Netzwerkschalter
VR
  • Produkte Details

Als innovationsgetriebenes Unternehmen widmet sich Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. seit Jahren der Produktentwicklung. Wir sind stolz und freuen uns auch, Ihnen mitteilen zu können, dass wir den Wanglink-Netzwerk-Switch mit 1 Jahr Garantie 5 8 16 Ports 10/100 Mbit / s 24 Ports Gigabit-Ethernet-Switch für das Home Office erfolgreich entwickelt haben. Wanglink Netzwerk-Switch 1 Jahr Garantie 5 8 16 Ports 10/100 Mbit/s 24 Ports Gigabit-Ethernet-Switch für das Home Office ist ein gutes Beispiel, um unsere Forschungs- und Entwicklungskapazitäten zu demonstrieren. Unter der Führung des Vorstands unseres Unternehmens hat Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. unsere Technologien ständig verbessert und High-End-Maschinen eingeführt, um den Markttrend kontinuierlich voranzutreiben und die Produktqualität zu verbessern, um jeden Kunden zufrieden zu stellen. Unser Ziel ist es, eines der vertrauenswürdigsten Unternehmen auf dem Markt zu werden.

Private Form:JaProduktstatus:Aktie
Häfen:5 8 16 24, 5 8 16 24 AnschlüsseÜbertragungsrate:10/100/1000 Mbps
Funktion:VLAN-UnterstützungKommunikationsmodus:Vollduplex und Halbduplex
Schalterkapazität:48 Gbit/sMarkenname:Wanglink
Modellnummer:WL-100M-5PHerkunftsort:Guangdong, China
Produktname:Netzwerk/Ethernet-SwitchGarantie:1 Jahr
Zertifizierung:CE-FCCAnwendungen:Netzwerk
Energieversorgung:Eingang:AC100-240V 50/60HzPaket:Neutrale Verpackung
Betriebstemperatur:0 ~40 (32 ~104 )Installation:Stand
Schnittstelle:Ethernet 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T

Produkte empfehlen
Produktbeschreibung

Wanglink 5 Ports 8 Ports 16 Ports 10/100 Mbit/s 24 Ports Gigabit Ethernet Switch für das Home Office

Der Ethernet-/Netzwerk-Switch von Wanglink bietet 1 Jahr Garantie und einen UNTERBRECHUNGSFREIEN 7x24-Stunden-LAUF. WOR-8P-100M-S ist ein 8-Port 10/100Mbps Ethernet Unmanaged Switch. Es stellt Ihnen Hochleistungs-Ethernet auf Tabletop-Niveau zur Verfügung. WOR-8P-100M-S bietet 8 x 10/100Mbps Auto-Negotiation RJ45-Ports. WOR-8P-100M-S ist ein Design mit hohem Integrationsgrad, exquisit, tragbar, einfach zu bedienen, das für kleine und mittlere Büro- und Heimnetzwerke geeignet ist. Der Switch verwendet die Store-and-Forward-Technologie und kombiniert die dynamische Speicherzuweisung, wodurch Certains die Daten effektiv an jeden Port verteilen kann. Wenn der Switch Daten sendet und empfängt, garantiert die Flusskontrolle die Daten, um den Verlust des Datenpakets zu vermeiden . Die LED zeigt die Situation von Strom und Netzwerk an. Dieses Produkt enthält keine Web-Manager-Funktion, nur Plug-and-Play. Dadurch können Kunden keine Kenntnisse über Netzwerk-Switches benötigen. Geeignet für HomeOffice. Diese Produktserie umfasst: ABS-Kunststoffgehäuse: 5 Ports: 10/100-Mbit/s-Netzwerk-Switch und 10/100/1000-Mbit/s-Netzwerk-Switch 8 Ports: 10/100-Mbit/s-Netzwerk-Switch und 10/100/1000-Mbit/s-Netzwerk-Switch Metallgehäuse: 5 Ports: 10/100-Mbit/s-Netzwerk-Switch und 10/100/1000-Mbit/s-Netzwerk-Switch 8 Ports: 10/100-Mbit/s-Netzwerk-Switch und 10/100/1000-Mbit/s-Netzwerk-Switch 16 Ports: 10/100Mbps-Netzwerk-Switch 24 Ports: 10/100Mbps-Netzwerk-Switch Wenn einige der Produkte nicht Ihren Anforderungen entsprechen, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir haben unser R& D-Teams und ausgereifte Technologie für ODM die meisten auf dem Markt beliebten Funktionen.

Produkte zeigen
Modell
WOR-8P-100M-S
Chipsatz
IP178G
Normen
IEEE802.3, IEEE802.3u, IEEE802.3x, IEEE802.3d
Netzwerkmedien (Kabel)
10BASE-T: UTP-Kabel der Kategorie 3,4,5 (maximal 100 m) 100BASE-T: UTP-Kabel der Kategorie 5,5e (maximal 100 m)
Anzahl der Ports
8x 10/100Mbps RJ45-Ports
AUTO-Aushandlung/AUTO-MDI/MDIX
LED-Anzeigen
10/100M
Verknüpfung/Akt
Sonstiges
Leistung
Übertragungsmethode
Speichern und weiterleiten
Bandbreite zurück
1,6 G
Lernen von MAC-Adressen
1K
Paketpuffergröße
448 KB
Zeitverzögerung
<5μs
Abmessungen (L× W× H)
130×80×26mm
Umfeld
Betriebstemperatur: 0℃~40℃
Lagertemperatur: -40℃~70℃
Betriebsfeuchtigkeit: 10 % ~ 90 % nicht kondensierend
Luftfeuchtigkeit bei Lagerung: 5 % ~ 90 % nicht kondensierend
Umweltbedingungen: 
Arbeitstemperatur: -0℃~40℃
Lagertemperatur:--20 ℃ ~ 70 ℃
Betriebsfeuchtigkeit: 10~90 % relative Luftfeuchtigkeit, nicht kondensierend
Elektromagnetische Strahlung 
 FCC-Klasse A, CE
Stromversorgung
 Externes Netzteil (Eingang AC100-240V 50/60HZ; Ausgang 52V1.8A/52V2.3A)  
Unsere Zertifizierungen
Unser Unternehmen
Über Fabrik
Der Hauptsitz von Wanglink befindet sich im Shenzhen Xiaxue Industry Park, einem chinesischen Hi-Tech-Industriepark mit einer Fläche von 20 Quadratkilometern, der viele fortschrittliche Unternehmen der Kommunikationsbranche zusammengebracht hat. Wanglink ist eines der wichtigsten Unternehmen in diesem Creative Industrial Park , große Unterstützung von der lokalen Regierung zu gewinnen. Es hat ein eingetragenes Kapital von 5 Millionen RMB und deckt eine Fläche von fast 2000 Quadratmetern für R&D, Marketing& Vertriebsbüro.
Seit 2013 hat Wanglink mehr als 100 Millionen Yuan in die Produktionsforschung und -entwicklung investiert.Wir sind voll in der Lage, Kunden anzunehmen' OEM-, ODM-Anforderungen für Produkte und gezielte Produkte, die für Kunden geeignet sind.Mit rasanter Entwicklung und intensiver Forschungsarbeit hat Wanglink über 400 Modelle in 4 Hauptserien, ONU / Switch / SFP / Medienkonverter in Abhängigkeit entwickelt. Jede Serie hat die CE-Zertifizierung bestanden,
Bildete eine vollständige und hochgradig anpassbare FTTH/FTTB/FTTX-Industriekette

Fabrikdetail

Wanglink erhielt im Juni 2015 die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO 9000:2000 und im November 2017 die Zertifizierung von ROHS, CE, FCC.

Design und Produktion von Leiterplatten


Alttestraum

Löten

Lagerhaus

Kundenfoto
2019 CIOE-Ausstellung
Jedes Jahr hat Wanglink den Plan dazu Gehen Sie in die Welt, um an der Ausstellung teilzunehmen, Brasilien, Indien, Thailand, Vietnam ....., bis jetzt haben wir gute Geschäftsbeziehungen mit mehr als 100 Ländern auf der ganzen Welt aufgebaut.

2019 Vietnam IKT-KOMM
Wir haben viele Freundschaft, und  hoffen, dass jedes unserer Unternehmen zu einer Win-Win-Situation kommtLage. jedes Jahr besuchen wir unsere Freunde auf der ganzen Welt.
ICT COMM Vietnam wird vom vietnamesischen Ministerium für Industrie und Handel und dem vietnamesischen Ministerium für Information und Kommunikation gemeinsam organisiert’s größtes Messedienstleistungsunternehmen“ADPEX” United Stock Company und Vietnam Innovation and Promotion Exchange Center (Vietnam Post and Telecommunications Group). Fachmesse für Kommunikationselektronik IKT. 
2018 CeBIT ASEAN Thailand
Die CeBIT ist die Welt's größte maßgebliche Ausstellung in den Bereichen Information, Kommunikation und Software. Die CeBIT ASEAN Thailand, Bangkok International Information and Communication Technology Exhibition, findet in Bangkok, Thailand, statt. Die Häufigkeit der Ausstellung ist einmal im Jahr. Es ist eine Ausstellungsreihe der Hannover Messe in Südostasien.
FAQ

F: Warum Wanglink wählen?

1) 10 Jahre Branchenerfahrung

2) Unsere eigenen 20 R&D-Team

3) über 2.000 Quadratmeter große Werkstatt

4) Kapazitätsprodukt: 10.000 Stück/Tag

5) Unverzügliche Lieferung

6) Sehr konkurrenzfähiger Preis und Qualitätssicherung Support OEM& ODM-Kooperation

F: Kann ich eine Musterbestellung haben? Was ist Ihr MOQ?

A: Ja, sicher. Daher unterstützen wir Musterbestellungen für 1 Stück, 2 Stück ... und unterstützen auch Käufer' Qualitätsprüfung vor dem Versand.

F: Wie versenden Sie die Ware und wie lange dauert es, bis sie ankommt?

A: Seetransport& Lufttransport& Express (DHL/UPS/TNT/Fedex/EMS). Lufttransport& Express dauert normalerweise 3-5 Tage, um anzukommen.

F: Kann ich unser eigenes Logo und Etikett verwenden?

EIN: Ja, wir bieten OEM / OEM-Service und stellen die Produkte mit Ihrem eigenen Label her.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

KONTAKTIEREN SIE UNS 

Wanglink hat sich im Laufe der Jahre immer an die Geschäftszwecke "Qualität der Produkte, um zu überleben, Glaubwürdigkeit und Entwicklungsdienstleistungen" gehalten. Wir verpflichten uns, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Wir erwarten, mehr Zusammenarbeit aufzuwenden und eine Win-Win-Zukunft zu schaffen!

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Network Switch
VR
  • Products Details

As an innovation-driven company,Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. has been devoted to product development for years. We are proud and excited as well to announce that we have successfully developed Wanglink network switch 1 year warranty 5 8 16 ports 10/100mbps 24 ports gigabit ethernet switch for home office. Wanglink network switch 1 year warranty 5 8 16 ports 10/100mbps 24 ports gigabit ethernet switch for home office is a good example to showcase our research and development capability. Under the leadership of our company's board of directors, Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. have constantly upgraded our technologies and introduced high-end machines to continuously drive the market trend and improve product quality so as to satisfy every customer. Our aim is to become one of the most trustworthy enterprises in the market.

Private Mold:YesProducts Status:Stock
Ports:5 8 16 24, 5 8 16 24 portsTransmission Rate:10/100/1000Mbps
Function:VLAN SupportCommunication Mode:Full-Duplex & Half-Duplex
Switch Capacity:48GbpsBrand Name:Wanglink
Model Number:WL-100M-5PPlace of Origin:Guangdong, China
Product Name:Network/ethernet switchWarranty:1 Year
Certification:CE FCCApplications:Netwok
Power Supply:Input:AC100-240V 50/60HzPackage:Neutral Packing
Operating temperature:0 ~40 (32 ~104 )Installation:Stand
Interface:Ethernet 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T

Recommend Products
","text":"Wanglink Gigabit converter 4 ethernet port 2 uplink port POE switch small lan awitch"}},{"children":[{"children":[{"mobileStyle":{"padding":0,"margin":0,"fontSize":14},"style":{"padding":0,"margin":0},"id":"paragraph0","type":"paragraph","props":{"html":"

Wanglink Gigabit converter 4 ethernet port 2 uplink port POE switch small lan awitch WOR-906-POE switch is designed to meet the POE power supply demand, and adopts high-speed Ethernet chip, which contain 4 port RJ45 port for POE power supply and 2 port RJ45 uplink port. The 4 port PoE rj45 port all support IEEE802.3AF/AT standard to supply the power to the Powered Device, and each port maximum 30W, whole device maximum 72W. Automatic detection and identification of electrical equipment that meets the IEEE802.3AF/AT standard and supply the power for the device through UTP cable.

","text":"Wanglink Gigabit converter 4 ethernet port 2 uplink port POE switch small lan awitch WOR-906-POE switch is designed to meet the POE power supply demand, and adopts high-speed Ethernet chip, which contain 4 port RJ45 port for POE power supply and 2 port RJ45 uplink port. The 4 port PoE rj45 port all support IEEE802.3AF/AT standard to supply the power to the Powered Device, and each port maximum 30W, whole device maximum 72W. Automatic detection and identification of electrical equipment that meets the IEEE802.3AF/AT standard and supply the power for the device through UTP cable."}}],"style":{"verticalAlign":"top","paddingBottom":4,"boxSizing":"border-box","paddingTop":4},"type":"container"}],"mobileStyle":{"verticalAlign":"top","paddingRight":4,"boxSizing":"border-box","paddingLeft":4},"style":{"verticalAlign":"top","display":"inline-block","paddingRight":4,"boxSizing":"border-box","paddingLeft":4},"type":"container"}],"style":{"verticalAlign":"top"},"type":"container"},"config":{"columnCount":4,"titleKey":5,"products":[62241806909,62243287492,1600559995742,62205067278]}}},"version":1}" class="icbu-pc-detailSellerRecommend magic-1">
Product Description

Wanglink 5 ports 8 ports 16 ports 10/100mbps 24 ports gigabit ethernet switch for home office

Wanglink ethernet/network switch provides 1 year warranty and 7x24h RUNNING UNINTERRUPTED. WOR-8P-100M-S is a 8-Port 10/100Mbps Ethernet Unmanaged Switch. It provides high performance Ethernet of tabletop level for you. WOR-8P-100M-S provides 8 x 10/100Mbps Auto-Negotiation RJ45 ports. WOR-8P-100M-S is a design of high integration level, exquisite, portable, easy to operate, which is suitable for the small and medium office and home network. The Switch adopts store-and-forward technology, combining the dynamic memory allocation, which make Certains to effectively distribute the data to each port, when the switch is transmitting and receiving data, the flow control guarantees the data to avoid loss of the data packet. The LED shows the situation of power and network. This product does not include the web manager function, just plug and play. It can let customers not need any knowledge of network switch. Suitable for HomeOffice. This product series includes: ABS Plastic case: 5 ports: 10/100Mbps network switch and 10/100/1000Mbps network switch 8 ports: 10/100Mbps network switch and 10/100/1000Mbps network switch Metal case: 5 ports: 10/100Mbps network switch and 10/100/1000Mbps network switch 8 ports: 10/100Mbps network switch and 10/100/1000Mbps network switch 16 ports: 10/100Mbps network switch 24 ports: 10/100Mbps network switch If some of the products are not what you need, please feel free to contact us. We have our R & D teams and mature technology to ODM most of the functions popular in the market.

Products Show
Model
WOR-8P-100M-S
Chipset
IP178G
Standards
IEEE802.3, IEEE802.3u, IEEE802.3x, IEEE802.3d
Network Media (Cable)
10BASE-T: UTP category3,4,5 cable (maximum 100m) 100BASE-T: UTP category 5,5e cable (maximum 100m)
Number of Ports
8x 10/100Mbps RJ45 Ports
AUTO Negotiation/AUTO MDI/MDIX
LED indicators
10/100M
Link/Act
Other
Power
Transfer Method
Store-and-Forward
Back bandwidth
1.6G
MAC Address Learning
1K
Packet Buffer Size
448K bits
Time Delay
<5μs
Dimensions (L × W × H)
130×80×26mm
Environment
Operating Temperature: 0℃~40℃
Storage Temperature: -40℃~70℃
Operating Humidity: 10%~90% non-condensing
Storage humidity: 5%~90% non-condensing
Environmental conditions: 
Working temperature:-0℃~40℃
Storage Temperature:--20 ℃ ~ 70℃
Operating humidity:10~90%RH,noncondensing
Electromagnetic radiation 
 FCC Class A, CE
Power supply
 External power adapter(input AC100-240V 50/60HZ; output 52V1.8A/52V2.3A)  
Our Certifications
Our Company
About Factory
Wanglink headquarter is located in Shenzhen Xiaxue Industry Park , where is a China Hi-tech Industrial Park, covering an area of 20 square kilometers,Brought together many advanced enterprises in the communication industry.Wanglink is one of the important enterprises in this Creative Industrial Park, gaining great support from local government. It is with registered capital of 5 million RMB, covering an area of nearly 2000 square meters for R&D, marketing & sales office.
Since 2013 years, wanglink has invested more than 100 million yuan in production research and development.We are fully capable of accepting customers' OEM, ODM requirements for products, and targeted products that are suitable for customers.With rapid development and intensive research work, Wanglink has developed over 400 models in 4 major series, ONU / Switch / SFP / Media converter in dependently. Each series has passed CE Certification,
Formed a complete and highly customizable FTTH/FTTB/FTTX industry chain

Factory Detail

Wanglink obtain the certification of ISO 9000:2000 Quality Management System in June 2015 and the certification of ROHS,CE, FCC in November 2017.

PCB board design and production


Old-Testing Room

Soldering

Warehouse

Customer Photo
2019 CIOE Exhibition
Each year, Wanglink has the plan to go to the world to participate in the exhibition, Brazil, India, Thailand, Vietnam ....., until now,We have established good business relations with more than 100 countries around the world.

2019 Vietnam ICT COMM
We got many friendship, and  hope every our business come to win-win situation.each year, we will visit our friend all over the world.
Organized by the Ministry of Industry and Trade of Vietnam and the Ministry of Information and Communication of Vietnam, ICT COMM Vietnam is jointly organized by Vietnam’s largest exhibition service company “ADPEX” United Stock Company and Vietnam Innovation and Promotion Exchange Center (Vietnam Post and Telecommunications Group). Communication electronic ICT professional exhibition. 
2018 CeBIT ASEAN Thailand
CeBIT is the world's largest authoritative exhibition in the fields of information, communications and software. CeBIT ASEAN Thailand, Bangkok International Information and Communication Technology Exhibition, is held in Bangkok, Thailand. The frequency of the exhibition is once a year. It is a series of exhibitions held by the Hannover Messe in Southeast Asia.
FAQ

Q:Why choose Wanglink?

1) 10years industry experience

2) Our own 20 R&D team

3) over 2,000 square meter workshop

4) Product of capacity: 10,000 pcs/day

5) Prompt delivery

6) Very competitive price and quality assurance Support OEM & ODM cooperation

Q: Can I have a sample order? What is your MOQ?

A: Yes, sure. So, we support sample orders for 1pcs 2pcs..., and also support buyers' quality check before shipping.

Q: How do you ship the goods and how long does it take arrive?

A: Sea transportation & Air transportation & Express ( DHL / UPS / TNT / Fedex / EMS ). Air transportation & Express usually take 3-5 days to arrive.

Q: Could I use our own logo and label?

A: Yes, we provide OEM/OEM service and make the products with your own label.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

GET IN TOUCH WITH US 

Wanglink over the years has always adhered to "quality of products in order to survive, credibility and development services" business purposes. Committed to providing you with high-quality products and quality services. We expect to expend more cooperation and make a win-win future!

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English 한국어 한국어 Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry