Umgekehrter Poe-Schalter
VR
  • Produktdetails

Es ist die Verwendung von Technologie, die zur hocheffizienten Herstellung des Produkts beiträgt. Im Bereich Enterprise Switches ist es hoch akzeptiert und weit verbreitet. Technologische Innovation ist der Eckpfeiler der Produktqualität. Seit seiner Gründung hat sich Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. stets strikt an internationale Standards und hohe ethische Standards gehalten und bietet seinen Kunden somit äußerst zuverlässige Produkte. Wir verfolgen seit jeher das Geschäftsprinzip „Ehrlichkeit“.& Integrität“, die sicherstellt, dass jedem Kunden die glaubwürdigsten Dienstleistungen erbracht werden.

Modellnummer:WOR-SYFP-08PTyp:Enterprise-Switch
Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:Wanglink/OEM
Verwenden:Sicherheitssystem, Smart Home/Krankenhaus/VerkehrProduktname:8-Port-Reverse-POE-Switch
Funktion:POEÜbertragungsrate:10/100Mbps
Energieversorgung:Unterstützt DC5V&12VÜbertragungsentfernung:<100M
Backplane-Bandbreite:20GHäfen:8 RJ45-Port
Glasfaseranschluss:neinGarantie:1 Jahr


Produktbeschreibung

Wanglink 100M 8-Port-RPOE-Switch Reverse-POE-Switch 7+1-Port-OEM/ODM-Unterstützung


WOR-SYFP-08P ist ein Ethernet-Switch mit Rückstromversorgung, der das Gerät über das Netzwerkkabel des Benutzers und ein spezielles POE-Stromversorgungsmodul mit Strom versorgt. Gleichzeitig kann das Gerät selbst auch andere Endgeräte mit 5V/12VDC versorgen. Es löst effektiv das Problem, dass das Gerät weit von der Stromversorgung entfernt ist. Darüber hinaus können Sie den Strom abschalten, wenn Sie ihn nicht benötigen, was sowohl energieeffizient als auch umweltfreundlich ist. Es gibt 8 10/100-Mbit/s-Ethernet-RJ45-Ports.

Produkte zeigen
Produktname
Wanglink 100M 8-Port-RPOE-Switch Reverse-POE-Switch 7+1-Port-OEM/ODM-Unterstützung
Modell Nr.
WOR-SYFP-08P
Standard
IEEE802.3 10Base-T, IEEE802.3u 100Base-TX/FX, IEEE802.3z 1000Base-SX/LX, IEEE802.3x Flusskontrolle, IEEE802.1p QoS, IEEE802.1d
Spanning Tree, IEEE802.3q-VLAN


Ethernet Anschluss
Stecker: RJ45
Datenrate: 10/100Mbps
Entfernung: 100m
UTP-Typ: UTP-5E oder höher


Leistung
Verarbeitungstyp: Speichern und weiterleiten
MAC-Tabellengröße: 4K
Pufferspeicher: 1 Mbit
Maximale Paketlänge: 9216 Bytes
Bandbreite zurück: 20G
Zeitverzögerung:<20 μs
MTBF
100.000 Stunden


Leistung
Leistungstyp: POE-Netzwerkstromversorgung
Kabelkern: 1/2+,3/6- 4/5+,7/8-
Eingangsspannung: DC15V~48V
Ausgangsspannung: 12 V
Stromverbrauch: 2,2 W ~ 4,5 W


Umfeld
Lagertemperatur: -40~70℃
Betriebstemperatur: -10~55℃
Relative Luftfeuchtigkeit: 5–90 % (keine Kondensation)
Mechanische Strukturen
Abmessungen: 217 × 110 × 28 mm
Gewicht: 0,25 kg
Unsere Zertifizierungen
Unser Unternehmen
Über Fabrik
Der Hauptsitz von Wanglink befindet sich im Shenzhen Xiaxue Industry Park, wo sich ein chinesischer Hi-Tech-Industriepark mit einer Fläche von 20 Quadratkilometern befindet, der viele fortschrittliche Unternehmen der Kommunikationsbranche zusammengebracht hat. Wanglink ist eines der wichtigsten Unternehmen in diesem Creative Industrial Park , große Unterstützung von der lokalen Regierung zu gewinnen. Es hat ein eingetragenes Kapital von 5 Millionen RMB und deckt eine Fläche von fast 2000 Quadratmetern für R&D, Marketing& Vertriebsbüro.
Seit 2013 hat Wanglink mehr als 100 Millionen Yuan in die Produktionsforschung und -entwicklung investiert. Wir sind voll und ganz in der Lage, die OEM- und ODM-Anforderungen der Kunden an Produkte und gezielte Produkte zu erfüllen, die für Kunden geeignet sind. Mit schneller Entwicklung und intensiver Forschungsarbeit, Wanglink hat über 400 Modelle in 4 Hauptserien, ONU / Switch / SFP / Medienkonverter in Abhängigkeit entwickelt. Jede Serie hat die CE-Zertifizierung bestanden,
Bildete eine vollständige und hochgradig anpassbare FTTH/FTTB/FTTX-Industriekette

Fabrikdetail

Wanglink erhielt im Juni 2015 die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO 9000:2000 und im November 2017 die Zertifizierung von ROHS, CE, FCC.

Design und Produktion von Leiterplatten


Alttestraum

Löten

Lagerhaus

Kundenfoto
2019 CIOE-Ausstellung
Jedes Jahr hat Wanglink den Plan dazu Gehen Sie in die Welt, um an der Ausstellung teilzunehmen, Brasilien, Indien, Thailand, Vietnam ....., bis jetzt haben wir gute Geschäftsbeziehungen mit mehr als 100 Ländern auf der ganzen Welt aufgebaut.

2019 Vietnam IKT-KOMM
Wir haben viele Freundschaft, und  hoffen, dass jedes unserer Unternehmen zu einer Win-Win-Situation kommt. Jedes Jahr werden wir unseren Freund auf der ganzen Welt besuchen.
ICT COMM Vietnam wird vom vietnamesischen Ministerium für Industrie und Handel und dem vietnamesischen Ministerium für Information und Kommunikation organisiert und gemeinsam von Vietnams größtem Messedienstleistungsunternehmen „ADPEX“ United Stock Company und dem Vietnam Innovation and Promotion Exchange Center (Vietnam Post and Telecommunications) organisiert Gruppe). Fachmesse für Kommunikationselektronik IKT. 
2018 CeBIT ASEAN Thailand
Die CeBIT ist die weltweit größte maßgebliche Messe in den Bereichen Information, Kommunikation und Software. Die CeBIT ASEAN Thailand, Bangkok International Information and Communication Technology Exhibition, findet in Bangkok, Thailand, statt. Die Häufigkeit der Ausstellung ist einmal im Jahr. Es ist eine Ausstellungsreihe der Hannover Messe in Südostasien.
FAQ

F: Warum Wanglink wählen?

1) Sofortige Lieferung und bemerkenswerte Dienstleistungen.
2) Wettbewerbsfähige Verkaufspreise
3) Reiche Erfahrung von OEM& ODM-Kooperation
4) 100 % neue Materialien für die Produktion und 100 % zuverlässige Qualität 

F: Kann ich eine Musterbestellung haben? Was ist Ihr MOQ?

A: Ja, wir begrüßen eine Musterbestellung, um die Qualität zu testen und zu überprüfen. MOQ ist 1 für normale Produkte.

F: Wie versenden Sie die Ware und wie lange dauert es, bis sie ankommt?

A: Seetransport& Lufttransport& Express (DHL/UPS/TNT/Fedex/EMS). Lufttransport& Express dauert normalerweise 3-5 Tage, um anzukommen.

F: Kann ich unser eigenes Logo und Etikett verwenden?

EIN: Ja, wir bieten OEM / OEM-Service und stellen die Produkte mit Ihrem eigenen Label her.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

KONTAKTIEREN SIE UNS 

Wanglink hat sich im Laufe der Jahre immer an die Geschäftszwecke "Qualität der Produkte, um zu überleben, Glaubwürdigkeit und Entwicklungsdienstleistungen" gehalten. Wir verpflichten uns, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Wir erwarten, mehr Zusammenarbeit aufzuwenden und eine Win-Win-Zukunft zu schaffen!

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English 한국어 한국어 Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية हिन्दी हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch

Reverse POE Switch
VR
  • Product Details

It is the utilization of technology that contributes to the high-efficiency manufacturing of the product. In the field(s) of Enterprise Switches , it is highly accepted and widely used. Technological innovation is the cornerstone of product quality. Since established, Shenzhen Wanglink Communication Equipment Technology Co., Ltd. have always been in strict compliance with international standards and high ethical standards, thus offering customers highly reliable products. We have always been following the business principle of 'honesty & integrity', which ensures that the most credible services are delivered to every customer.

Model Number:WOR-SYFP-08PType:Enterprise Switch
Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:Wanglink/OEM
Use:Security System, Smart Home/Hospital/TrafficProduct name:8 Port Reverse POE Switch
Function:POETransmission Rate:10/100Mbps
Power Supply:Support DC5V&12VTransmision Distance:<100M
Backplane bandwidth:20GPorts:8 RJ45 Port
Fiber Port:noWarranty:1 Year


Product Description

Wanglink 100M 8 port RPOE Switch Reverse POE switch 7+1 port OEM/ODM Support


WOR-SYFP-08P is an Ethernet switch with reverse power supply that powers the device through the user's network cable and a special POE power module. At the same time, the device itself can also provide 5V/12VDC power for other terminal devices. It effectively solves the problem of the device being far away from the power supply. What's more, you can turn off the power when you don't need it, which is both energy efficient and environmentally friendly. There are 8 10/100Mbps Ethernet RJ45 ports.

Products Show
Product name
Wanglink 100M 8 port RPOE Switch Reverse POE switch 7+1 port OEM/ODM Support
Model No.
WOR-SYFP-08P
Standard
IEEE802.3 10Base-T, IEEE802.3u 100Base-TX/FX, IEEE802.3z 1000Base-SX/LX, IEEE802.3x Flow control, IEEE802.1p QoS, IEEE802.1d
Spanning Tree, IEEE802.3q VLAN


Ethernet Port
Connector: RJ45
Data Rate: 10/100Mbps
Distance: 100m
UTP Type: UTP-5E or higher level


Performance
Processing Type: Store and Forward
MAC Table Size: 4K
Buffer Space: 1Mbit
Maximum Packet Length: 9216 bytes
Back bandwidth: 20G
Time Delay:<20μs
MTBF
100, 000 hours


Power
Power type: POE network power supply
Cable core: 1/2+,3/6- 4/5+,7/8-
Input Voltage: DC15V~48V
Output Voltage: 12V
Power Consumption: 2.2W~4.5W


Environment
Storage Temperature: -40~70℃
Operating Temperature: -10~55℃
Relative Humidity: 5-90% ( no condensation)
Mechanical Structures
Dimension: 217×110×28mm
Weight: 0.25kg
Our Certifications
Our Company
About Factory
Wanglink headquarter is located in Shenzhen Xiaxue Industry Park , where is a China Hi-tech Industrial Park, covering an area of 20 square kilometers,Brought together many advanced enterprises in the communication industry.Wanglink is one of the important enterprises in this Creative Industrial Park, gaining great support from local government. It is with registered capital of 5 million RMB, covering an area of nearly 2000 square meters for R&D, marketing & sales office.
Since 2013 years, wanglink has invested more than 100 million yuan in production research and development.We are fully capable of accepting customers' OEM, ODM requirements for products, and targeted products that are suitable for customers.With rapid development and intensive research work, Wanglink has developed over 400 models in 4 major series, ONU / Switch / SFP / Media converter in dependently. Each series has passed CE Certification,
Formed a complete and highly customizable FTTH/FTTB/FTTX industry chain

Factory Detail

Wanglink obtain the certification of ISO 9000:2000 Quality Management System in June 2015 and the certification of ROHS,CE, FCC in November 2017.

PCB board design and production


Old-Testing Room

Soldering

Warehouse

Customer Photo
2019 CIOE Exhibition
Each year, Wanglink has the plan to go to the world to participate in the exhibition, Brazil, India, Thailand, Vietnam ....., until now,We have established good business relations with more than 100 countries around the world.

2019 Vietnam ICT COMM
We got many friendship, and  hope every our business come to win-win situation.each year, we will visit our friend all over the world.
Organized by the Ministry of Industry and Trade of Vietnam and the Ministry of Information and Communication of Vietnam, ICT COMM Vietnam is jointly organized by Vietnam’s largest exhibition service company “ADPEX” United Stock Company and Vietnam Innovation and Promotion Exchange Center (Vietnam Post and Telecommunications Group). Communication electronic ICT professional exhibition. 
2018 CeBIT ASEAN Thailand
CeBIT is the world's largest authoritative exhibition in the fields of information, communications and software. CeBIT ASEAN Thailand, Bangkok International Information and Communication Technology Exhibition, is held in Bangkok, Thailand. The frequency of the exhibition is once a year. It is a series of exhibitions held by the Hannover Messe in Southeast Asia.
FAQ

Q:Why choose Wanglink?

1) Prompt delivery and remarkable services .
2) Competitive selling prices
3) Rich experience of OEM & ODM co-operation
4) 100% new materials for production and 100% reliable quality 

Q: Can I have a sample order? What is your MOQ?

A: Yes, we welcome sample order to test and check quality. MOQ is 1 for normal products.

Q: How do you ship the goods and how long does it take arrive?

A: Sea transportation & Air transportation & Express ( DHL / UPS / TNT / Fedex / EMS ). Air transportation & Express usually take 3-5 days to arrive.

Q: Could I use our own logo and label?

A: Yes, we provide OEM/OEM service and make the products with your own label.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

GET IN TOUCH WITH US 

Wanglink over the years has always adhered to "quality of products in order to survive, credibility and development services" business purposes. Committed to providing you with high-quality products and quality services. We expect to expend more cooperation and make a win-win future!

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English 한국어 한국어 Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية हिन्दी हिन्दी
Current language:English