VR
  • Produktdetails

Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. hat enorme Fortschritte bei der Entwicklung von Produkten gemacht. Wanglink Hochwertiger Gigabit-Ethernet-Glasfaser-Switch Glasfaserausrüstung 24-Port-Ethernet-Switch ist das Produkt unseres Unternehmens, das mit modernsten Technologien hergestellt wird. Es wurde bewiesen, dass Techniken die Arbeitseffizienz effizient verbessern und die Produktleistung sicherstellen können. Es hat umfangreiche Anwendungen in den Anwendungsbereichen von Enterprise Switches. Zukünftig setzt Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. auf die starke R&D-Fähigkeiten, um die Originalprodukte zu aktualisieren und zu iterieren und sich darum zu bemühen, Kunden Produkte von besserer Qualität anzubieten. Nicht nur das, das Unternehmen wird auch das Servicekonzept zur Verbesserung der Dienstleistungen aufrechterhalten und danach streben, Dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen der Kunden übertreffen.

Modellnummer:WOR-SYG-24DHerkunftsort:Guangdong, China
Markenname:WanglinkHauptmerkmal1:24-Port-Gigabit-Switch
Hauptmerkmal2:24Hauptmerkmal3:1000Mbps
Duplexmodus:Voll-/HalbduplexEnergieverbrauch:15 W
Zukunft:Rack-SchalterMaterial:Metall
Maße:1HE 19 Zoll StandardgehäuseOrt des Originals:China
Verschiffungshafen:Shenzhen, Yantian


Produkte empfehlen
Produktbeschreibung


Wanglink Hochwertiger Gigabit-Ethernet-Glasfaser-Switch Glasfaserausrüstung 24-Port-Ethernet-Switch



Diese Serie von Access-Layer-Gigabit-Glasfaser-Switches mit 24*10/1000 M adaptiven Ports kann 10-Mbit/s- und 1000-Mbit/s-Netzwerkgeräte nahtlos in dasselbe Netzwerk integrieren. Sie sind automatisch auf Vollduplex- oder Halbduplex-Modus umschaltbar und ermöglichen bidirektionale Übertragungsraten von bis zu 2000 Mbit/s pro Port. Die Selbstlernfunktion der MAC-Adresse sorgt für eine fehlerfreie Datenübertragung. Der Store-and-Forward-Switching-Modus verhindert, dass sich beschädigte Pakete über das Netzwerk ausbreiten. Die Flusssteuerungsfunktion kann die Auswirkungen einer plötzlichen großen Datenmenge auf das Netzwerk verhindern und unterstützt die Auto_MDI/MDIX-Auto-Flip-Funktion. Hohe Kapazität, hohe Bandbreite, nicht blockierender All-Line-Full-Line-Speed-Betrieb, Unterstützung für ultralange Frame-Übertragung: Bietet eine kostengünstige, kostenintensive Netzwerksicherheit, Sicherheit usw. für Internetcafés, Hotels, Smart Communities, kleine und mittlere Unternehmen, hochauflösende Netzwerk-Videoüberwachung usw. Eine zuverlässige Lösung. Die LED-Anzeige auf der Vorderseite der Docking-Maschine kann den Verbindungs- und Betriebsstatus des Geräts dynamisch anzeigen und bietet eine einfache Fehlererkennungsmethode für Wartung und Verwaltung.
Produkte zeigen
Unterstützte Standards und Protokolle
IEEE 802.3, IEEE 802.3u, IEEE 802.3ab, IEEE 802.3x, IEEE 802.3z, IEEE 802.lq
Anzahl der Ports
24*10/1000M RJ45
Maximale Paketlänge
9216 KB
MAC-Adresstabelle
16K
Zwischenspeicher
3,5 MB
Netzwerkmedien
1000Base-T: CAT-5E UTP oder Kategorie 6 UTP (unterstützt eine maximale Übertragungsentfernung von 100 m), 1488000P/S
Backplane-Bandbreite
48 GB
Filter- und Weiterleitungsrate
1000Mbps:1488000pps
Maße
440*180*44mm (1HE 19 Zoll Standardgehäuse)
Umfeld
Arbeitstemperatur: -30 °C ~ 70 °C;
Stromversorgung
Eingang: 110–264 VAC, 50–60 Hz;

Ausgang: 5V/4A
Energieverbrauch
15 W
Unsere Zertifizierungen
Unser Unternehmen
Über Fabrik
Der Hauptsitz von Wanglink befindet sich im Shenzhen Xiaxue Industry Park, wo sich ein chinesischer Hi-Tech-Industriepark mit einer Fläche von 20 Quadratkilometern befindet, der viele fortschrittliche Unternehmen der Kommunikationsbranche zusammengebracht hat. Wanglink ist eines der wichtigsten Unternehmen in diesem Creative Industrial Park , große Unterstützung von der lokalen Regierung zu gewinnen. Es hat ein eingetragenes Kapital von 5 Millionen RMB und deckt eine Fläche von fast 2000 Quadratmetern für R&D, Marketing& Vertriebsbüro.
Seit 2013 hat Wanglink mehr als 100 Millionen Yuan in die Produktionsforschung und -entwicklung investiert. Wir sind voll und ganz in der Lage, die OEM- und ODM-Anforderungen der Kunden an Produkte und gezielte Produkte zu erfüllen, die für Kunden geeignet sind. Mit schneller Entwicklung und intensiver Forschungsarbeit, Wanglink hat über 400 Modelle in 4 Hauptserien, ONU / Switch / SFP / Medienkonverter in Abhängigkeit entwickelt. Jede Serie hat die CE-Zertifizierung bestanden,
Bildete eine vollständige und hochgradig anpassbare FTTH/FTTB/FTTX-Industriekette

Fabrikdetail

Wanglink erhielt im Juni 2015 die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO 9000:2000 und im November 2017 die Zertifizierung von ROHS, CE, FCC.

Design und Produktion von Leiterplatten


Alttestraum

Löten

Lagerhaus

Kundenfoto
2019 CIOE-Ausstellung
Jedes Jahr hat Wanglink den Plan dazu Gehen Sie in die Welt, um an der Ausstellung teilzunehmen, Brasilien, Indien, Thailand, Vietnam ....., bis jetzt haben wir gute Geschäftsbeziehungen mit mehr als 100 Ländern auf der ganzen Welt aufgebaut.

2019 Vietnam IKT-KOMM
Wir haben viele Freundschaft, und  hoffen, dass jedes unserer Unternehmen zu einer Win-Win-Situation kommt. Jedes Jahr werden wir unseren Freund auf der ganzen Welt besuchen.
ICT COMM Vietnam wird vom vietnamesischen Ministerium für Industrie und Handel und dem vietnamesischen Ministerium für Information und Kommunikation organisiert und gemeinsam von Vietnams größtem Messedienstleistungsunternehmen „ADPEX“ United Stock Company und dem Vietnam Innovation and Promotion Exchange Center (Vietnam Post and Telecommunications) organisiert Gruppe). Fachmesse für Kommunikationselektronik IKT. 
2018 CeBIT ASEAN Thailand
Die CeBIT ist die weltweit größte maßgebliche Messe in den Bereichen Information, Kommunikation und Software.Die CeBIT ASEAN Thailand, Bangkok International Information and Communication Technology Exhibition, findet in Bangkok, Thailand, statt. Die Häufigkeit der Ausstellung ist einmal im Jahr. Es ist eine Ausstellungsreihe der Hannover Messe in Südostasien.
https://imgbd.weyesimg.com/prod/moving/img/b6b4ad1c218c363781c2b9092e41b922/dbaa0d8a8afa16566bd3ed329a5e180e.jpg" data-id="child-image-0" class="magic-42" />
FAQ

F: Warum Wanglink wählen?

1) Sofortige Lieferung und bemerkenswerte Dienstleistungen.
2) Wettbewerbsfähige Verkaufspreise
3) Reiche Erfahrung von OEM& ODM-Kooperation
4) 100 % neue Materialien für die Produktion und 100 % zuverlässige Qualität 

F: Kann ich eine Musterbestellung haben? Was ist Ihr MOQ?

A: Ja, wir begrüßen eine Musterbestellung, um die Qualität zu testen und zu überprüfen. MOQ ist 1 für normale Produkte.

F: Wie versenden Sie die Ware und wie lange dauert es, bis sie ankommt?

A: Seetransport& Lufttransport& Express (DHL/UPS/TNT/Fedex/EMS). Lufttransport& Express dauert normalerweise 3-5 Tage, um anzukommen.

F: Kann ich unser eigenes Logo und Etikett verwenden?

EIN: Ja, wir bieten OEM / OEM-Service und stellen die Produkte mit Ihrem eigenen Label her.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

KONTAKTIEREN SIE UNS 

Wanglink hat sich im Laufe der Jahre immer an die Geschäftszwecke "Qualität der Produkte, um zu überleben, Glaubwürdigkeit und Entwicklungsdienstleistungen" gehalten. Wir verpflichten uns, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Wir erwarten, mehr Zusammenarbeit aufzuwenden und eine Win-Win-Zukunft zu schaffen!

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English 한국어 한국어 Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية हिन्दी हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Product Details

Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. has made immense progress in the development of roducts. Wanglink High Quality Gigabit Ethernet Optical Fiber Switch Fiber Optic Equipment 24 Port Ethernet Switch is the product of our company made by the state-of-the-art technologies. It has been proved that techniques can efficiently improve work efficiency and ensure product performance.It has extensive uses in the application field(s) of Enterprise Switches. In the future, Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. will rely on strong R&D capabilities to update and iterate the original products, and strive to provide customers with better quality products. Not only that, the company will also uphold the service concept to Improve services and strive to provide services that exceed customer expectations.

Model Number:WOR-SYG-24DPlace of Origin:Guangdong, China
Brand Name:WanglinkKey Feature1:24 Port Gigabit Switch
Key Feature2:24Key Feature3:1000Mbps
Duplex mode:Full/half duplexPower consumption:15W
Future:rack switchMaterial:metal
Dimensions:1U 19 inch standard casePlace of original:China
Port of shipment:Shenzhen, Yantian


Recommend Products
","text":"Wanglink Gigabit converter 4 ethernet port 2 uplink port POE switch small lan awitch"}},{"children":[{"children":[{"mobileStyle":{"padding":0,"margin":0,"fontSize":14},"style":{"padding":0,"margin":0},"id":"paragraph0","type":"paragraph","props":{"html":"

Wanglink Gigabit converter 4 ethernet port 2 uplink port POE switch small lan awitch WOR-906-POE switch is designed to meet the POE power supply demand, and adopts high-speed Ethernet chip, which contain 4 port RJ45 port for POE power supply and 2 port RJ45 uplink port. The 4 port PoE rj45 port all support IEEE802.3AF/AT standard to supply the power to the Powered Device, and each port maximum 30W, whole device maximum 72W. Automatic detection and identification of electrical equipment that meets the IEEE802.3AF/AT standard and supply the power for the device through UTP cable.

","text":"Wanglink Gigabit converter 4 ethernet port 2 uplink port POE switch small lan awitch WOR-906-POE switch is designed to meet the POE power supply demand, and adopts high-speed Ethernet chip, which contain 4 port RJ45 port for POE power supply and 2 port RJ45 uplink port. The 4 port PoE rj45 port all support IEEE802.3AF/AT standard to supply the power to the Powered Device, and each port maximum 30W, whole device maximum 72W. Automatic detection and identification of electrical equipment that meets the IEEE802.3AF/AT standard and supply the power for the device through UTP cable."}}],"style":{"verticalAlign":"top","paddingBottom":4,"boxSizing":"border-box","paddingTop":4},"type":"container"}],"mobileStyle":{"verticalAlign":"top","paddingRight":4,"boxSizing":"border-box","paddingLeft":4},"style":{"verticalAlign":"top","display":"inline-block","paddingRight":4,"boxSizing":"border-box","paddingLeft":4},"type":"container"}],"style":{"verticalAlign":"top"},"type":"container"},"config":{"columnCount":3,"titleKey":5,"products":[62185387706,62241806909,62243287492,62205067278,62240246875,62141649861]}}},"version":1}" class="icbu-pc-detailSellerRecommend magic-1">
Product Description


Wanglink High Quality Gigabit Ethernet Optical Fiber Switch Fiber Optic Equipment 24 Port Ethernet Switch



This series of access layer Gigabit fiber switches with 24*10/1000M adaptive ports can seamlessly integrate 10 Mbps,1000 Mbps network devices in the same network. They are automatically adaptable to full-duplex or half-duplex mode, enabling bidirectional transfer rates of up to 2000 Mbps per port. The MAC address self-learning function ensures error-free transmission of data. Store-and-forward switching mode prevents damaged packets from spreading across the network. The flow control function can prevent the impact of instantaneous large amount of data on the network and supports Auto_MDI/MDIX auto flip function. High-capacity, high-bandwidth, all-line full-line speed non-blocking operation, support for ultra-long frame transmission: Provides a low-cost, high-cost network security, security, etc. for Internet cafes, hotels, smart communities, small and medium-sized enterprises, high-definition network video surveillance, etc. A reliable solution. The LED indicator on the front panel of the docking machine can dynamically display the connection and operation status of the device, providing a simple fault detection method for maintenance and management.
Products Show
Supported standards and protocols
IEEE 802.3、IEEE 802.3u 、IEEE 802.3ab、IEEE 802.3x、 IEEE 802.3z、 IEEE 802.lq
Number of ports
24*10/1000M RJ45
Maximum package length
9216KB
MAC address table
16K
Cache
3.5Mb
Network Media
1000Base-T: CAT-5E UTP or Category 6 UTP (supports maximum transmission distance of 100m), 1488000P/S
Backplane bandwidth
48Gbit
Filter and forward rate
1000Mbps:1488000pps
Dimensions
440*180*44mm(1U 19 inch standard case)
Environment
Working temperature: -30 ° C ~ 70 ° C;
Power supply
Input: 110-264VAC, 50-60HZ;

output: 5V/4A
Power consumption
15W
Our Certifications
Our Company
About Factory
Wanglink headquarter is located in Shenzhen Xiaxue Industry Park , where is a China Hi-tech Industrial Park, covering an area of 20 square kilometers,Brought together many advanced enterprises in the communication industry.Wanglink is one of the important enterprises in this Creative Industrial Park, gaining great support from local government. It is with registered capital of 5 million RMB, covering an area of nearly 2000 square meters for R&D, marketing & sales office.
Since 2013 years, wanglink has invested more than 100 million yuan in production research and development.We are fully capable of accepting customers' OEM, ODM requirements for products, and targeted products that are suitable for customers.With rapid development and intensive research work, Wanglink has developed over 400 models in 4 major series, ONU / Switch / SFP / Media converter in dependently. Each series has passed CE Certification,
Formed a complete and highly customizable FTTH/FTTB/FTTX industry chain

Factory Detail

Wanglink obtain the certification of ISO 9000:2000 Quality Management System in June 2015 and the certification of ROHS,CE, FCC in November 2017.

PCB board design and production


Old-Testing Room

Soldering

Warehouse

Customer Photo
2019 CIOE Exhibition
Each year, Wanglink has the plan to go to the world to participate in the exhibition, Brazil, India, Thailand, Vietnam ....., until now,We have established good business relations with more than 100 countries around the world.

2019 Vietnam ICT COMM
We got many friendship, and  hope every our business come to win-win situation.each year, we will visit our friend all over the world.
Organized by the Ministry of Industry and Trade of Vietnam and the Ministry of Information and Communication of Vietnam, ICT COMM Vietnam is jointly organized by Vietnam’s largest exhibition service company “ADPEX” United Stock Company and Vietnam Innovation and Promotion Exchange Center (Vietnam Post and Telecommunications Group). Communication electronic ICT professional exhibition. 
2018 CeBIT ASEAN Thailand
CeBIT is the world's largest authoritative exhibition in the fields of information, communications and software. CeBIT ASEAN Thailand, Bangkok International Information and Communication Technology Exhibition, is held in Bangkok, Thailand. The frequency of the exhibition is once a year. It is a series of exhibitions held by the Hannover Messe in Southeast Asia.
https://imgbd.weyesimg.com/prod/moving/img/b6b4ad1c218c363781c2b9092e41b922/dbaa0d8a8afa16566bd3ed329a5e180e.jpg" data-id="child-image-0" class="magic-42" />
FAQ

Q:Why choose Wanglink?

1) Prompt delivery and remarkable services .
2) Competitive selling prices
3) Rich experience of OEM & ODM co-operation
4) 100% new materials for production and 100% reliable quality 

Q: Can I have a sample order? What is your MOQ?

A: Yes, we welcome sample order to test and check quality. MOQ is 1 for normal products.

Q: How do you ship the goods and how long does it take arrive?

A: Sea transportation & Air transportation & Express ( DHL / UPS / TNT / Fedex / EMS ). Air transportation & Express usually take 3-5 days to arrive.

Q: Could I use our own logo and label?

A: Yes, we provide OEM/OEM service and make the products with your own label.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

GET IN TOUCH WITH US 

Wanglink over the years has always adhered to "quality of products in order to survive, credibility and development services" business purposes. Committed to providing you with high-quality products and quality services. We expect to expend more cooperation and make a win-win future!

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English 한국어 한국어 Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية हिन्दी हिन्दी
Current language:English