Netzwerkschalter
VR
  • Produktdetails

Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. ist ein beliebtes Unternehmen, das für die Bereitstellung von POE-Zubehör für Kunden bekannt ist. Wanglink EU/US/UK/AU Stecker für Reverse POE Switch Power Adapter 24V1A/48V0.5A POE Injector Ausgehend von der Benutzererfahrung und unter Verwendung starker Forschungs- und Entwicklungskapazitäten kann es die Schmerzpunkte der Branche effektiv lösen. Gegenwärtig ist Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. immer noch ein wachsendes Unternehmen mit dem starken Ehrgeiz, eines der wettbewerbsfähigsten Unternehmen auf dem Markt zu werden. Wir werden weiterhin neue Technologien für die Geburt neuer Produkte erforschen und entwickeln. Außerdem werden wir die kostbare Flut der Öffnung und Reform ergreifen, um Kunden auf der ganzen Welt anzuziehen.

Produktstatus:AktieHäfen:≤ 8
Übertragungsrate:10/100MbpsFunktion:POE
Kommunikationsmodus:Vollduplex& HalbduplexMarkenname:Erstausrüster
Modellnummer:WOR-48V-POE-InjektorHerkunftsort:China
Produktname:48V0.5A POE-InjektorEthernet Anschluss:2-Port
Anwendungen:PoE-SwitchStromspannung:Wechselstrom 100-240 V, 50-60 Hz
Farbe:SchwarzLED-Anzeige:Kraftmesser
Installation:Plug-and-PlayGarantie:1 Jahr
Herkunftsort:ChinaVersandhafen:Shenzhen Yantian
Zertifizierung:FCC, ce


Produktbeschreibung

Wanglink EU/US/UK/AU Stecker für Reverse POE Switch Netzteil 24V1A/48V0.5A POE Injektor


Der POE-Injektor ist ein Power-over-Ethernet-Injektor mit einem Ethernet-Eingangsport (nur Daten) und einem Ausgangsport (Daten + Strom), der für kleine oder mittlere Netzwerkumgebungen ausgelegt ist. Dieses Produkt kann standardmäßige 100~240 V/Wechselstrom in Niederspannungs-Gleichstrom umwandeln, der über ein vorhandenes LAN-Kabel läuft, um IEEE 802.3af-konformes Netzwerkzubehör mit Strom zu versorgen. Es verfügt auch über PoE-Awareness, um zu überprüfen, ob das Netzwerkgerät mit Strom versorgt wird oder nur die Daten über das LAN-Kabel gesendet werden. Durch Hinzufügen eines PoE-Splitters zu vorhandenen Nicht-PoE-Netzwerkgeräten kann die Installation von Netzwerkprodukten wie Access Points und IP-Kameras problemlos durchgeführt werden. Bereitstellungen von Wireless-Geräten lassen sich leicht lokalisieren, ohne dass Steckdosen erforderlich sind, und Netzwerkadministratoren müssen keine Wechselstromadapter mehr verwenden.

Produkte zeigen
Produktname
48V0.5A POE-Injektor
Produktmodell
WOR-48V-POE-Injektor
Leistung
24W
Schutz
Überstromschutz, Überspannungsschutz, Kurzschlussschutz
Anwendung
IP-Telefone, Zugangspunkte für drahtlose Netzwerke, Bluetooth-Zugangspunkte, IP-Druckserver, Sicherheitskameras usw.
Unsere Zertifizierungen
Unser Unternehmen
Über Fabrik
Der Hauptsitz von Wanglink befindet sich im Shenzhen Xiaxue Industry Park, wo sich ein chinesischer Hi-Tech-Industriepark mit einer Fläche von 20 Quadratkilometern befindet, der viele fortschrittliche Unternehmen der Kommunikationsbranche zusammengebracht hat. Wanglink ist eines der wichtigsten Unternehmen in diesem Creative Industrial Park , große Unterstützung von der lokalen Regierung zu gewinnen. Es hat ein eingetragenes Kapital von 5 Millionen RMB und deckt eine Fläche von fast 2000 Quadratmetern für R&D, Marketing& Vertriebsbüro.
Seit 2013 hat Wanglink mehr als 100 Millionen Yuan in die Produktionsforschung und -entwicklung investiert. Wir sind voll und ganz in der Lage, die OEM- und ODM-Anforderungen der Kunden an Produkte und gezielte Produkte zu erfüllen, die für Kunden geeignet sind. Mit schneller Entwicklung und intensiver Forschungsarbeit, Wanglink hat über 400 Modelle in 4 Hauptserien, ONU / Switch / SFP / Medienkonverter in Abhängigkeit entwickelt. Jede Serie hat die CE-Zertifizierung bestanden,
Bildete eine vollständige und hochgradig anpassbare FTTH/FTTB/FTTX-Industriekette

Fabrikdetail

Wanglink erhielt im Juni 2015 die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO 9000:2000 und im November 2017 die Zertifizierung von ROHS, CE, FCC.

Design und Produktion von Leiterplatten


Alttestraum

Löten

Lagerhaus

Kundenfoto
2019 CIOE-Ausstellung
Jedes Jahr hat Wanglink den Plan dazu Gehen Sie in die Welt, um an der Ausstellung teilzunehmen, Brasilien, Indien, Thailand, Vietnam ....., bis jetzt haben wir gute Geschäftsbeziehungen mit mehr als 100 Ländern auf der ganzen Welt aufgebaut.

2019 Vietnam IKT-KOMM
Wir haben viele Freundschaft, und  hoffen, dass jedes unserer Unternehmen zu einer Win-Win-Situation kommt. Jedes Jahr werden wir unseren Freund auf der ganzen Welt besuchen.
ICT COMM Vietnam wird vom vietnamesischen Ministerium für Industrie und Handel und dem vietnamesischen Ministerium für Information und Kommunikation organisiert und gemeinsam von Vietnams größtem Messedienstleistungsunternehmen „ADPEX“ United Stock Company und dem Vietnam Innovation and Promotion Exchange Center (Vietnam Post and Telecommunications) organisiert Gruppe). Fachmesse für Kommunikationselektronik IKT. 
2018 CeBIT ASEAN Thailand
Die CeBIT ist die weltweit größte maßgebliche Messe in den Bereichen Information, Kommunikation und Software.Die CeBIT ASEAN Thailand, Bangkok International Information and Communication Technology Exhibition, findet in Bangkok, Thailand, statt. Die Häufigkeit der Ausstellung ist einmal im Jahr. Es ist eine Ausstellungsreihe der Hannover Messe in Südostasien.
https://imgbd.weyesimg.com/prod/moving/img/b6b4ad1c218c363781c2b9092e41b922/dbaa0d8a8afa16566bd3ed329a5e180e.jpg" data-id="child-image-0" class="magic-46" />
FAQ

F: Warum Wanglink wählen?

1) Sofortige Lieferung und bemerkenswerte Dienstleistungen.
2) Wettbewerbsfähige Verkaufspreise
3) Reiche Erfahrung von OEM& ODM-Kooperation
4) 100 % neue Materialien für die Produktion und 100 % zuverlässige Qualität 

F: Kann ich eine Musterbestellung haben? Was ist Ihr MOQ?

A: Ja, wir begrüßen eine Musterbestellung, um die Qualität zu testen und zu überprüfen. MOQ ist 1 für normale Produkte.

F: Wie versenden Sie die Ware und wie lange dauert es, bis sie ankommt?

A: Seetransport& Lufttransport& Express (DHL/UPS/TNT/Fedex/EMS). Lufttransport& Express dauert normalerweise 3-5 Tage, um anzukommen.

F: Kann ich unser eigenes Logo und Etikett verwenden?

EIN: Ja, wir bieten OEM / OEM-Service und stellen die Produkte mit Ihrem eigenen Label her.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

KONTAKTIEREN SIE UNS 

Wanglink hat sich im Laufe der Jahre immer an die Geschäftszwecke "Qualität der Produkte, um zu überleben, Glaubwürdigkeit und Entwicklungsdienstleistungen" gehalten. Wir verpflichten uns, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Wir erwarten, mehr Zusammenarbeit aufzuwenden und eine Win-Win-Zukunft zu schaffen!

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English 한국어 한국어 Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية हिन्दी हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch

Network Switch
VR
  • Product Details

Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. is a popular company known for providing POE accessories to the clients. Wanglink EU/US/UK/AU Plug For Reverse POE Switch power Adapter 24V1A/48V0.5A POE Injector starting from the user experience and using strong research and development capabilities, it can effectively solving the pain points of the industry. At present, Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. are still a growing enterprise with a strong ambition to become one of the most competitive enterprises in the market. We will continue to research and develop new technologies for the birth of new products. Also, we will grasp the precious tide of opening up and reform to attract customers all over the world.

Products Status:StockPorts:≤ 8
Transmission Rate:10/100MbpsFunction:POE
Communication Mode:Full-Duplex & Half-DuplexBrand Name:OEM
Model Number:WOR-48V-POE InjectorPlace of Origin:China
Product Name:48V0.5A POE InjectorEthernet Port:2 Port
Applications:PoE switchVoltage:AC100-240V, 50-60Hz
Color:BlackLED Indicator:Power Indicator
Installation:Plug and playWarranty:1 Year
Place of origin:ChinaPort of shippment:Shenzhen Yantian
Certification:FCC, ce


Product Description

Wanglink EU/US/UK/AU Plug For Reverse POE Switch power Adapter 24V1A/48V0.5A POE Injector


The POE injector is a Power over Ethernet Injector with one Ethernet Input (data only) port and one Output (data + power) port that is designed for small or medium network environments. This product can convert standard 100~240V/AC power into lowvoltage DC that runs over existing LAN cable to power up IEEE 802.3af compliant network accessories. It also features PoE awareness to verify whether the network device receiving power or only the data will be sent through LAN cable. By adding a PoE Splitter to existing non-PoE networking equipment, installing networking products such as Access Points and IP cameras can easily be performed. Wireless device deployments are easily located without the need for power outlets and network administrators don’t need to use AC power adapters anymore.

Products Show
Product Name
48V0.5A POE Injector
Product Model
WOR-48V-POE Injector
Power
24W
protection
over current protection,over voltage protection,short-circuit protection
Application
IP Telephones, Wireless Network Access Points, Blue Tooth Access Point IP Print Servers, Security Camera etc…
Our Certifications
Our Company
About Factory
Wanglink headquarter is located in Shenzhen Xiaxue Industry Park , where is a China Hi-tech Industrial Park, covering an area of 20 square kilometers,Brought together many advanced enterprises in the communication industry.Wanglink is one of the important enterprises in this Creative Industrial Park, gaining great support from local government. It is with registered capital of 5 million RMB, covering an area of nearly 2000 square meters for R&D, marketing & sales office.
Since 2013 years, wanglink has invested more than 100 million yuan in production research and development.We are fully capable of accepting customers' OEM, ODM requirements for products, and targeted products that are suitable for customers.With rapid development and intensive research work, Wanglink has developed over 400 models in 4 major series, ONU / Switch / SFP / Media converter in dependently. Each series has passed CE Certification,
Formed a complete and highly customizable FTTH/FTTB/FTTX industry chain

Factory Detail

Wanglink obtain the certification of ISO 9000:2000 Quality Management System in June 2015 and the certification of ROHS,CE, FCC in November 2017.

PCB board design and production


Old-Testing Room

Soldering

Warehouse

Customer Photo
2019 CIOE Exhibition
Each year, Wanglink has the plan to go to the world to participate in the exhibition, Brazil, India, Thailand, Vietnam ....., until now,We have established good business relations with more than 100 countries around the world.

2019 Vietnam ICT COMM
We got many friendship, and  hope every our business come to win-win situation.each year, we will visit our friend all over the world.
Organized by the Ministry of Industry and Trade of Vietnam and the Ministry of Information and Communication of Vietnam, ICT COMM Vietnam is jointly organized by Vietnam’s largest exhibition service company “ADPEX” United Stock Company and Vietnam Innovation and Promotion Exchange Center (Vietnam Post and Telecommunications Group). Communication electronic ICT professional exhibition. 
2018 CeBIT ASEAN Thailand
CeBIT is the world's largest authoritative exhibition in the fields of information, communications and software. CeBIT ASEAN Thailand, Bangkok International Information and Communication Technology Exhibition, is held in Bangkok, Thailand. The frequency of the exhibition is once a year. It is a series of exhibitions held by the Hannover Messe in Southeast Asia.
https://imgbd.weyesimg.com/prod/moving/img/b6b4ad1c218c363781c2b9092e41b922/dbaa0d8a8afa16566bd3ed329a5e180e.jpg" data-id="child-image-0" class="magic-46" />
FAQ

Q:Why choose Wanglink?

1) Prompt delivery and remarkable services .
2) Competitive selling prices
3) Rich experience of OEM & ODM co-operation
4) 100% new materials for production and 100% reliable quality 

Q: Can I have a sample order? What is your MOQ?

A: Yes, we welcome sample order to test and check quality. MOQ is 1 for normal products.

Q: How do you ship the goods and how long does it take arrive?

A: Sea transportation & Air transportation & Express ( DHL / UPS / TNT / Fedex / EMS ). Air transportation & Express usually take 3-5 days to arrive.

Q: Could I use our own logo and label?

A: Yes, we provide OEM/OEM service and make the products with your own label.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

GET IN TOUCH WITH US 

Wanglink over the years has always adhered to "quality of products in order to survive, credibility and development services" business purposes. Committed to providing you with high-quality products and quality services. We expect to expend more cooperation and make a win-win future!

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English 한국어 한국어 Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry