VR
  • Produktdetails

Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. stützt sich auf jahrelange Markterfahrung und starke wissenschaftliche Forschungstechnologie und hat erfolgreich Wanglink 4FE PoE + 1 Gigabit Uplink + 1 SFP-Glasfaserports entwickelt, die IEEE802.3af/at unterstützen 65-W-4-Port-POE-Switch mit externer Stromversorgung. Wanglink 4FE PoE + 1 Gigabit Uplink + 1 SFP Fiber Ports Support IEEE802.3af/at External Power 65W 4 Port POE Switch ermöglicht dem Unternehmen einen größeren Marktanteil, eine stärkere Wettbewerbsfähigkeit und eine höhere Sichtbarkeit. Unser Wanglink 4FE PoE + 1 Gigabit Uplink + 1 SFP Fiber Ports Support IEEE802.3af/at External Power 65W 4 Port POE Switch kombiniert alle guten Leistungen der angenommenen Rohstoffe und hat sich als auf dem Gebiet der Enterprise Switches bewährt .Unsere Mitarbeiter haben mehrfach getestet, dass das Produkt in den angewandten Bereichen seine beste Leistung wie Haltbarkeit und Stabilität erbringen kann.

Modellnummer:4FE+1GE+1S-POETyp:Enterprise-Switch
Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:Wanglink
Produktname:Poe-Switch mit 4 PortsProduktmodell:4FE+1GE+1S-POE
Glasfaseranschluss:SFPFunktion:VLAN-Unterstützung
Zertifizierungen:CE, FCC, RoHSMaximale Übertragungsreichweite:100M/250M
Gesamtleistungsbudget:65 WGarantie:2 Jahre
Anwendung:Überwachungskamera


Produktbeschreibung

Wanglink 4FE PoE + 1 Gigabit Uplink + 1 SFP-Glasfaser-Ports unterstützen IEEE802.3af/at Externe Stromversorgung 65 W 4-Port-POE-Switch


Merkmale: 
1. IEEE 802.3, IEEE 802.3u, IEEE 802.3af/at PoE-konform 2. Unterstützt PoE-IP-Kameras, PoE-WIFI-AP und PoE-IP-Telefone 3. Flüssigkeitssteuerung: Vollduplex: IEEE 802.3x, Halbduplex: Gegendruck 4. One-Key Smart: Unterstützt zwei Arten von Arbeitsmodi (100-Meter-POE, Extend 250-Meter-POE-VLAN-Modus) 5. Alle Ports unterstützen Wire-Speed-Switching, Jumbo-Frame-Übertragung 6. Blitzschutz der Upstream-Ports unterstützen 7.  Dynamische Leistungsregelung zur Gewährleistung einer stabilen Ausgangsleistung (Erweitert) 8.  Verbesserte Anti-Interferenz-Fähigkeit, um Probleme bei der Installation von Erdungsgeräten zu lösen (Verbessert, doppelt so gut wie Produkte anderer Hersteller) 9. Zuverlässiger Kurzschlussschutz zur Gewährleistung der Sicherheit (Erweitert) 10. Überspannungs- und Unterspannungsschutz (Einige Produkte anderer Hersteller unterstützen dies nicht)


Produkte zeigen
Modell
4FE+1GE+1S-POE
PoE-Ports
4
Uplink-Ports RJ45-Ports
1
SFP-Glasfaserport
1
VLAN-Isolierung
JAWOHL
SUPM-Modus (250 m)
JAWOHL
Maximale Übertragungsentfernung
250METER
Gesamtleistungsbudget
EXTERNE STROMVERSORGUNG 52 V 1,25 A (65 W)
Schaltleistung
4,8 G
Übertragungsmethode
Speichern und weiterleiten
Leistungsaufnahme
100~240 VAC, 50-60 Hz
POE-Standard
IEEE 802.3af, IEEE 802.3at
Leistung
Bis zu 30 W pro Anschluss
Pinbelegung
1/2 (+), 3/6 (-)
Temperatur
Betrieb: -20°~65°C Lagerung: -40°~70°C
PSE-Typ
Endspanne
Feuchtigkeit
(nicht kondensierend)
Betrieb: 10~90 % Lagerung: 5~95 %
Netzwerkprotokoll
IEEE 802.3, IEEE 802.3i 10Base-T, IEEE 802.3u 100Base-TX, IEEE 802.3ab 1000Base-T, IEEE 802.3af/at, IEEE 802.1q
Zertifizierungen
CE, FCC, RoHS
Unsere Zertifizierungen
Unser Unternehmen
Über Fabrik
Der Hauptsitz von Wanglink befindet sich im Shenzhen Xiaxue Industry Park, wo sich ein chinesischer Hi-Tech-Industriepark mit einer Fläche von 20 Quadratkilometern befindet, der viele fortschrittliche Unternehmen der Kommunikationsbranche zusammengebracht hat. Wanglink ist eines der wichtigsten Unternehmen in diesem Creative Industrial Park , große Unterstützung von der lokalen Regierung zu gewinnen. Es hat ein eingetragenes Kapital von 5 Millionen RMB und deckt eine Fläche von fast 2000 Quadratmetern für R&D, Marketing& Vertriebsbüro.
Seit 2013 hat Wanglink mehr als 100 Millionen Yuan in die Produktionsforschung und -entwicklung investiert. Wir sind voll und ganz in der Lage, die OEM- und ODM-Anforderungen der Kunden an Produkte und gezielte Produkte zu erfüllen, die für Kunden geeignet sind. Mit schneller Entwicklung und intensiver Forschungsarbeit, Wanglink hat über 400 Modelle in 4 Hauptserien, ONU / Switch / SFP / Medienkonverter in Abhängigkeit entwickelt. Jede Serie hat die CE-Zertifizierung bestanden,
Bildete eine vollständige und hochgradig anpassbare FTTH/FTTB/FTTX-Industriekette

Fabrikdetail

Wanglink erhielt im Juni 2015 die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO 9000:2000 und im November 2017 die Zertifizierung von ROHS, CE, FCC.

Design und Produktion von Leiterplatten


Alttestraum

Löten

Lagerhaus

Kundenfoto
2019 CIOE-Ausstellung
Jedes Jahr hat Wanglink den Plan dazu Gehen Sie in die Welt, um an der Ausstellung teilzunehmen, Brasilien, Indien, Thailand, Vietnam ....., bis jetzt haben wir gute Geschäftsbeziehungen mit mehr als 100 Ländern auf der ganzen Welt aufgebaut.

2019 Vietnam IKT-KOMM
Wir haben viele Freundschaft, und  hoffen, dass jedes unserer Unternehmen zu einer Win-Win-Situation kommt. Jedes Jahr werden wir unseren Freund auf der ganzen Welt besuchen.
ICT COMM Vietnam wird vom vietnamesischen Ministerium für Industrie und Handel und dem vietnamesischen Ministerium für Information und Kommunikation organisiert und gemeinsam von Vietnams größtem Messedienstleistungsunternehmen „ADPEX“ United Stock Company und dem Vietnam Innovation and Promotion Exchange Center (Vietnam Post and Telecommunications) organisiert Gruppe). Fachmesse für Kommunikationselektronik IKT. 
2018 CeBIT ASEAN Thailand
Die CeBIT ist die weltweit größte maßgebliche Messe in den Bereichen Information, Kommunikation und Software. Die CeBIT ASEAN Thailand, Bangkok International Information and Communication Technology Exhibition, findet in Bangkok, Thailand, statt. Die Häufigkeit der Ausstellung ist einmal im Jahr. Es ist eine Ausstellungsreihe der Hannover Messe in Südostasien.
FAQ

F: Warum Wanglink wählen?

1) Sofortige Lieferung und bemerkenswerte Dienstleistungen.
2) Wettbewerbsfähige Verkaufspreise
3) Reiche Erfahrung von OEM& ODM-Kooperation
4) 100 % neue Materialien für die Produktion und 100 % zuverlässige Qualität 

F: Kann ich eine Musterbestellung haben? Was ist Ihr MOQ?

A: Ja, wir begrüßen eine Musterbestellung, um die Qualität zu testen und zu überprüfen. MOQ ist 1 für normale Produkte.

F: Wie versenden Sie die Ware und wie lange dauert es, bis sie ankommt?

A: Seetransport& Lufttransport& Express (DHL/UPS/TNT/Fedex/EMS). Lufttransport& Express dauert normalerweise 3-5 Tage, um anzukommen.

F: Kann ich unser eigenes Logo und Etikett verwenden?

EIN: Ja, wir bieten OEM / OEM-Service und stellen die Produkte mit Ihrem eigenen Label her.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

KONTAKTIEREN SIE UNS 

Wanglink hat sich im Laufe der Jahre immer an die Geschäftszwecke "Qualität der Produkte, um zu überleben, Glaubwürdigkeit und Entwicklungsdienstleistungen" gehalten. Wir verpflichten uns, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Wir erwarten, mehr Zusammenarbeit aufzuwenden und eine Win-Win-Zukunft zu schaffen!

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English 한국어 한국어 Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية हिन्दी हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Product Details

Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. relying on years of market experience and strong scientific research technology, successfully developed Wanglink 4FE PoE + 1 Gigabit Uplink + 1 SFP Fiber Ports Support IEEE802.3af/at External Power 65W 4 Port POE Switch. Wanglink 4FE PoE + 1 Gigabit Uplink + 1 SFP Fiber Ports Support IEEE802.3af/at External Power 65W 4 Port POE Switch enables the company to have more market share, stronger competitiveness and higher visibility. Combining all good performance of adopted raw materials, our Wanglink 4FE PoE + 1 Gigabit Uplink + 1 SFP Fiber Ports Support IEEE802.3af/at External Power 65W 4 Port POE Switch has been proved to be applied to the field(s) of Enterprise Switches.Our staff has tested multiple times that in the applied fields, the product can give out its best performance such as durability and stability.

Model Number:4FE+1GE+1S-POEType:Enterprise Switch
Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:Wanglink
Product name:4-port poe switchProduct Model:4FE+1GE+1S-POE
Fiber Port:SFPFunction:VLAN Support
Certifications:CE, FCC, RoHSMax Transmission Distance:100M/250M
Total Power Budget:65WWarranty:2 Years
Application:CCTV Camera


Product Description

Wanglink 4FE PoE + 1 Gigabit Uplink + 1 SFP Fiber Ports Support IEEE802.3af/at External Power 65W 4 Port POE Switch


Features: 
1. IEEE 802.3, IEEE 802.3u, IEEE 802.3af/at PoE compliant 2. Support PoE IP cameras, PoE WIFI AP, and PoE IP phones 3. Fluid Control: Full-duplex: IEEE 802.3x, Half-duplex: back pressure 4. One-key Smart: Supports two kinds of working modes (100Meter POE, Extend 250Meter POE VLAN Mode) 5. All ports support wire speed switching, jumbo frame transmission 6. Support upstream ports lightning protection 7.  Dynamic power control to ensure stable output power (Enhanced) 8.  Improved anti-interference capability, to solve problems in the installation of grounding devices (Enhanced, twice as good as other manufacturers' products) 9. Reliable short-circuit protection to ensure safety (Enhanced) 10. Over-voltage and under-voltage protection (Some other manufacturers' products don't support this)


Products Show
Model
4FE+1GE+1S-POE
PoE Ports
4
Uplink Ports RJ45 Ports
1
SFP Fiber Port
1
VLAN Isolation
YES
SUPM Mode(250m)
YES
Max Transmission Distance
250METER
Total Power Budget
EXTERNAL POWER 52V 1.25A(65W)
Switching Capacity
4.8G
Transmission Method
Store and forward
Power Input
100~240V AC, 50-60 Hz
POE Standard
IEEE 802.3af, IEEE 802.3at
Power Output
Up to 30W per port
Pin Assignment
1/2(+), 3/6(-)
Temperature
Working: -20°~65°C Storage: -40°~70°C
PSE Type
End-Span
Humidity
(Non-condensing)
Working: 10~90% Storage: 5~95%
Network protocol
IEEE 802.3, IEEE 802.3i 10Base-T, IEEE 802.3u 100Base-TX, IEEE 802.3ab 1000Base-T, IEEE 802.3af/at, IEEE 802.1q
Certifications
CE, FCC, RoHS
Our Certifications
Our Company
About Factory
Wanglink headquarter is located in Shenzhen Xiaxue Industry Park , where is a China Hi-tech Industrial Park, covering an area of 20 square kilometers,Brought together many advanced enterprises in the communication industry.Wanglink is one of the important enterprises in this Creative Industrial Park, gaining great support from local government. It is with registered capital of 5 million RMB, covering an area of nearly 2000 square meters for R&D, marketing & sales office.
Since 2013 years, wanglink has invested more than 100 million yuan in production research and development.We are fully capable of accepting customers' OEM, ODM requirements for products, and targeted products that are suitable for customers.With rapid development and intensive research work, Wanglink has developed over 400 models in 4 major series, ONU / Switch / SFP / Media converter in dependently. Each series has passed CE Certification,
Formed a complete and highly customizable FTTH/FTTB/FTTX industry chain

Factory Detail

Wanglink obtain the certification of ISO 9000:2000 Quality Management System in June 2015 and the certification of ROHS,CE, FCC in November 2017.

PCB board design and production


Old-Testing Room

Soldering

Warehouse

Customer Photo
2019 CIOE Exhibition
Each year, Wanglink has the plan to go to the world to participate in the exhibition, Brazil, India, Thailand, Vietnam ....., until now,We have established good business relations with more than 100 countries around the world.

2019 Vietnam ICT COMM
We got many friendship, and  hope every our business come to win-win situation.each year, we will visit our friend all over the world.
Organized by the Ministry of Industry and Trade of Vietnam and the Ministry of Information and Communication of Vietnam, ICT COMM Vietnam is jointly organized by Vietnam’s largest exhibition service company “ADPEX” United Stock Company and Vietnam Innovation and Promotion Exchange Center (Vietnam Post and Telecommunications Group). Communication electronic ICT professional exhibition. 
2018 CeBIT ASEAN Thailand
CeBIT is the world's largest authoritative exhibition in the fields of information, communications and software. CeBIT ASEAN Thailand, Bangkok International Information and Communication Technology Exhibition, is held in Bangkok, Thailand. The frequency of the exhibition is once a year. It is a series of exhibitions held by the Hannover Messe in Southeast Asia.
FAQ

Q:Why choose Wanglink?

1) Prompt delivery and remarkable services .
2) Competitive selling prices
3) Rich experience of OEM & ODM co-operation
4) 100% new materials for production and 100% reliable quality 

Q: Can I have a sample order? What is your MOQ?

A: Yes, we welcome sample order to test and check quality. MOQ is 1 for normal products.

Q: How do you ship the goods and how long does it take arrive?

A: Sea transportation & Air transportation & Express ( DHL / UPS / TNT / Fedex / EMS ). Air transportation & Express usually take 3-5 days to arrive.

Q: Could I use our own logo and label?

A: Yes, we provide OEM/OEM service and make the products with your own label.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

GET IN TOUCH WITH US 

Wanglink over the years has always adhered to "quality of products in order to survive, credibility and development services" business purposes. Committed to providing you with high-quality products and quality services. We expect to expend more cooperation and make a win-win future!

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English 한국어 한국어 Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry