vom vietnamesischen Ministerium für Industrie und Handel und dem vietnamesischen Ministerium für Information und Kommunikation organisiert und gemeinsam von Vietnams größtem Messedienstleistungsunternehmen „ADPEX“ United Stock Company und dem Vietnam Innovation and Promotion Exchange Center (Vietnam Post and Telecommunications) organisiert Gruppe). Fachmesse für Kommunikationselektronik IKT. 
2018 CeBIT ASEAN Thailand
Die CeBIT ist die weltweit größte maßgebliche Messe in den Bereichen Information, Kommunikation und Software. Die CeBIT ASEAN Thailand, Bangkok International Information and Communication Technology Exhibition, findet in Bangkok, Thailand, statt. Die Häufigkeit der Ausstellung ist einmal im Jahr. Es ist eine Ausstellungsreihe der Hannover Messe in Südostasien.
FAQ

F: Warum Wanglink wählen?

1) Sofortige Lieferung und bemerkenswerte Dienstleistungen.
2) Wettbewerbsfähige Verkaufspreise
3) Reiche Erfahrung von OEM& ODM-Kooperation
4) 100 % neue Materialien für die Produktion und 100 % zuverlässige Qualität 

F: Kann ich eine Musterbestellung haben? Was ist Ihr MOQ?

A: Ja, wir begrüßen eine Musterbestellung, um die Qualität zu testen und zu überprüfen. MOQ ist 1 für normale Produkte.

F: Wie versenden Sie die Ware und wie lange dauert es, bis sie ankommt?

A: Seetransport& Lufttransport& Express (DHL/UPS/TNT/Fedex/EMS). Lufttransport& Express dauert normalerweise 3-5 Tage, um anzukommen.

F: Kann ich unser eigenes Logo und Etikett verwenden?

EIN: Ja, wir bieten OEM / OEM-Service und stellen die Produkte mit Ihrem eigenen Label her.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

KONTAKTIEREN SIE UNS 

Wanglink hat sich im Laufe der Jahre immer an die Geschäftszwecke "Qualität der Produkte, um zu überleben, Glaubwürdigkeit und Entwicklungsdienstleistungen" gehalten. Wir verpflichten uns, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Wir erwarten, mehr Zusammenarbeit aufzuwenden und eine Win-Win-Zukunft zu schaffen!

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English 한국어 한국어 Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية हिन्दी हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch

Media Converter
VR
  • Product Details

Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. has been investing a lot in product development and has gained positive results. Wanglink Gigabit Media Converter 2 SFP Fiber Port 4 RJ45 Port Support Loop in Ring Network SFP Media Converter starting from the user experience and using strong research and development capabilities, it can effectively solving the pain points of the industry. It is the support of our customers that propels us to continue to move forward. Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. will keep providing high-quality products and professional services as always for customers. In addition, talents are the core pillar of a company. We will organize regular training on our staff to improve their skills.

Model Number:WOR-924ASS20-SFPType:Fiber optic media converter
Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:Wanglink
Use:FTTHWarranty Time:1 year
Network:Wired LANProduct name:4 rj45 port 2 sfp fiber media converter
Application:FTTH FTTB FTTCWavelength:1310/1550nm
Fiber Type:Single Fiber Single ModeColor:Black
Material:Aluminum AlloyPorts:4 Ports
Transmission Distance:20KM-120KMPower supply:12V DC
Data Rate:1.25G


Recommend Products
","text":"Wanglink Gigabit converter 4 ethernet port 2 uplink port POE switch small lan awitch"}},{"children":[{"children":[{"mobileStyle":{"padding":0,"margin":0,"fontSize":14},"style":{"padding":0,"margin":0},"id":"paragraph0","type":"paragraph","props":{"html":"

Wanglink Gigabit converter 4 ethernet port 2 uplink port POE switch small lan awitch WOR-906-POE switch is designed to meet the POE power supply demand, and adopts high-speed Ethernet chip, which contain 4 port RJ45 port for POE power supply and 2 port RJ45 uplink port. The 4 port PoE rj45 port all support IEEE802.3AF/AT standard to supply the power to the Powered Device, and each port maximum 30W, whole device maximum 72W. Automatic detection and identification of electrical equipment that meets the IEEE802.3AF/AT standard and supply the power for the device through UTP cable.

","text":"Wanglink Gigabit converter 4 ethernet port 2 uplink port POE switch small lan awitch WOR-906-POE switch is designed to meet the POE power supply demand, and adopts high-speed Ethernet chip, which contain 4 port RJ45 port for POE power supply and 2 port RJ45 uplink port. The 4 port PoE rj45 port all support IEEE802.3AF/AT standard to supply the power to the Powered Device, and each port maximum 30W, whole device maximum 72W. Automatic detection and identification of electrical equipment that meets the IEEE802.3AF/AT standard and supply the power for the device through UTP cable."}}],"style":{"verticalAlign":"top","paddingBottom":4,"boxSizing":"border-box","paddingTop":4},"type":"container"}],"mobileStyle":{"verticalAlign":"top","paddingRight":4,"boxSizing":"border-box","paddingLeft":4},"style":{"verticalAlign":"top","display":"inline-block","paddingRight":4,"boxSizing":"border-box","paddingLeft":4},"type":"container"}],"style":{"verticalAlign":"top"},"type":"container"},"config":{"columnCount":3,"titleKey":5,"products":[1600525938213,62205067278,1600305010056,1600176738999,62585712007,1600090532903]}}},"version":1}" class="icbu-pc-detailSellerRecommend magic-1">
Product Description

Wanglink Gigabit Media Converter 2 SFP Fiber Port 4 RJ45 Port Support Loop in Ring Network SFP Media Converter


The full gigabit 2 SFP fiber + 4 RJ45 port media converter ring network switch adopts a low-power design, with a solid metal casing, and all components are industrial-grade design, providing a reliable guarantee device for working in harsh environments. It can be used in coal mines, factory automation, water treatment systems, conventional power substation networking, new energy, traffic control and video surveillance systems, network communications and other fields to form various Fast Ethernet. Provides better manageability, QoS, including VLAN, mirroring, port isolation, and supports Spanning Tree STP (802.1D) and RSTP (802.1w).

Products Show
1. Provide 2 gigabit SFP/SC ports, 4 gigabit RJ45 ports, the interface supports 10/100M self-adaptation, full/half duplex mode, MDI/MDI-X automatic detection 
2. Support 9600bytes jumbo frame 3. The optical interface supports multi-mode/single-mode, dual-fiber/single-fiber four optical fiber transmission modes 4. The transmission distance series is complete, which can realize the transmission of up to 120 kilometers 5. No need to set up the ring network, you can quickly configure the network function 6. Support broadcast storm suppression function 7. Support IEEE802.3/802.3u/802.3x IEEE802.3D/IEEE802.3W 8. Support ultra-low latency and elastic caching technology: adopt "store and forward" mode, seamlessly connect devices of different rates, and work mode is adaptive 9. Support 2K MAC address 10. Stable performance, 64-byte packets, delay ≤10μs, packet loss rate 0, restart when the network is turbulent or the device fails, and the fault recovery time is ≤5s 11. Ai intelligent spanning tree, no need to set IP address, MAC address can be ring type 12. QoS (IEEE 802.1p) improves data delivery determinism 13. Super lightning protection function: using imported lightning protection devices, lightning protection, anti-induced high voltage, anti-surge, etc. 14. Applied in the field of industrial control 15. Using Gigabit network switching chip, multi-layer circuit board design, combination of software and hardware, to improve the quality of products in terms of forwarding stability, data packet processing speed, and support function business capabilities. Ports are backward compatible 16. Fast ring network protocol to realize loop redundancy protection 17. Support VLAN and port isolation to prevent intranet communication between two neighboring devices in the same broadcast domain, reducing network risks; storm control function, which can suppress broadcast storms 18. Wide temperature working ability (-30℃- +70℃) 19. Industrial standard design, impact-resistant metal shell, corrugated high-strength shell
Our Certifications
Our Company
About Factory
Wanglink headquarter is located in Shenzhen Xiaxue Industry Park , where is a China Hi-tech Industrial Park, covering an area of 20 square kilometers,Brought together many advanced enterprises in the communication industry.Wanglink is one of the important enterprises in this Creative Industrial Park, gaining great support from local government. It is with registered capital of 5 million RMB, covering an area of nearly 2000 square meters for R&D, marketing & sales office.
Since 2013 years, wanglink has invested more than 100 million yuan in production research and development.We are fully capable of accepting customers' OEM, ODM requirements for products, and targeted products that are suitable for customers.With rapid development and intensive research work, Wanglink has developed over 400 models in 4 major series, ONU / Switch / SFP / Media converter in dependently. Each series has passed CE Certification,
Formed a complete and highly customizable FTTH/FTTB/FTTX industry chain

Factory Detail

Wanglink obtain the certification of ISO 9000:2000 Quality Management System in June 2015 and the certification of ROHS,CE, FCC in November 2017.

PCB board design and production


Old-Testing Room

Soldering

Warehouse

Customer Photo
2019 CIOE Exhibition
Each year, Wanglink has the plan to go to the world to participate in the exhibition, Brazil, India, Thailand, Vietnam ....., until now,We have established good business relations with more than 100 countries around the world.

2019 Vietnam ICT COMM
We got many friendship, and  hope every our business come to win-win situation.each year, we will visit our friend all over the world.
Organized by the Ministry of Industry and Trade of Vietnam and the Ministry of Information and Communication of Vietnam, ICT COMM Vietnam is jointly organized by Vietnam’s largest exhibition service company “ADPEX” United Stock Company and Vietnam Innovation and Promotion Exchange Center (Vietnam Post and Telecommunications Group). Communication electronic ICT professional exhibition. 
2018 CeBIT ASEAN Thailand
CeBIT is the world's largest authoritative exhibition in the fields of information, communications and software. CeBIT ASEAN Thailand, Bangkok International Information and Communication Technology Exhibition, is held in Bangkok, Thailand. The frequency of the exhibition is once a year. It is a series of exhibitions held by the Hannover Messe in Southeast Asia.
FAQ

Q:Why choose Wanglink?

1) Prompt delivery and remarkable services .
2) Competitive selling prices
3) Rich experience of OEM & ODM co-operation
4) 100% new materials for production and 100% reliable quality 

Q: Can I have a sample order? What is your MOQ?

A: Yes, we welcome sample order to test and check quality. MOQ is 1 for normal products.

Q: How do you ship the goods and how long does it take arrive?

A: Sea transportation & Air transportation & Express ( DHL / UPS / TNT / Fedex / EMS ). Air transportation & Express usually take 3-5 days to arrive.

Q: Could I use our own logo and label?

A: Yes, we provide OEM/OEM service and make the products with your own label.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

GET IN TOUCH WITH US 

Wanglink over the years has always adhered to "quality of products in order to survive, credibility and development services" business purposes. Committed to providing you with high-quality products and quality services. We expect to expend more cooperation and make a win-win future!

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English 한국어 한국어 Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English