VR
  • Produktdetails

Um sich besser an die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden anzupassen, hat Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. hart an der Entwicklung von Produkten gearbeitet. 24-Port-Gigabit-SFP-Switch zum Fabrikpreis mit 8-Port-Ethernet-Layer-2-Unmanaged-Switch 24 Ports können Kunden einen höheren Mehrwert bieten und Kunden helfen, in dem komplexen Marktumfeld Fuß zu fassen. Zukünftig setzt Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. auf die starke R&D-Fähigkeiten, um die Originalprodukte zu aktualisieren und zu iterieren und sich darum zu bemühen, Kunden Produkte von besserer Qualität anzubieten. Nicht nur das, das Unternehmen wird auch das Servicekonzept zur Verbesserung der Dienstleistungen aufrechterhalten und danach streben, Dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen der Kunden übertreffen.

Produktstatus:AktieHäfen:24
Übertragungsrate:10/100/1000 MbpsFunktion:QoS, VLAN-Unterstützung
Kommunikationsmodus:Vollduplex& HalbduplexSchalterkapazität:350 Gbit/s
Markenname:WanglinkModellnummer:WOR-CLX-24G8E
Herkunftsort:Guangdong, ChinaZertifizierung:FCC, CE, RoHS
Produktname:24-Port-Gigabit-SFP-SwitchHersteller:6 Jahre
Gerätetyp:Switch – 24 Ports – nicht verwaltetFester Port:24*10/100/1000Base-T-Anschlüsse
Ethernet Anschluss:8 * 10/100/1000Mbps RJ45-PortsAnwendungen:Telekommunikation
Die Unterstützung:OEM-ODMSendung:DHL.UPS.FEDEX.ARAMEX
Garantie:5 JahreGewicht:4kg


Produkte empfehlen
Produktbeschreibung

Fabrikpreis 24 Port Gigabit SFP Switch mit 8 Port Ethernet Layer 2 Unmanaged Switch 24 Ports




Der Switch mit 24 SFP-Ports und 8 Ethernet-Ports ist ein 10-Gigabit-Layer-2-Switch, der vom Unternehmen auf den Markt gebracht wurde. Es handelt sich um einen erweiterten IPv6 10 Gigabit Ethernet-Switch mit erweiterten Hardware-Verarbeitungsfunktionen und den umfassendsten Geschäftsfunktionen. Die gesamte Maschine ist modular aufgebaut und unterstützt bis zu 4 10-Gigabit-SFP + -Ports. Bei der Realisierung von Gigabit-Aggregation oder -Zugriff behält es die Fähigkeit, die 10GE-Erweiterung weiter zu unterstützen, unterstützt IPv4 / IPv6-Hardware-Dual-Stack und Wire-Speed-Weiterleitung, sodass Kunden damit ruhig umgehen können. In der bevorstehenden IPv6-Ära bietet es Switching mit hoher Kapazität Fähigkeiten und kann in der Konvergenzschicht großer Regierungs-, Unternehmens- und Institutionsnetzwerke weit verbreitet sein; oder die Kernschicht kleiner und mittlerer Netzwerke 


1. Starke Verarbeitungsleistung Leistungsstarke und stabile Verarbeitungsleistung basierend auf VCore-III MIPS-basierter CPU; Bietet bis zu 350 Gbit/s Switching-Kapazität, Full-Line-Speed-Filterung und Weiterleitung von 96 Mpps am Port; Stellen Sie sicher, dass die großen Verkehrsdaten des Backbone-Netzwerks ohne Blockierung weitergeleitet werden. 2. Perfekte Sicherheitskontrollstrategie Unterstützt portbasierte Benutzer-IP- und MAC-Authentifizierung, portbasierte 802.1X-Authentifizierung, Remote-Radius, NAS-Authentifizierung, Unterstützt IP ACL, MAC ACL, Vlan ACL, unterstützt ACL-Funktionen basierend auf Layer 3 und Layer 4, schützt effektiv vor ARP-Angriffen und Viren; Unterstützt die Perfect Storm Control-Funktion, die Broadcast-, Multicast- und Unicast-Stürme unterdrücken kann. Unterstützung der einzigartigen ARP-Intrusion-Detection-Funktion, die Hacker oder Angreifer effektiv daran hindern kann, den immer beliebter werdenden „ARP-Spoofing-Angriff“ über ARP-Pakete auszuführen; Unterstützen Sie die IP Source Guard-Funktion, um illegales Adress-Spoofing zu verhindern, einschließlich MAC-Spoofing, IP-Spoofing, MAC / IP-Spoofing und DoS-Angriffe, die durch Adress-Spoofing mit hohem Datenverkehr verursacht werden. Bereitstellung der DHCP-Snooping-Funktion (Überwachung) durch die Einrichtung und Pflege der DHCP-Snooping-Bindungstabelle, um Zugriff auf die MAC-Adresse, IP-Adresse, Lease-Dauer und andere Informationen des Benutzers zu erhalten, um die IP- und Port-Tracking- und Positionierungsprobleme des DHCP-Benutzers zu lösen. 3. Vollständiger Zuverlässigkeitsschutzmechanismus Die CPU-Schutzstrategie wird verwendet, um die Rate der an die CPU gesendeten Pakete zu klassifizieren und zu begrenzen, um illegale Angriffe auf die CPU und den Ressourcenverbrauch zu vermeiden. Unterstützen Sie mehrere Spanning-Tree-Protokolle wie STP, RSTP, MSTP, schnelle Konvergenz, verbessern Sie die Fehlertoleranz, stellen Sie einen stabilen Betrieb des Netzwerks und den Lastausgleich von Verbindungen sicher, verwenden Sie Netzwerkkanäle angemessen und verbessern Sie die Auslastungsrate redundanter Verbindungen; Unterstützen Sie das Ethernet-Ringnetzwerkprotokoll ERPS in Industriequalität, bieten Sie eine schnelle Service-Switching-Leistung im Millisekundenbereich und stellen Sie einen unterbrechungsfreien Betrieb sicher. Darüber hinaus ist das Protokoll einfach und zuverlässig, mit hoher Schaltleistung, bequemer Wartung und flexibler Topologie, was die Netzwerkverwaltung und -planung des Benutzers erheblich erleichtern kann; Nehmen Sie ein Schaltnetzteil der Carrier-Klasse an, mit Blitzschutzdesign, Anti-Überspannungsdesign, Anti-Surge-Design, die Spannung kann an einen großen Bereich von 110-240 V angepasst werden, um den normalen Betrieb des Netzwerks bei widrigem natürlichem Wetter sicherzustellen und instabile Spannungsumgebung. 4. Bequeme Verwaltung und Wartung Über eine einfache visuelle WEB-Schnittstelle (die http- und https-Protokolle unterstützt) können Sie einfache und bequeme Operationen an verschiedenen Funktionen des Switches durchführen; Unterstützung der SNMP V1/V2/V3-Netzwerkverwaltung zur Konfiguration und Verwaltung der Geräte, wodurch eine zentrale Geräteverwaltung für KMU-Kunden erleichtert wird; Unterstützt Befehlszeilenschnittstelle (CLI), Telnet, Konsolenport für die Verwaltung, geeignet für professionelles Netzwerkverwaltungspersonal; Unterstützung von SSH2.0 und anderen Verschlüsselungsmethoden, um die Verwaltung sicherer zu machen; Unterstützung von PDP- und LLDP-Protokollen zur Vereinfachung der Netzwerkverwaltung; Unterstützt das NTP-Uhrprotokoll, kann die Netzwerkzeit automatisch synchronisieren; Unterstützt das Kurzschließen von Ports, um die Werkseinstellungen wiederherzustellen, was die Wartung erleichtert; 5. Neues energiesparendes Design, führende kohlenstoffarme Kommunikation Halten Sie IEEE 802.3az (Energy Efficient Ethernet) ein, bieten Sie einen stromsparenden Leerlaufmodus für Ports, passen Sie die Ausgangsleistung an die Kabellänge an und unterstützen Sie den Port-Ruhezustand, wenn keine Verbindung besteht, wodurch der Stromverbrauch erheblich reduziert wird.

Produkte zeigen
Projekt
Feste Ports
24 optische Gigabit-SFP-Ports
8 10/100/1000M gemultiplexte elektrische Ports
Management-Port
1 Konsolenport
Reset-Knopf
1 Werksreset-Loch
Erweiterungssteckplätze
2 x 10-Gigabit-Erweiterungssteckplätze (Rückseite)
10-Gigabit-Erweiterungskarte
1 Port 10 Gigabit SFP + Erweiterungskarte
2-Port 10 Gig SFP + Erweiterungskarte
Schaltleistung
350 Gbit/s
Paketweiterleitungsrate
96 Mpps
Arbeitstemperatur
—20 ~ 50 ° C
Lagertemperatur
—40 ~ 70 ° C
Betriebsfeuchtigkeit
10 % ~ 90 % nicht kondensierend
Luftfeuchtigkeit bei Lagerung
5 % ~ 95 % nicht kondensierend
Maße
440 (L) × 285 (B) × 44,5 (H) mm
Gesamtgewicht
<4kg
Eingangsspannung AC
110 ~ 240 V / 50 ~ 60 Hz
Gesamtstromverbrauch
<50 W
Digitale Alarmröhre
Unterstützung
Energieeinsparung und Umweltschutz
Passen Sie sich an internationale "EEE" Umweltschutz- und Energieeinsparungsstandards an
Unsere Zertifizierungen
Unser Unternehmen
Über Fabrik
Der Hauptsitz von Wanglink befindet sich im Shenzhen Xiaxue Industry Park, wo sich ein chinesischer Hi-Tech-Industriepark mit einer Fläche von 20 Quadratkilometern befindet, der viele fortschrittliche Unternehmen der Kommunikationsbranche zusammengebracht hat. Wanglink ist eines der wichtigsten Unternehmen in diesem Creative Industrial Park , große Unterstützung von der lokalen Regierung zu gewinnen. Es hat ein eingetragenes Kapital von 5 Millionen RMB und deckt eine Fläche von fast 2000 Quadratmetern für R&D, Marketing& Vertriebsbüro.
Seit 2013 hat Wanglink mehr als 100 Millionen Yuan in die Produktionsforschung und -entwicklung investiert. Wir sind voll und ganz in der Lage, die OEM- und ODM-Anforderungen der Kunden an Produkte und gezielte Produkte zu erfüllen, die für Kunden geeignet sind. Mit schneller Entwicklung und intensiver Forschungsarbeit, Wanglink hat über 400 Modelle in 4 Hauptserien, ONU / Switch / SFP / Medienkonverter in Abhängigkeit entwickelt. Jede Serie hat die CE-Zertifizierung bestanden,
Bildete eine vollständige und hochgradig anpassbare FTTH/FTTB/FTTX-Industriekette

Fabrikdetail

Wanglink erhielt im Juni 2015 die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO 9000:2000 und im November 2017 die Zertifizierung von ROHS, CE, FCC.

Design und Produktion von Leiterplatten


Alttestraum

Löten

Lagerhaus

Kundenfoto
2019 CIOE-Ausstellung
Jedes Jahr hat Wanglink den Plan dazu Gehen Sie in die Welt, um an der Ausstellung teilzunehmen, Brasilien, Indien, Thailand, Vietnam ....., bis jetzt haben wir gute Geschäftsbeziehungen mit mehr als 100 Ländern auf der ganzen Welt aufgebaut.

2019 Vietnam IKT-KOMM
Wir haben viele Freundschaft, und  hoffen, dass jedes unserer Unternehmen zu einer Win-Win-Situation kommt. Jedes Jahr werden wir unseren Freund auf der ganzen Welt besuchen.
ICT COMM Vietnam wird vom vietnamesischen Ministerium für Industrie und Handel und dem vietnamesischen Ministerium für Information und Kommunikation organisiert und gemeinsam von Vietnams größtem Messedienstleistungsunternehmen „ADPEX“ United Stock Company und dem Vietnam Innovation and Promotion Exchange Center (Vietnam Post and Telecommunications) organisiert Gruppe). Fachmesse für Kommunikationselektronik IKT. 
2018 CeBIT ASEAN Thailand
Die CeBIT ist die weltweit größte maßgebliche Messe in den Bereichen Information, Kommunikation und Software.Die CeBIT ASEAN Thailand, Bangkok International Information and Communication Technology Exhibition, findet in Bangkok, Thailand, statt. Die Häufigkeit der Ausstellung ist einmal im Jahr. Es ist eine Ausstellungsreihe der Hannover Messe in Südostasien.
https://imgbd.weyesimg.com/prod/moving/img/b6b4ad1c218c363781c2b9092e41b922/dbaa0d8a8afa16566bd3ed329a5e180e.jpg" data-id="child-image-0" class="magic-49" />
FAQ

F: Warum Wanglink wählen?

1) Sofortige Lieferung und bemerkenswerte Dienstleistungen.
2) Wettbewerbsfähige Verkaufspreise
3) Reiche Erfahrung von OEM& ODM-Kooperation
4) 100 % neue Materialien für die Produktion und 100 % zuverlässige Qualität 

F: Kann ich eine Musterbestellung haben? Was ist Ihr MOQ?

A: Ja, wir begrüßen eine Musterbestellung, um die Qualität zu testen und zu überprüfen. MOQ ist 1 für normale Produkte.

F: Wie versenden Sie die Ware und wie lange dauert es, bis sie ankommt?

A: Seetransport& Lufttransport& Express (DHL/UPS/TNT/Fedex/EMS). Lufttransport& Express dauert normalerweise 3-5 Tage, um anzukommen.

F: Kann ich unser eigenes Logo und Etikett verwenden?

EIN: Ja, wir bieten OEM / OEM-Service und stellen die Produkte mit Ihrem eigenen Label her.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

KONTAKTIEREN SIE UNS 

Wanglink hat sich im Laufe der Jahre immer an die Geschäftszwecke "Qualität der Produkte, um zu überleben, Glaubwürdigkeit und Entwicklungsdienstleistungen" gehalten. Wir verpflichten uns, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Wir erwarten, mehr Zusammenarbeit aufzuwenden und eine Win-Win-Zukunft zu schaffen!

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
한국어
Tiếng Việt
Türkçe
ภาษาไทย
Polski
Nederlands
Bahasa Melayu
עִברִית
bahasa Indonesia
русский
Português
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Product Details

In order to better adapt to the diversified needs of customers,Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. has been working hard to develop products. Factory Price 24 Port Gigabit SFP Switch With 8 Port Ethernet Layer 2 Unmanaged Switch 24 ports can bring greater value to customers and help customers gain a firm foothold in the complex market environment. In the future, Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. will rely on strong R&D capabilities to update and iterate the original products, and strive to provide customers with better quality products. Not only that, the company will also uphold the service concept to Improve services and strive to provide services that exceed customer expectations.

Products Status:StockPorts:24
Transmission Rate:10/100/1000MbpsFunction:QoS, VLAN Support
Communication Mode:Full-Duplex & Half-DuplexSwitch Capacity:350Gbps
Brand Name:WanglinkModel Number:WOR-CLX-24G8E
Place of Origin:Guangdong, ChinaCertification:FCC, ce, RoHS
Product Name:24 port gigabit sfp switchManufacturer:6 years
Device Type:Switch - 24 Ports - UnmanagedFixed Port:24*10/100/1000Base-T Ports
Ethernet Port:8*10/100/1000Mbps RJ45 PortsApplications:Telecommunication
Support:OEM ODMShipment:DHL.UPS.FEDEX.ARAMEX
Warranty:5 YearsWeight:4kg


Recommend Products
","text":"Wanglink Gigabit converter 4 ethernet port 2 uplink port POE switch small lan awitch"}},{"children":[{"children":[{"mobileStyle":{"padding":0,"margin":0,"fontSize":14},"style":{"padding":0,"margin":0},"id":"paragraph0","type":"paragraph","props":{"html":"

Wanglink Gigabit converter 4 ethernet port 2 uplink port POE switch small lan awitch WOR-906-POE switch is designed to meet the POE power supply demand, and adopts high-speed Ethernet chip, which contain 4 port RJ45 port for POE power supply and 2 port RJ45 uplink port. The 4 port PoE rj45 port all support IEEE802.3AF/AT standard to supply the power to the Powered Device, and each port maximum 30W, whole device maximum 72W. Automatic detection and identification of electrical equipment that meets the IEEE802.3AF/AT standard and supply the power for the device through UTP cable.

","text":"Wanglink Gigabit converter 4 ethernet port 2 uplink port POE switch small lan awitch WOR-906-POE switch is designed to meet the POE power supply demand, and adopts high-speed Ethernet chip, which contain 4 port RJ45 port for POE power supply and 2 port RJ45 uplink port. The 4 port PoE rj45 port all support IEEE802.3AF/AT standard to supply the power to the Powered Device, and each port maximum 30W, whole device maximum 72W. Automatic detection and identification of electrical equipment that meets the IEEE802.3AF/AT standard and supply the power for the device through UTP cable."}}],"style":{"verticalAlign":"top","paddingBottom":4,"boxSizing":"border-box","paddingTop":4},"type":"container"}],"mobileStyle":{"verticalAlign":"top","paddingRight":4,"boxSizing":"border-box","paddingLeft":4},"style":{"verticalAlign":"top","display":"inline-block","paddingRight":4,"boxSizing":"border-box","paddingLeft":4},"type":"container"}],"style":{"verticalAlign":"top"},"type":"container"},"config":{"columnCount":3,"titleKey":5,"products":[62185387706,62241806909,62243287492,62205067278,62240246875,62141649861]}}},"version":1}" class="icbu-pc-detailSellerRecommend magic-1">
Product Description

Factory Price 24 Port Gigabit SFP Switch With 8 Port Ethernet Layer 2 Unmanaged Switch 24 ports




The switch 24 SFP port with 8 ethernet port is a 10 Gigabit Layer 2 switch launched by the company. It is an enhanced IPv6 10 Gigabit Ethernet switch with advanced hardware processing capabilities and the most abundant business features. The whole machine adopts modular design, and supports up to 4 10 Gigabit SFP + ports. When realizing Gigabit aggregation or access, it retains the ability to further support 10GE expansion, supports IPv4 / IPv6 hardware dual stack and wire-speed forwarding, so that customers can deal with it calmly In the upcoming IPv6 era, it provides high-capacity switching capabilities and can be widely used in the convergence layer of large government, enterprise, and institution networks; or the core layer of small and medium-sized networks 


1. Strong processing power Powerful and stable processing power based on VCore-III MIPS-based CPU; Provides up to 350Gbps of switching capacity, full line speed filtering and forwarding of 96Mpps on the port; Ensure that the large traffic data of the backbone network is forwarded without blocking. 2. Perfect security control strategy Support port-based user IP + MAC address authentication, port-based 802.1X authentication, remote Radius, NAS authentication, Support IP ACL, MAC ACL, Vlan ACL, support ACL functions based on Layer 3 and Layer 4, effectively defend against ARP attacks and viruses; Support perfect storm control function, which can suppress broadcast, multicast and unicast storms. Support unique ARP intrusion detection function, which can effectively prevent hackers or attackers from implementing the increasingly popular "ARP spoofing attack" through ARP packets; Support IP Source Guard feature to prevent illegal address spoofing including MAC spoofing, IP spoofing, MAC / IP spoofing, and DoS attacks caused by high traffic address spoofing. Provide DHCP Snooping (listening) function, through the establishment and maintenance of DHCP Snooping binding table, to achieve access to the user's MAC address, IP address, lease period and other information to solve the DHCP user's IP and port tracking and positioning problems. 3. Complete reliability protection mechanism The CPU protection strategy is used to classify and limit the rate of packets sent to the CPU to avoid illegal attacks on the CPU and resource consumption; Support multiple spanning tree protocols such as STP, RSTP, MSTP, fast convergence, improve fault tolerance, ensure stable operation of the network and load balancing of links, use network channels reasonably, and improve the utilization rate of redundant links; Support industrial-grade Ethernet ring network protocol ERPS, provide millisecond-level fast service switching performance, and ensure uninterrupted business. Moreover, the protocol is simple and reliable, with high switching performance, convenient maintenance, and flexible topology, which can greatly facilitate the user's network management and planning; Adopt carrier-grade switching power supply, with lightning protection design, anti-overvoltage design, anti-surge design, the voltage can be adapted to a large range of 110-240V, to ensure the normal operation of the network in adverse natural weather and unstable voltage environment. 4. Convenient management and maintenance Through a simple visual WEB interface (supporting http and https protocols), you can perform simple and convenient operations on various functions of the switch; Support SNMP V1 / V2 / V3 network management to configure and manage the equipment, providing convenience for centralized equipment management for SME customers; Support command line interface (CLI), Telnet, Console port for management, suitable for professional network management personnel; Support SSH2.0 and other encryption methods to make management more secure; Support PDP, LLDP protocols, making network management easier; Support NTP clock protocol, can automatically synchronize network time; Support port shorting to restore factory settings, making maintenance easier; 5. New energy-saving design, leading low-carbon communication Comply with IEEE 802.3az (Energy Efficient Ethernet), provide low-power idle mode for ports, adjust output power according to cable length, and support port hibernation when there is no connection, greatly reducing power consumption.

Products Show
Project
Fixed ports
24 Gigabit SFP optical ports
8 10/100 / 1000M multiplexed electrical ports
Management port
1 Console port
Reset button
1 factory reset hole
Expansion slots
2 x 10 Gigabit expansion slots (rear panel)
10 Gigabit expansion card
1 port 10 Gigabit SFP + expansion card
2-port 10 Gig SFP + expansion card
Switching capacity
350Gbps
Packet forwarding rate
96Mpps
Working temperature
—20 ~ 50 ° C
Storage temperature
—40 ~ 70 ° C
Operating humidity
10% ~ 90% non-condensing
Storage humidity
5% ~ 95% non-condensing
Dimensions
440 (L) × 285 (W) × 44.5 (H) mm
Total weight
<4kg
Input voltage AC
110 ~ 240V / 50 ~ 60Hz
Total power consumption
<50W
Digital alarm tube
support
Energy saving and environmental protection
Conform to international "EEE" environmental protection and energy saving standards
Our Certifications
Our Company
About Factory
Wanglink headquarter is located in Shenzhen Xiaxue Industry Park , where is a China Hi-tech Industrial Park, covering an area of 20 square kilometers,Brought together many advanced enterprises in the communication industry.Wanglink is one of the important enterprises in this Creative Industrial Park, gaining great support from local government. It is with registered capital of 5 million RMB, covering an area of nearly 2000 square meters for R&D, marketing & sales office.
Since 2013 years, wanglink has invested more than 100 million yuan in production research and development.We are fully capable of accepting customers' OEM, ODM requirements for products, and targeted products that are suitable for customers.With rapid development and intensive research work, Wanglink has developed over 400 models in 4 major series, ONU / Switch / SFP / Media converter in dependently. Each series has passed CE Certification,
Formed a complete and highly customizable FTTH/FTTB/FTTX industry chain

Factory Detail

Wanglink obtain the certification of ISO 9000:2000 Quality Management System in June 2015 and the certification of ROHS,CE, FCC in November 2017.

PCB board design and production


Old-Testing Room

Soldering

Warehouse

Customer Photo
2019 CIOE Exhibition
Each year, Wanglink has the plan to go to the world to participate in the exhibition, Brazil, India, Thailand, Vietnam ....., until now,We have established good business relations with more than 100 countries around the world.

2019 Vietnam ICT COMM
We got many friendship, and  hope every our business come to win-win situation.each year, we will visit our friend all over the world.
Organized by the Ministry of Industry and Trade of Vietnam and the Ministry of Information and Communication of Vietnam, ICT COMM Vietnam is jointly organized by Vietnam’s largest exhibition service company “ADPEX” United Stock Company and Vietnam Innovation and Promotion Exchange Center (Vietnam Post and Telecommunications Group). Communication electronic ICT professional exhibition. 
2018 CeBIT ASEAN Thailand
CeBIT is the world's largest authoritative exhibition in the fields of information, communications and software. CeBIT ASEAN Thailand, Bangkok International Information and Communication Technology Exhibition, is held in Bangkok, Thailand. The frequency of the exhibition is once a year. It is a series of exhibitions held by the Hannover Messe in Southeast Asia.
https://imgbd.weyesimg.com/prod/moving/img/b6b4ad1c218c363781c2b9092e41b922/dbaa0d8a8afa16566bd3ed329a5e180e.jpg" data-id="child-image-0" class="magic-49" />
FAQ

Q:Why choose Wanglink?

1) Prompt delivery and remarkable services .
2) Competitive selling prices
3) Rich experience of OEM & ODM co-operation
4) 100% new materials for production and 100% reliable quality 

Q: Can I have a sample order? What is your MOQ?

A: Yes, we welcome sample order to test and check quality. MOQ is 1 for normal products.

Q: How do you ship the goods and how long does it take arrive?

A: Sea transportation & Air transportation & Express ( DHL / UPS / TNT / Fedex / EMS ). Air transportation & Express usually take 3-5 days to arrive.

Q: Could I use our own logo and label?

A: Yes, we provide OEM/OEM service and make the products with your own label.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

GET IN TOUCH WITH US 

Wanglink over the years has always adhered to "quality of products in order to survive, credibility and development services" business purposes. Committed to providing you with high-quality products and quality services. We expect to expend more cooperation and make a win-win future!

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English 한국어 한국어 Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية हिन्दी हिन्दी
Current language:English